Letzte Aktivitäten
-
Melissa -
Hat eine Antwort im Thema Namen für die Ewigkeit – aber wie findet man den passenden? verfasst.
BeitragUnterschätze niemals die Kraft eines gut gewählten Namens – er begleitet dein Kind ein Leben lang und kann seine Identität maßgeblich prägen. Besonders spannend wird es, wenn man sich durch kreative Kategorien wie nautische Begriffe, prominente… -
fiolent -
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ein IPTV-Anbieter die Qualität und Stabilität der Streams verfasst.
BeitragMit IBO Player IPTV von iboplayerpro.nl habe ich endlich eine Lösung gefunden, die wirklich einfach zu bedienen ist. Ich bin kein Technikexperte und wollte ein System, das mich nicht mit komplizierten Menüs oder unübersichtlichen Einstellungen… -
dapook -
Hat das Thema Wie kann ein IPTV-Anbieter die Qualität und Stabilität der Streams gestartet.
ThemaWie kann ein IPTV-Anbieter die Qualität und Stabilität der Streams sicherstellen, sodass ich mir keine Sorgen um Unterbrechungen oder Pufferpausen machen muss? -
demetrice -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von fiolent geschrieben.
Pinnwand-Kommentarhi -
dapook -
Hat eine Antwort im Thema Ich war immer eher skeptisch, was Horoskope angeht verfasst.
BeitragIch war immer skeptisch, wenn es um Horoskope ging – zu allgemein, zu unkonkret, dachte ich. Aber nachdem mir eine Freundin Goastro goastro.de/ empfohlen hat, habe ich einfach mal reingeschaut, und ich muss sagen: Ich war positiv überrascht! Die Seite… -
fiolent -
Hat das Thema Ich war immer eher skeptisch, was Horoskope angeht gestartet.
ThemaIch war immer eher skeptisch, was Horoskope angeht – sie wirkten auf mich oft zu allgemein oder zu vage. Gibt es eine Astrologie-Plattform, die seriös und gleichzeitig verständlich ist und sogar kritische Geister wie mich überzeugen könnte? -
fiolent -
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich verschiedene Streamingangebote verfasst.
BeitragIch hatte irgendwann keine Lust mehr, für jeden Streamingdienst einzeln zu zahlen und dann festzustellen, dass trotzdem meine Lieblingssendung fehlt – mit Beste IPTV hab ich alles an einem Ort, und das macht echt einen Unterschied. Egal ob ich eine… -
dapook -
Hat das Thema Wie kann ich verschiedene Streamingangebote gestartet.
ThemaWie kann ich verschiedene Streamingangebote in einem einzigen Dienst bündeln, ohne ständig zwischen Plattformen wechseln zu müssen? -
Wrhianw -
Hat eine Antwort im Thema Price of TEREA sticks online? verfasst.
BeitragIf you’re checking prices, I’d recommend looking at easy-stick.com. They always show the terea sticks price clearly whether it’s for a single pack or a full carton. From what I’ve seen, it’s usually €6.80 for a pack and €66 for a carton, which… -
Nerap -
Hat das Thema Price of TEREA sticks online? gestartet.
ThemaPrices on TEREA keep changing where I live, and I’m not sure what’s the average cost these days. I usually buy a few packs at a time, but I’ve been thinking of switching to online orders. What’s the standard price range online, and where do you… -
Neo7678 -
Hat eine Antwort im Thema How to choose a bookmaker for tennis betting? verfasst.
BeitragIt seems to me that for tennis betting it is also important to have an app so that you can easily follow all the events and odds. For example, I use mobile versions of different bookmakers, and it is critical for me that the interface is clear and fast.… -
Gabbyy -
Hat eine Antwort im Thema How to choose a bookmaker for tennis betting? verfasst.
BeitragI've been betting on tennis for couple of years now, and in my opinion, the most important thing is not only the odds, but also the bonuses that the bookmaker offers. For example, I found a very convenient platform through parimatch mobile, where the… -
veron41 -
Hat das Thema How to choose a bookmaker for tennis betting? gestartet.
ThemaGuys, I've been thinking for long time about which bookmaker is best for tennis betting. The last time I tried to bet through one site, but I didn't really like it. Because of problems with withdrawals and the fact that the bonuses are not as cool as I… -
gwalters -
Hat das Thema Namen für die Ewigkeit – aber wie findet man den passenden? gestartet.
ThemaIch bin gerade dabei, einen Namen für unser erstes Kind auszuwählen, und ich muss sagen, es ist viel schwieriger als gedacht. Mein Partner möchte etwas Klassisches, ich tendiere eher zu etwas Einzigartigem. Wie kann man einen Namen finden, der sowohl… -
Ratgirr -
Hat das Thema Würdet ihr eine befüllbare Kette als Geschenk kaufen? gestartet.
ThemaHey zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag und bin über befüllbare Ketten gestolpert. Die Idee, etwas Persönliches wie ein kleines Bild, getrocknete Blumen oder einen Wunsch in einer… -
kayonor338 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von kayonor338 geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
Mayo -
Hat eine Antwort im Thema Welche Aluminiumlegierungen werden industriell am häufigsten verwendet? verfasst.
BeitragHallo! Aluminiumlegierungen sind aus der modernen Industrie nicht mehr wegzudenken, weil sie die hervorragenden Eigenschaften von reinem Aluminium – wie geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit und gute Verformbarkeit – gezielt mit anderen… -
Lillili -
Hat das Thema Welche Aluminiumlegierungen werden industriell am häufigsten verwendet? gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit Werkstoffen und frage mich, welche Aluminiumlegierungen typischerweise in der Industrie eingesetzt werden und warum. -
Gabbyy -
Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf dem Fernseher verfasst.
BeitragJa, die Spiegelung Ihres Bildschirms auf Ihrem Fernseher ist wirklich nützlich, insbesondere wenn Sie Videos oder Fotos mit Ihren Freunden teilen möchten. Bedenken Sie jedoch, dass die Qualität Ihres WLANs die Stabilität Ihrer Verbindung bestimmt.… -
Neo7678 -
Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf dem Fernseher verfasst.
BeitragIch hatte eine ähnliche Situation und auch hier kam es beim Spiegeln zu einer Verzögerung. Aber mit DoCast konnte ich dieses Problem lösen. Nachdem ich die App installiert hatte, wählte ich einfach meinen Fernseher aus der Liste der verfügbaren…