Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 261.

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    nadush - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Ich würde langsam bissl auf abstand gehen um zu sehen obs vllt nur ne phase is in der ich mit dieser person nimma klar komme oder wirklich gar nimma. Durch etwas abstand wirst du dann vllt auch rausfinden was genau dich stört und vorallem wirste so auch heraus finden ob die person dir dann nicht doch fehlt und die positiven eigenschaften der person wieder mehr in dein blickfeld rücken. Möglicherweise stellst du dann aber fest dass es echt nicht mehr passt. Das ist ganz normal weil wir uns alle i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf unserer facebook seite

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyo,in der Woche von 24. - 31. Dezember hat man nochmals die möglichkeit eins unserer Randalieren für die Liebe Bändchen online zu erwerben. Danach gibts erst wieder auf der Frühlingstour welche. Alle eingegangen Bestellungen werden anfang Januar dann rausgeschickt. Zudem verlose ich unter all dejenjgen die in dieser Woche ein Bändchen kaufen 2mal je ein Kain Fick Tape von Shocky. Um gewinnen zu können muss 1. In dieser Woche n Bändchen bestellt und bezahlt werden. 2. Auf Facebook auf der Seite…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Chemnitz

    nadush - - Live on Stage

    Beitrag

    youtu.be/-FJzxbYd87o

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Nürnberg

    nadush - - Live on Stage

    Beitrag

    youtu.be/hn6HKY78kw4

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Zürich

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/EibpvMH7ojo

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Dresden

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/QYmw6KFPPOA

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Berlin

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/iJiKUO0rmig

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Düsseldorf

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/kVT0NIq4WgQ

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventskalender

    nadush - - Sippschaften

    Beitrag

    Zitat von 13SesaMina23: „voll schön was ihr euch da immer für Mühe gebt... da freut man sich sogar als nicht-weihnachtsfan drüber ;)“ Ich selber kann weihnachten auch nich ab aber is toll andern ne freude zu machen und der mw kalender is halt ne 10jährige tradition

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventskalender

    nadush - - Sippschaften

    Beitrag

    Mir is grad aufgefallen dass ich diesen hier noch gar nich gepostet habe. Also voila, viel spass damit und eine schöne Adventszeit advientos.com/destinatarios-publico.php?codigo=31000-8643

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzertkarten-Schwarzmarkt

    nadush - - Live on Stage

    Beitrag

    Guckmal in der fb gruppe missglückte welt...da bietet jenand aktuell eine an

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    nadush - - Shocky

    Beitrag

    Jan ich bring deins die tage zur post dann kannste endlich reinhören

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    nadush - - Shocky

    Beitrag

    Wer hier hat das gute ding denn alles schon? Wie gefällts euch? Wer will es sich noch besorgen? Ich hörs momentan iwie ziemlich oft,einige songs sind sehr gewöhnungsbedürftig und es is sehr abwechslungsreich aber ich mags. Aber einzelne songs gefallen mir live deutlicb besser als in der studio version

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Diaspora: Solibändchen

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Danke das hörn wir gerne Das letzte tourwochenende war übrigens wieder äusserst erfolgreich, haben knapp 100 bändchen verkauft und der spendenstand liegt nun bei ca 3250€

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Diaspora: Solibändchen

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Heyo ja also bin bis ende jahr noch auf allen konzerten der jungs. Und ja man kann mich oder jemand anders unserer sippe gerne anschnacken, voraussichtlich halten wir uns nach der show meist in merch nähe auf und verkaufen da die bändchen oder ansonsten einfach irgend jemand aus ner sippe ansprechen, die wahrscheinlichkeit dass mich diese person kennt is recht hoch

  • Benutzer-Avatarbild

    Tourblog Hannover

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/Ya4MwSgT72w

  • Benutzer-Avatarbild

    Diaspora Sippentreffen

    nadush - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    In Düsseldorf haben wir dadurch dass bis auf 2 ausnahmen alle Diaspora Mitglieder anwesend waren haben wir endlich mal sowas wie n sippentreffen hingekriegt Auf den Fotos fehlen allerdings 3 Mitglieder da Benno mitm Soundcheck und so beschäftigt war missglueckte-welt.de/forum/ind…0dd4d42098c7b3747bc25bda4 missglueckte-welt.de/forum/ind…0dd4d42098c7b3747bc25bda4

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2019

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Hier werden nach und nach die Festivals auf denen die Jungs 2019 spielen gepostet missglueckte-welt.de/forum/ind…0dd4d42098c7b3747bc25bda4

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    nadush - - Shocky

    Beitrag

    Wie gesagt Jan sonst kann ich dir eins besorgen