Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventstürchen 1

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Haha geil

  • Benutzer-Avatarbild

    HAPPY B-DAY SWISS

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Alles gute Danke auch Nadush das Video ist echt geil geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Jepp das war richtig gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Aufjeden:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Kat - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ohne ist halt finstere Nacht...mit war zwar der Alltag leichter auch was so soziale Aspekte angeht du kannst in die Stadt gehen ohne daß es dir was ausmacht, man ist instant positiv drauf..aber der Rest...Das ist ein Opfer das es sich nicht lohnt zu bringen. Dafür liebe ich unsere Sippschaft, das einzige wo ich auch komplett nüchtern rumrennen kann und nicht die Krise kriege. Weil wir alle unser Päckchen haben. Oh Ms.Sunshine mein Arbeitszeugnis ist der Hammer..Ich frag mich immer wen sie da Bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Kat - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    ---

  • Benutzer-Avatarbild

    MW Auto Sticker

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Wenn du das bei FB postest gibt's bestimmt einige die einen wollen

  • Benutzer-Avatarbild

    MW Auto Sticker

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Ich nehm den Heckscheiben Sticker in weiß

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dreamwaerk: „für Scheibe würde es um die 15er kosten kleinere Sticker für Türen usw bestimmt ab 6er“ Ist der für Scheibe komplett hintere Autoscheibe? Dann würde ich einen nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Puh gute Frage so 40 50cm ?Bin schlecht im schätzen. Müsst ich mal nachmessen. Soll an die vordere Türe unten dran..So wie auf dem anderen Bild das ich gepostet hab.Wobei einmal so komplett über die ganze Seite drüber auch gut kommen würde.Leider wird das Preislich vermutlich nicht ganz ohne werden. ..Aber jeden Buchstaben da einzeln auszuschneiden und GLEICHMÄßIG dranzukleben..Gute Nacht..:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Ist das nur die Schrift oder mit was drum rum? Bräuchte nur die Schrift in Schwarz Matt und in ziemlich groß...So für die Seite vom Auto...Ansonsten muss ich wieder selber ran..Folie hab ich zwar aber das ist immer ganz schöner Akt

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Kein Stress

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Dann würde ich sagen zu den Radiolinks noch sämtliche Kontaktadressen von Festivals sammeln und loslegen Wie schauts aus bezüglich unseres Standart Textes? Ist das schon in der Mache?

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Rosaeinhorn

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Alles gute nachträglich ☺

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Noch eine Frage : Die ganzen Festivals stellen doch so langsam die Bands für nächstes Jahr zusammen. Unabhängig von den Standart Vote Dingern könnten wir doch einfach mal wild so sämtliche Festival Veranstalter zuspammen per Mail etc. Um sich so von den üblichen Cro Groupies abzugrenzen(wobei die vermutlich nichtmal Voten müssen) und eben mehr zu tun für unsere Jungs. Habt ihr in die Richtung schon was am laufen? Das ist zwar nicht direkt Albumpromo sondern eben so Promo als Komplettpaket aber b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Jo MW Schriftzug würde ich dann auch in Angriff nehmen wenns passt der fehlt noch auf der Karre.

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Shop

    Kat - - Videos

    Beitrag

    Unbedingt

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Shop

    Kat - - Videos

    Beitrag

    Leute wie schauts aus mit nem geiler Zip-Hoodie? Das vermisse ich schmerzlich weil gibt nix besseres als nen nicen Zipper. Ich würde mich mit den Dingern eindecken wenns einen gäbe Bis dahin bastel ich mir selber welche aber so offizieller Merch ist halt schon geiler.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Ann Cathrin

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Happy Birthday

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Wenigkeit / Vorstellung

    Kat - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen