Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Hey, das is sogar meine Sippe kannst dich zwischen Neckar-Alb entscheiden, oder Sindelfingen. sindelfingen komme alle direkt aus Sifi, Neckar-Alb von Nufringen, Böblingen, Tübingen, Rottweil und co. jeweils den Namen einfach mal bei Insta eingeben, also Sippschaft Sindelfingen oder Sippschaft Neckar-Alb. oder schreibst mir hier im Forum ne PN
-
Gründung der Sippschaft Neckar-Alb
MavKnav - - Sippschaften
BeitragUpdate: Anfang Januar haben wir unsere erste Bestellung von Westen und Jacken getätigt warten nun freudig auf die Ankunft eben dieser
-
Is quasi ne Mischung iwie aus Skype und Teamspeak finde ich. bloß deutlich nicer, wie ich mittlerweile finde
-
Kain Fick Mixtape Snippet
BeitragIn Stuggi werd ich mein bestes geben es mir zu gönnen
-
Wäre es Möglich, das wir auch wieder die Beispiel Bilder am Ende einfügen können, von der Jacke und Weste? dann sehen wir wieder die Sachen, bzw neue Leute diesen Beitrag ruhig löschen, wenn Erledigt.
-
MavKnav - - Sippschaften
BeitragJa, warum nicht? Wurde mir doch so geraten
-
MavKnav - - Sippschaften
BeitragUpdate: Name wurde auf „Sippschaft Neckar-Alb“ festgelegt, da das die Region von uns allen am besten widerspiegelt Wir sind mittlerweile 7 Leute die voll Bock haben, kommen seit einiger Zeit super miteinander aus und werden am Wochenende uns Offiziellisieren bei Pat und dem ÄR. wenn hier noch mehr Leute Bock haben, schreibt mich doch gerne an, oder antwortet hier. Mi666glückte Grüße, mav
-
Besserer Support für SUDA
BeitragMoin Leute, Wie viele wissen, gibt es ja so manches, was man eher lassen sollte, um der Band Stress und Probleme zu ersparen. Ich würde gerne hier paar Ideen und so sammeln, das man vielleicht ne Liste erstellen kann, wo man dann sieht, was man zum Beispiel gar nicht machen „darf“, oder was am besten ist zum Supporten. Bei einigen Sachen geht als die Scheisse die wir bauen auf die Band zurück und die müssen dann den Kopf für hin halten und und und. Eihentlich nicht das, wofür wir als Support da …
-
Festivals 2018
Beitrag~
-
MavKnav - - Sippschaften
BeitragMoin ihr Zeckz, Wir sind derzeit auf der Suche nach Leuten, die Bock haben, zu versuchen eine Sippschaft zwischen der Stuttgarter und Allgäuer zu gründen. Derzeit sind wir 3 Leute die Bock haben, und würden gerne noch paar Leute kennenlernen, die Bock auf ne Sippschaft da haben. Haben uns auch bisher schon getroffen und kommen gut miteinander klar. Sind ziemlich umgänglich soweit Du hast Bock? Schreib mir doch einfach mal ne PN. Wir wissen noch nicht genau, welche „Heimstadt“ die Sippschaft dann…
-
Sippen gegen Die!
MavKnav - - Sippschaften
BeitragGrade nochmal gesehen und verdient auf jedenfall nen Push
-
Randalieren für die Liebe Album
BeitragDas auf Insta hab ich gehört, dann mich zu meiner Freundin gedreht und auf dem Sofa im Sitzen hüpfend gesagt: „hör ma hör ma hör Ma“ xD