Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Aufgrund meines vollen Terminkalenders bleibt mir kaum Zeit zum Lernen. Die Kursarbeit ist das Einzige, was mich am Rande eines Nervenzusammenbruchs hält. Ich möchte die Arbeit in die Hände von Fachleuten legen, aber ich habe Angst, einen Fehler zu machen, wenn ich mich entscheide. Ich habe gehört, dass es skrupellose Seiten gibt, auf denen sie so tun, als ob. Wenn jemand von Ihnen bereits Hausarbeiten bestellt hat, sagen Sie mir, wo alles reibungslos verlief. Ich brauche Hilfe, um kein Geld und…
-
Ich habe schon genug von den üblichen Bars - überall, wo ich hinkomme, ist es das Gleiche. Meine Freunde kommen mich dieses Wochenende besuchen, und ich habe ihnen versprochen, sie in eine gute Bar mitzunehmen. Gibt es in der Stadt einen Ort mit einer solchen Atmosphäre, wo man sich entspannen und exklusive Cocktails probieren kann, nicht die gleichen, die es überall gibt? Eine Bar muss nicht nur ein Ort sein, sondern ein echtes Erlebnis, wo jedes Getränk überrascht und die Atmosphäre süchtig ma…
-
Sein Geburtstag steht vor der Tür und ich habe beschlossen, ihm ein funkgesteuertes Auto zu kaufen. Ich weiß, dass er sich schon lange eines gewünscht hat. Ich habe mir viele Websites angesehen, aber ich möchte etwas wirklich Cooles und Hochwertiges finden. Er träumt schon lange von einem solchen Auto, und ich möchte das perfekte auswählen. Das Auto sollte schnell und robust sein, denn er mag hohe Geschwindigkeiten. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Einkaufserfahrung?
-
Ich möchte meinen TikTok-Account wirklich so schnell wie möglich bekannt machen. Vielleicht Abonnenten kaufen? Weißt du, ich möchte mein Publikum schneller aufbauen, denn im Moment geht alles nur langsam voran. Die Videos scheinen in Ordnung zu sein, ich versuche, die Inhalte interessant zu gestalten, aber die Zahl der Abonnenten steigt immer noch langsam. Ich denke, dass, wenn ich mehr Abonnenten habe, der Rest des Publikums schneller kommen wird. Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt. Ich …