Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

  • Benutzer-Avatarbild

    ABSNP

    Jan - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Der Kollege hat jetzt auch einen Patreon-Kanal patreon.com/ABSNP

  • Benutzer-Avatarbild

    Phoenix aus der Klapse

    Jan - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Swiss, die olle Spaßbremse...

  • Benutzer-Avatarbild

    Phoenix aus der Klapse

    Jan - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/d4yGqq0VJfA

  • Benutzer-Avatarbild

    Phoenix aus der Klapse

    Jan - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Richtig Dolles Ding. Freue mich derbe auf die EP

  • Benutzer-Avatarbild

    Davon weiß ich ehrlich gesagt nichts. Kann aber gut sein. Und wenn dem so ist wäre das natürlich wesentlich praktischer. Magst du deren Instagram hier einmal verlinken? Finde die Seite grad nicht auf die Schnelle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin 1323 1312, Theoretisch ist das machbar. Wir haben bereits ein Mitglied, welches aus Lüneburg ist und generell ein paar, die nicht direkt in Hamburg wohnen. Das Problem liegt derzeit darin, dass wir jetzt gerade keine weiteren Anwärter aufnehmen, da wir jeden Anwärter ganz genau unter die Lupe nehmen wollen. Gleichzeitig sind das immer so 10 Personen. Das ist natürlich damit verbunden, dass das etwas dauert, bis wir wieder neue Leute als Anwärter aufnehmen. Wir haben eine Liste für potentiel…

  • Benutzer-Avatarbild

    ABSNP

    Jan - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Mir ist grad mal aufgefallen, dass der werte Herr hier noch gar keinen eigenen Thread hat.. :o Schande! *ding ding ding* Gestern hat Angelo sein Atelier in der Dratelnstraße 32a eröffnet. Wer also noch Platz an der Wand und Bock auf geile Kunst hat, sollte Es unbedingt mal auschecken. Ansonsten auch online abzuchecken auf: Facebook: facebook.com/DLIArt/ Instagram: instagram.com/absnp1

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jan - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ist echt ne schwierige Situation, welche mir nicht ganz unbekannt ist. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich sozial sowieso komplett inkompetent bin und mein Freundeskreis mittlerweile auch nur noch aus 2 Konstanten besteht. Ich finde es immer am Besten, wenn man das zum Thema macht. Genau so ansprechen, wie du es hier angesprochen hast. Dass du dir nicht sicher bist und es auch keinen offensichtlichen Grund für dein Empfinden gibt. Ich weiß ja nicht, wie das psychisch bei dir ausschaut, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    Jan - - Shocky

    Beitrag

    Habe ich schonmal erwähnt, dass du ein Engel bist, Nadi?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    Jan - - Shocky

    Beitrag

    Hab noch nichts davon zu Ohren bekommen und kann es kaum erwarten es in meine Grabbel zu bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Diaspora Sippentreffen

    Jan - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Herzallerliebst

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    Jan - - Shocky

    Beitrag

    Da werde ich auch jeden Fall drauf zurück kommen, danke! Aber vielleicht wage ich mich ja tatsächlich mal wieder auf den Kiez hehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    Jan - - Shocky

    Beitrag

    Scheint was zu Können Hoffe ja echt, dass ich es schaffe, mir eins abzuholen

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Video + exklusive EP

    Jan - - Shocky

    Beitrag

    Falls ich es nicht nach Hamburg schaffen sollte, sich erst du mir eine Nad?

  • Benutzer-Avatarbild

    Shocky - Witchy X Grafi

    Jan - - Videos

    Beitrag

    Endlich mal wieder n richtiger Headbanger

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschlusskonzert 2019

    Jan - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ticket is bestellt. Das erste Mal Schulden im MW Shop... Hehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktmöglichkeiten (neu)

    Jan - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Ich meine natürlich Sippen haha

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontaktmöglichkeiten (neu)

    Jan - - Allgemeine Infos

    Beitrag

    Krass, wie viele Suppen es mittlerweile gibt :o

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Problemchen

    Jan - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Hey Anonyma, Ich erkenne mich in so vielen Belangen in deinem Text wieder; das ist beinahe unheimlich. Bin jetzt seit ~5 Jahren auf Grund dieser (bzw einer ähnlichen) Thematik Single Ich finde, dass soziale Interaktionen eh schon eine sehr komplizierte Angelegenheit sind. Beziehungen allerdings setzen nochmal einen drauf. Ich verstehe deine Gedanken bezüglich des "Selbsthass". Ich denke auch ständig, dass mich niemand haben wollen würde wegen meines Aussehens. Oder wegen meiner Psychischen Macke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schuldgefühle

    Jan - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Hey Romi, Es ist grausam in so jungen Jahren einen ebenso jungen Menschen zu verlieren. Ich kenne das leider auch. Und ich verstehe, aus welchen Gründen du dir Vorwürfe machst. Ich habe eine ähnliche Situation erlebt. Ich habe mir damals auch sehr große Vorwürfe gemacht und mir über Jahre eingeredet, dass ich an dem Tod meiner Freundin mitverantwortlich gewesen sei. Aber das war ich nicht. Und du bist es auch nicht..! Ich habe gelernt, den Suizid als das zu betrachten, was er letztlich ist: Das …