Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wäre ja mal ne Idee, ob einer der gut zeichnen kann, sowas mal macht xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Würd ich kaufen, ohne zu zögern!

  • Benutzer-Avatarbild

    Überweisung per Paypal wird jetzt gemacht. Brauchst keine PN mehr machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nadush kannst mir ja mal ne PN schicken, was du für die Bänder von PunkGirl bekommst dann mach ich das heute oder morgen direkt fertig auf PayPal

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann machen wir da so ich kenn das, wenn man von den Eltern nix aus darf, und ich hatte damals niemanden der mir da so helfen konnte oder es tat.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich übernehme die Kosten für @Punk Girl. Kann das hier nicht mit ansehen, wie jemand mit den Eltern solche Probleme hat und daher diese Aktion nicht unterstützen kann. und wir sollten doch für einander da sein und uns helfen wo wir können, oder? und Geld im Umschlag verschicken kann is blöd finde ich. @nadush : Ich werd, sobald ich den Betrag von PunkGirl weiß, per PayPal den Betrag rüberschicken mit der Begründung, das es für sie ist. Rest klärt ihr beide dann unter euch ab, ja?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wäre es nicht vielleicht eine Idee, das der Postmeister oder jemand extra dafür zuständiges, ein Sippschaften Profil hier anlegt? da könnte man dann reinschreiben wie man die Sippschaft am besten erreicht, wie viele Sippschaftler aktuell dabei sind jeweils, und vieles mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    MavKnav - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Das „Problem“ bei Apps is leider für Foren meistens die, das sowas dann bloß für Android und co. klappt, da sowas bei IOS, soweit ich weiß recht preisintensiv is. Jedenfalls soweit ich weiß, und das wissen is auch schon paar Jahre alt. aber ne app wäre mega Nice, und selbst wenn nicht, ist es eig kein Problem für Sippschaften, hier aktiv zu sein. und zum Album: ich freu mich mega auf meine beiden Boxen *o*

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte Löschen

    MavKnav - - Sippschaften

    Beitrag

    Leider nicht, da das alles finanziell bei uns zu abgefucked und so werden würde, haben wir uns entschieden das lieber nach der Ausbildung meiner Freundin in Angriff zu nehmen. Also dann in 3 Jahren lieber. Da ist das mit den jobs und ansparen vorher deutlich einfacher dann

  • Benutzer-Avatarbild

    @13Toasti23: dann sind wir ja schonmal mindestens 3 @nadush: Heilbronn is wie Karlsruhe wieder recht weit entfernt. Da wäre ne Neugründung oder Stuttgart beitreten einfacher finde ich und ich mache gerne sowas, also mich in sowas zu organisieren und soweiter, wenn du verstehst was ich meine xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin ihr Missglückten Missglückten. ich hab ein kleines "Problemen" oder so... Undzwar habe ich den Kontakt der Stuttgarter Sippschaft bereits vor einiger Zeit angeschrieben habe, genauso wie ich in der MW-Facebook Gruppe darum gebeten habe, das mich einer der Stuttgarter anschreiben möge zwecks kennenlernen und soweiter. Aber bisher kam noch keinerlei Reaktion von dieser Sippschaft leider.. jetzt wäre da halt meine Frage, ob es im Raum Herrenberg, Böblingen, Gärtringen und so noch Leite gi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Für Hamburg sind auch schon direkt 2 Tickets bestellt