Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Ash -

Folgt nun shocky666.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

Ash -

Folgt nun SWISS.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

Ash -

Mag den Beitrag von lochl im Thema Swiss Merch abzugeben.

Like (Beitrag)
    Servus zusammen, erstmal sorry falsch das hier irgendwie im falschen Ort gepostet ist. Ich bin ganz frisch im Forum und hab hier einfach mal nach bestem Gewissen was erstellt. Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich hab nun auch über den Winter auch…
  • Benutzer-Avatarbild

Bela -

Like (Beitrag)
    Servus zusammen, erstmal sorry falsch das hier irgendwie im falschen Ort gepostet ist. Ich bin ganz frisch im Forum und hab hier einfach mal nach bestem Gewissen was erstellt. Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich hab nun auch über den Winter auch…
  • Benutzer-Avatarbild

Bela -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bela geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Suche ne' Sippe in der nähe von Ratzeburg
  • Benutzer-Avatarbild

Bela -

Hat eine Antwort im Thema Swiss Merch abzugeben verfasst.

Beitrag
    Moinsen, ich hätte Interesse. Ich wohne aber in Schleswig Holstein, ist nicht so ganz deine Ecke wahrscheinlich... :D
  • Benutzer-Avatarbild

Ronin -

Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Sippschaftsgründung/ zum Sippschaftsbeitritt verfasst.

Beitrag
    hab mir westerwald schon geschrieben und bei marburg warte ich auf antwort
  • Benutzer-Avatarbild

MavKnav -

Hat eine Antwort im Thema Fragen zur Sippschaftsgründung/ zum Sippschaftsbeitritt verfasst.

Beitrag
    Schreib mal den Sippen auf Instagram. einfsch „Sippschaft Marburg“ oder „Sippschaft Westerwald“ suchen. und in Siegen soll sich derzeit wohl auch ne neue Sippe gründen, einfach mal abchecken auf instagram
  • Benutzer-Avatarbild

Ronin -

Beitrag
    da wäre super !!!!
  • Benutzer-Avatarbild

Ronin -

Mag den Beitrag von MavKnav im Thema Fragen zur Sippschaftsgründung/ zum Sippschaftsbeitritt.

Like (Beitrag)
    Marburg hat auch ne Sippe. Ich geb dein "Ersuchen" mal an die Postmeister weiter ^^
  • Benutzer-Avatarbild

lochl -

Folgt nun DjDaWizard.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

lochl -

Folgt nun SWISS.

Folgen
  • Benutzer-Avatarbild

QueenOfMaggots -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von MavKnav geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    heyy ich suche verzweifelt nach ner Sippschaft ;) wohne in Tübingen
  • Benutzer-Avatarbild

QueenOfMaggots -

Like (Beitrag)
  • Benutzer-Avatarbild

19boddah90 -

Hat eine Antwort im Thema Swiss Merch abzugeben verfasst.

Beitrag
    HEJ, wieso gibst du das her? aber wenns weg soll würd ichs nehm… einfach per PN melden. LG
  • Benutzer-Avatarbild

lochl -

Hat das Thema Swiss Merch abzugeben gestartet.

Thema
  • Benutzer-Avatarbild

MavKnav -

Beitrag
    Marburg hat auch ne Sippe. Ich geb dein "Ersuchen" mal an die Postmeister weiter ^^