Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Die beste Lösung war für mich ein Kaloriendefizit über einen längeren Zeitraum zu erreichen. Dabei gilt es mehr Kalorien zu verbrauchen als das man zu sich nimmt. Habe ich geschafft durch viel Sport bzw. Bewegung und einer gesunden, zuckerfreien Ernährung. Ging natürlich nicht von heute auf morgen. Hat schon seine Zeit gedauert, gerade auch weil ich früher eher zu den Sportmuffeln zu zählen war. Dadurch gab es gerade zu Beginn Rückschläge in Form von Muskelkater oder ähnlichem. Schnell verzweife…
-
Private Krankenzusatzversicherung
Steff - - Interviews
BeitragWenn du es quick&dirty haben möchtest, sichere alle drei Bereiche bei der Barmenia ab. Stationär mit AR, Ambulant & Zahn wird meist ohne AR abgeschlossen. Wie sieht denn deine Gesundheitshistorie aus?
-
Reise in ein fremdes Land
BeitragKohletabletten ist mit Sicherheit ein guter Rat. Zusätzlich würde ich noch Sonnen- und Mückenschutz sowie Magnesium einpacken. Magnesium ist nicht nur als Mineral wichtig für den Körper zur Vorbeugung muskulärer Probleme, sondern wie sich unter www.vitaminexpress.org ersehen lässt auch ein natürliches Anti-Stress-Mittel. Und die Nerven können bei einer Fernreise schon mal strapaziert werden