Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hey Leute, die neue "4 for a Beat" Folge ist online. Ihr könnt wieder über Youtube unter dem Video oder mein Facebook-Künstlerprofil (facebook.com/mpolobeats) für euern Lieblings-Beat voten! Dieses Mal gibt es ein Special bei dem zwei Künstler mit denen ich an dem Abend meines Auftritts im Club "Schickimicki" in Düsseldorf auf der Bühne stand über den Gewinnerbeat rappen. Viel Spaß beim zuschauen und jeder, der das Video mitverbreitet, den feier ich youtube.com/watch?v=HhmGsBV7M7…162LBguzIfDFTJh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss & Die Andern auf der Lollywood!

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Wenn du schon in der Nähe bist werde ich für deinen Auftritt dort vorbeischauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von nadush: „gibt's da auch n Video von?:)“ Ja! Videos kommen im Laufe nächsten Monats Diese Woche kommen noch über meine Facebook-Seite die Bilder, die gemacht wurden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hier das Bühnenbild vom "Mpolo Beats & Friends" Auftritt letzte Woche Freitag in Düsseldorf im Club "Schickimicki". War voller Haus und die Stimmung war auch super 10993073_10153135566069036_7526388920485945096_n.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Hi Leute, hier ist der komplette 43 minütige Radio-Interview-Mitschnitt von der "Extralarge"-Sendung letzter Woche: soundcloud.com/mpolobeats/mpol…at-empty-hi-one-music-dox

  • Benutzer-Avatarbild

    SHOCKY

    Mpolo Beats - - Shocky

    Beitrag

    Dope Shit, feier ich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Jan Haudegen: „Werde auf jeden Fall reinhören! Bin gespannt :)“ Tu das Feedback dann gerne in meinen Topic, da schaue ich öfter rein: http://missglueckte-welt.de/forum/index.php/Thread/15-Mpolo-Beats/

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Kein Ding kann passieren, war ne sehr lustige Sendung. Schön, dass dein Trip gut war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Jan Haudegen: „Was los Glatze wird immer einer meiner absoluten Lieblingstracks sein! Saubere Arbeit! Danke dafür :)“ das freut mich zu hören gern geschehen. Hoffe du wirst dieses Jahr auch die neuen Produktionen feiern

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von karolina: „Haaaaaaalloooooo sööööööönke, naaaa? mpolotastische Vorstellung :thumbsup:“ Haaaallo Karo, die Erfinderin des Wortes "mpolotastisch" hoffe dass ich war Wort mal groß machen kann @mine: viele Grüße ✌️

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von anilein: „Hast du vll wieder so nen Mitschnitt Mpolo? :)“ Der Mitschnitt wird bald kommen, werde ich dann hier posten, wenn es soweit ist. Sollte irgendwann nächste oder übernächste Woche kommen @Nad: dann kannst du das auch hören, hoffe dein Hamburg-Trip war gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin Mpolo Beats

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Hi Leute, da durch das neue Forum viele Leute neu dazu gekommen sind stelle ich mich noch Mal vor. Ich bin der Mpolo Beats aus Düsseldorf, Musikproduzent seit ca. 10 Jahren und mache halt gerne Musik Swiss habe ich ca. 2005 durch seinen damaligen Produzenten "Gin" kennengelernt. 2006 haben wir dann unseren ersten gemeinsamen Song gemacht, der auf dem Album "Jeder Track ein Hit" drauf war und "Was los Glatze" heißt. Den zweiten Song, den ich für Swiss produziert habe landete dann auf dem Album da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß ja, dass die Meisten Missglückten leider nicht aus Düsseldorf und Umgebung kommen und deswegen nächste Woche Freitag nicht zu meinem Auftritt kommen können, deswegen hört auf jeden Fall an diesem Samstag Mal bei meinem Radio-Auftritt mit rein. Ich bin am Samstag von 18-19 Uhr Live in der Hiphop-Radiosendung "Extralarge" die in Bochum ist und die man per Online-Live-Stream mithören kann. Ich werde dort über den kommenden Auftritt aber auch über kommende Projekte sprechen und auch bisher …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „wird gemacht :)“ Nad hat mir den Event-Link noch mal geschickt. Hatte schon auf Zusage geklickt sehe ich gerade @Mine aber konntest du ja nicht wissen. finde ich gut, dass ihr so motiviert seid

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Mine: „Zitat von Mpolo Beats: „Wird gut, ich versuche auch zu kommen“ Sehr geil. Klick doch bitte bei Facebook noch auf teilnehmen in der erstellten Veranstaltung. Jede stimme zählt:)“ Die Nad oder Ani sollen mir dann bitte eine Einladung dazu bei Facebook schicken oder den Link noch Mal, weil ich total den Überblick bezüglich der Veranstaltungs-Einladungen verloren habe. Thanx

  • Benutzer-Avatarbild

    @Nad: ja echt schade, dass du soweit weg wohnst und nicht kommen kannst :-/ Hier noch ein Ansage-Video zum Auftritt am 13.02.2015 in Düsseldorf youtube.com/watch?v=Va0z26Unkf…162IMVrnIGN-oQuXJwFOf2hOL HIER KLICKEN um Facebook-Veranstaltung zu kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Wird gut, ich versuche auch zu kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi meine Missglückten, am Karnevals-Freitag also den 13.02.2015 habe ich in Düsseldorf in der Altstadt einen Auftritt als "MPOLO BEATS & Friends". D.h. ich werde mit meinen Produktionen live auftreten, werde Back Up Rapper sein und meine Künstler performen meine Songs live. Das Ganze findet im Rahmen einer Hiphop/Bass-Party statt und wird umsonst sein. Wer aus Düsseldorf und Umgebung kann gerne vorbeischauen und nach dem Auftritt mit mir dort im Club feiern Hier die Facebook-Veransltatung dazu: …

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosse Freiheit Tour

    Mpolo Beats - - Archiv

    Beitrag

    Ich werde in Köln anzutreffen sein

  • Benutzer-Avatarbild

    DIE neue Folge von MPOLO & The Beats ist gerade online gekommen Ihr bekommt Studioeinblicke wo auch u.a. US-Größen wie die Ying Yang Twins, Mario Winans, Capone-N-Noreaga etc. aufgenommen haben und mehr, viel Spaß damit! youtube.com/watch?v=WN1GYKJa0-…162I8xoic8t5pnnT2J5GzGPYU