Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.
-
Sippschaft beitreten
BeitragZitat von PolyPunk: „Moin zusammen, Ich hab mich jetzt doch mal hier im Forum angemeldet. Ich hoffe hier komme ich dann mal weiter. Meine Partnerin und Ich sind seit ner Weile recht erfolglos auf der Suche nach einem Sippenzuhause. Für uns am besten passen würden Köln und Aachen von der Gegend her, aber Kontaktversuche in beide Sippen verliefen bisher leider ohne Erfolg. Wir denken auch nach im Dürener Raum vielleicht eine eigene Sippe zu Gründen, aber auch da fehlen uns noch passende Leute die …
-
Sippschaft München
BeitragDie gibts noch
-
Mag ich gerne
-
Sippschaft beitreten
BeitragWoher kommst du denn
-
Sippschaft beitreten
BeitragIn der schweiz gibt es nur luzern Dann gibt es aber ne sippe Vorarlberg, allgäu, freiburg In lörrach will sich auch grad eine gründen
-
Sippschaft beitreten
BeitragHey nein ne düsseldorfer sippe gibt es nicht, aber es gibt die Sippschaften Ruhrpott und Bochum. Nehme am besten zu denen via deren facebook oder instaseite kontakt auf
-
Swiss Laberecke
BeitragAlso das aufm konzert damals war durchaus live, zu der zeit war das dass er saxophon spielen lernte iwo aufm pc müsste ich auch noch alte videos haben auf denen er abseits der bühne saxophon spielt
-
Swiss Laberecke
BeitragJa er kann mitlerweile etwas saxophon spielen aber damals als der song entstanden ist noch nicht also wird er es demnach beim original auch nicht eingespielt haben
-
Gründung Sippschaft Bern
BeitragDie haben sich gegründet und dann wieder aufgelöst Hab ne fb gruppe für schweizer zick zack kids, da könnteste mal anfragen
-
Die infos zur anmeldung folgen sobald wor in der planung weiter sind
-
Phoenix aus der Klapse
BeitragIch bin immer froh wenn jemand anders so kram erledigt also danke dir Btw. Ich liebe den song
-
8Kids
BeitragBitte diese Woche mal ordentlich Streamen, es besteht die chance dass es charten könnte was n grosser schritt für die band wäre
-
ABSNP
Beitrag -
Phoenix aus der Klapse
BeitragIch bin ja dafür dass sie in dem outfit in hamburg auftreten swissi ist leider noch nicht so überzeugt von dem plan
-
8Kids
Beitragmissglueckte-welt.de/forum/ind…49a6226d01df8cf10ae8f8b5c
-
8Kids
BeitragOh jaaa und ich mich erst und am releasetag spielen die n Festival... das wird guuut Generell muss ich mal wieder loswerden wie sehr ich diese Band mag. So so liebe Menschen die genau son vollschaden haben wie wir und es macht furchtbar spass mit denen alles aufzubauen, harmoniert super und es können viele ideen umgesetzt werden
-
8Kids
Beitragyoutu.be/Khee3L4jMWA