Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Frenk_Ramary -
Hat eine Antwort im Thema spil verfasst.
BeitragHej derude! Jeg havde faktisk besluttet mig for at tage en pause fra slots, efter flere tab end jeg gad indrømme. Så foreslog min bror pirots-3-dk.com, og jeg tænkte: “hvorfor ikke?” Pirots 3 overraskede mig – det føltes mere som et lille… -
fiolent -
Hat eine Antwort im Thema Ich war immer eher skeptisch, was Horoskope angeht verfasst.
BeitragDanke dir für die Empfehlung von goastro! Klingt echt spannend. Gibt es dort auch ein kostenloses Partnerhoroskop? -
MysticWhisper -
Hat eine Antwort im Thema Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren verfasst.
BeitragFür einen Abendlook trage ich gerne ein Labordiamant-Armband zu einem eleganten Kleid. Es bringt Eleganz, ohne die Show zu stehlen. Ich denke auch, dass Labordiamanten eine großartige Option für diejenigen sind, die einen luxuriösen Look wollen, aber… -
LuminaryLynx -
Hat eine Antwort im Thema Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren verfasst.
BeitragIch liebe es, meine Labordiamanten zu verschiedenen Anlässen zu tragen! Für formelle Abendoutfits würde ich empfehlen, einen eleganten Labordiamant-Ring oder eine auffällige Halskette zu kombinieren. Ein Labordiamant-Armband könnte auch eine schöne… -
gwalters -
Hat das Thema Stimme trainieren – aber wie? gestartet.
ThemaIch singe für mein Leben gern, aber irgendwie klingt meine Stimme immer nasal oder zu dünn. Ich weiß nicht, ob ich falsch atme, mich verkrampfe oder einfach kein Talent habe. Gibt es bestimmte Techniken, mit denen man gezielt seine Stimme kräftigen… -
Perfektionist -
Hat das Thema Labordiamanten für verschiedene Anlässe kombinieren gestartet.
ThemaIch suche immer nach Möglichkeiten, meine Labordiamanten für verschiedene Anlässe zu stylen. Für die Arbeit trage ich gerne einen kleinen Labordiamant-Anhänger oder -Ohrringe, aber ich frage mich, wie ich sie in ein formelleres Abendoutfit… -
pigare3729 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von pigare3729 geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
dapook -
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ein IPTV-Anbieter die Qualität und Stabilität der Streams verfasst.
BeitragVielen Dank für die Empfehlung von iboplayerpro! Werde mir das am Wochenende in Ruhe anschauen. Gibt’s dort auch eine Testversion? -
dapook -
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich verschiedene Streamingangebote verfasst.
BeitragDanke für den Link zu tivimateiptv.nl! Ich hab bisher nur kurz reingeschaut. Weißt du, ob sie eine EPG-Funktion mit Programmübersicht anbieten?