Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day wavekick & wanet

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    auch von mir alles Gute nachträglich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day PhilMW

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute nachträglich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Murph & laurascodelario

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute auch von mir!!! Einen tollen Tag heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Myu & Jan Haudegen

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    Uj Mist, ich habe heut Mittag in meiner Pause schon mal hier gratuliert, aber irgendwie scheint es,nicht geklappt zu haben.Ihr Beiden, ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag!Hoffe, Ihr hattet und habt noch einen tollen Tag!Alles Gute für's neue Lebensjahr.Fühlt Euch gedrückt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Sushi

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    uj, nachträglich nochmal alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen Dank Myu!

  • Benutzer-Avatarbild

    aaaaw voll lieb! Danke Dir! Ja , ich hoff ja auch, dass sich einiges ergibt, damit ich kein Fernweh haben muss

  • Benutzer-Avatarbild

    ich danke Euch vielmals!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wäre auf jeden Fall besser, aber Swiss hat was vom Briefkasten geschrieben s.o.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hoffe für die Gewinner, dass die Karten tatsächlich heute im Briefkasten waren, denn die Post streikt gerade.Wäre echt ätzend sonst, wenn die Karten aus dem Grund nicht rechtzeitig eingehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Mine

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    hier nochmal:alles Gute Mine, hoffe Du hattest bis jetzt einen tollen Tag und wünsche Dir noch viel Spass!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    schön dass Du Dich zu erkennen gegeben hast May. Hier braucht sich keiner verstecken oder schämen.Ich denke, dass Du hier immer ein offenes Ohr finden wirst.Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dir schon sehr bald Liebe widerfährt

  • Benutzer-Avatarbild

    hey Du, um Liebe zu erfahren, musst Du als erstes lernen, Dich selbst zu lieben. Wenn Du das nicht tust, wird es Dir immer sehr schwer fallen, jemanden zu glauben, dass er Dich liebt, und wirst das immer in Frage stellen.Fange bitte damit an, denn Du bist liebenswert!Du hast eine schlimme Vergangenheit, aber diese soll nicht Deine Zukunft bestimmen.Ich kennen viele Menschen, die eine schlimme Vergangenheit hatten aber trotzdem oder gerade deswegen beschlossen haben, dass ihre Zukunft nicht weite…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die missglückte Welt ist für mich wie eine grosse Familie,die jeden akzeptiert,so wie er/sie ist mit allen Ecken und Kannten. Ich glaube, es gibt keine andere Fangemeinschaft, in der sich soviele untereiander kennen.Ich war anfangs etwas unsicher,weil ich ja schon einige Jahre älter bin als die Meisten,bin aber sehr gerührt,wie lieb und offen ich aufgenommen wurde.Und Swiss,danke nochmal für das nette Gespräch in Berlin auf dem JBO Konzert, mit dem Du mir meine damaligen Bedenken genommen hast. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday JasminTodte

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    Alles Liebe und Gute!!!Einen tollen Tag heute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Circus

    Johanna hat Fernweh - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von SWISS: „hauptsache ich hatte nach der Show nen Platten...“ Ihr habt aber auch ein Pech immer mit den Autos:Steinschlag, Platten .Christophorus ist irgendwie nicht auf Eurer Seite

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Johanna hat Fernweh - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    ja mach das Siehst Du! Schon mal etwas ,worauf Du Dich freuen kannst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Johanna hat Fernweh - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    hey Du, das ist doch eine starke Leistung, von den Drogen weg zu kommen.Das beweist doch schon, dass Du einen starken Willen hast und stolz auf Dich sein kannst. Und sei bitte glücklich, dass Du so einen lieben Freund hast. Denn das ist ein Glück, dass nicht jeder hat.Konzentrier Dich bitte auf die guten Sachen in Deinem Leben, nicht auf die schlechten.Was ich aus eigener Erfahrung auch noch raten kann, ist:sich Ziele zu setzen. Halt etwas schönes was man erreichen oder erleben möchte.Etwas, was…

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Johanna hat Fernweh - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    hey "Bubu", es ist sehr schlimm und traurig,was Du in Deinen Jungen Jahren erleben durftest. Ich kann Deinen Kummer und "die Wut auf die Welt" sehr gut verstehen. Ich habe nicht annährend sowas schlimmes erlebt wie Du, denn mit meiner Familie kann ich mich wirklich glücklich schätzen, bin aber in meinem Leben auch mehrmals durch die Hölle gegangen (muss dazu sagen, dass ich wesentlich älter bin als Du). Habe auch schon zwei Selbsmordversuche hinter mir, die ich jetzt, viele Jahre später, bereue.…