Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 262.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Diaspora: Solibändchen

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Oh shame on me dass ich so lange nimma berichtet habe aaaaalso... Die jungs hatten in der releasewoche ja ne aktion (tatsächlich ihre idee und nich meine) dass sie auf allen releaseshows ne signierte CD versteigerten und das geld in unsere solikasse ging (war für mich ja echt nur mässig angenehm jeden abend ins mic zu quatschen ._. Aber was tut man nicb alles fürn guten zweck). In Berlin und Köln wurden die CDs für jeweils 60€ ersteigert. In hamburg ging das ganze aufgrund des vollen raums, der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Video + exklusive EP

    nadush - - Shocky

    Beitrag

    Das video wurde dem ersten post hinzigefügt. Und da wir ja eigentlich wegen der mw in diesem forum sein sollten und nich wegen den bordgames darf sich auch gerne dazu geäussert werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Video + exklusive EP

    nadush - - Shocky

    Beitrag

    missglueckte-welt.de/forum/ind…e61d5e5539a401b87124e6c65 Edit: hier ist das Video youtu.be/8Y-Xi53yKf4

  • Benutzer-Avatarbild

    Trailerpark Openair

    nadush - - Abseits der Bühne

    Beitrag

    missglueckte-welt.de/forum/ind…e61d5e5539a401b87124e6c65 Weitere bilder folgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gewinnspiel zum neuen Album

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    youtu.be/nAxzSS1Tn5I

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründung Sippschaft Bern

    nadush - - Sippschaftsblogs

    Beitrag

    Gib mal bei fb bei der suche Zick zack kids schweiz ein... hatte die gruppe mal erstellt damit sich die schweizer in der mw besser finden. Da sind n paar von denen auch drin

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründung Sippschaft Bern

    nadush - - Sippschaftsblogs

    Beitrag

    Meines wissens nach hat sich sippe bern bereits bei pat angemeldet

  • Benutzer-Avatarbild

    Gewinnspiel zum neuen Album

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Falls du online bestellt hast kannste auch n screen der bestellbestätigung schicken

  • Benutzer-Avatarbild

    Gewinnspiel zum neuen Album

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    ❌Ausverkaufte Show - Ticket gewinnen❌ ❌Schnick-Schnack-Box gewinnen❌ Hallo ihr Lieben, um den Verkauf des Randalieren für die Liebe Albums noch etwas voranzutreiben, haben sich Dilara (Ruhrpott) und Nadush zusammen getan und sich da was nettes einfallen lassen. Und zwar gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Zum ersten könnt ihr 1 Ticket für die ausverkaufte Releaseshow in Köln am 28.8. gewinnen. Zum anderen könnt ihr eine MW-Schnickschnackbox gewinnen. Was genau in dieser alles drin sein wird we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Das Album ohne Box is übrigens bei media markt und co. Erhältlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Dann eben auf amazon kaufen und dann auf spotify hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Zitat von ruffradikal_: „Wundert mich auch. Zumindest können die, die es nicht bestellt haben, auf Spotify hören.“ Oder bei amazon laden. Das unterstützt die jungs mehr als spotify

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Was ich nich so ganz verstehe is dass man noch kein album ohne box bestellen kann... gibt locker viele die gerne das album hätten denen der boxeninhalt aber nich so zu sagt oder die einfach keine kohle für haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Joa che guevara geht gut ab Meine Vinyls sind doch heute angekommen und ich sags euch dieses album is n träumchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Zitat von Alfred Soul: „Ich warte auch gespannt! Vielleicht habe ich als Hamburger ja 'nen Zeitvorteil :D“ Ich glaube eher nich weil noch nich alle boxen raus sind Bin mir nich sicher aber ich glaub bisher kamen doch nur vinyls an

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Die ersten glücklichen menschen haben übrigens ihr zeug heute schon erhalten... leider gehöre ich nich dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    So leute in 3 tagen ist es endlich so weit.... wer hat sich das album alles vorbestellt? Auf welcheb Song seid ihr besonders gespannt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/TUvTCd23TDU

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe Video

    nadush - - Videos

    Beitrag

    Anschauen und verbreiten youtu.be/I6Qp9bumLmA

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe Video Trailer

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    missglueckte-welt.de/forum/ind…e61d5e5539a401b87124e6c65 Ihr könnt euch den Song ab sofort bei Spotify anhören open.spotify.com/track/5fq3mZj…si=GRbXwSzGR0-WVQ51BHb9aQ Oder alternativ für leute ohne Spotify könnt ihr euch den Song bei Amazon Music für kleines Geld ganz legal laden.