Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Vor 8 Jahren oder so haben wir doch mal alle Radiosender angeschrieben und Swiss vorgestellt.. Vielleicht könnte man sowas wieder machen, damit er mal im Radio läuft ? ZB Große Freiheit ist dafür ja eigentlich geeignet oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Waaaaann ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wahl des Ältestenrates

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Ich möchte auch in die Gruppe hab auch 3 mal das Album gekauft und laufe immer fleißig mit der Mütze und dem Pulli rum und die Sticker werd ich auch noch irgendwo verteilen und in Köln bin ich auch am Start und wär ich auch letztes mal gewesen, wenn es nicht abgesagt worden wär

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Klatsche geht ins Ohr und bleibt im Kopf;D kommt bestimmt gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Shop

    RosaEinhorn - - Videos

    Beitrag

    Jaaa mach mal ein Gewinnspiel bei Facebook oder so.. Teilen, liken und dann Kommentar, was man mit den Stickern machen würde oder so und dann verlosen wär hammer

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Shop

    RosaEinhorn - - Videos

    Beitrag

    Wo denn? sehe nur Aufnäher und Handyhüllen

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Shop

    RosaEinhorn - - Videos

    Beitrag

    Geil wäre, wenn es so Sticker gäbe.. also so 20 oder 50 stk oder so um die Städte vollzukleben... vielleicht mit den Tour-Terminen direkt oder zumindest der Webseite? Flyer wären auch cool

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt Das ist eine gute Idee mit den Videos!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Also sorry ich finde das immernoch nicht auch nicht in der Suche? nur zwei Gruppen??

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosse Freiheit Tour

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    Hab grade die Karten für Köln bestellt !!! wehe das fällt wieder aus so wie letztes mal

  • Benutzer-Avatarbild

    Inaktive Loswerden

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    ich glaube echt, dass es am Einfachsten ist einen Newsletter rumzuschicken und alle zu löschen.. und wer sich dann innerhalb eines halben Jahres oder so einloggt wird wieder hergestellt und der Rest ist dann halt weg.. Innerhalb von 6 Monaten kann man das schaffen.. vielleicht auch vorher nochmal eine Warn Email oder so.. und denen das hier wichtig ist, die lesen eh den NL oder loggen sich innerhalb von 6 Monaten ein auch wenn sie den NL nicht lesen. Das ist auch glaub ich die wenigste Arbeit fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusatzkonzert Hamburg

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    bei mir steht Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da :)

    RosaEinhorn - - Archiv

    Beitrag

    "Die Menschen treffen sich und verlieben sich und vergessen sich einfach so. Egal wie ich's biege ich kann EUCH einfach nicht vergessen" Hallo ihr Lieben ! Ich war vor gefühlt 100 Jahren schonmal unter dem Namen "gammlerin95" hier angemeldet.. vielleicht erinnert sich ja jemand haha jedenfalls war ich dann voll lange nicht da und jetzt war ich neulich im Saturn und hab mir das neue Album geholt + zusätzlich nochmal auf iTunes und ich musste mich einfach wieder anmelden.. Ich hoffe ihr seid nicht…