Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch eine Vorstellung.. :D

    Jette Mamarazzi - - Archiv

    Beitrag

    willkommen bei uns deine lieblingsbands finde ich ne intressante mischung

  • Benutzer-Avatarbild

    's geht ab

    Jette Mamarazzi - - Archiv

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nadush: „Wenn nix zwischen kommt schau ich dafür auch mal wieder in berlin vorbei“is ja auch diesmal janz viel zeit um zu planen

  • Benutzer-Avatarbild

    20953455_1558231890866523_8127266946815413419_n.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    20882337_1361976587253620_6503628579001966791_n.jpg Postet der das echt so groß? Hilfe kann ich das nicht klein machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    schön dass du den weg her gefunden hast

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    So und nun nochmal zum mitschreiben: DA IHR NICHT MIT PAT GEREDET HABT, SEID IHR KEINE OFFIZIELLE SIPPSCHAFT !!!! Also richtig beschissene Aktion von euch und vermiest, zumindest mir, jegliche Lust mit euch irgendwas zu tun haben zu wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    kann dann mal wer pat bescheid geben ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Diaspora

    Jette - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    ich bin ja in HH beide Tage da lässt sich doch bestimmt was machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    so, nun wirds aber absolut absurt. Es gibt viele Mitglieder die erstmal auf ihre kutte sparen und daher nicht weniger Sippschaftsmitglieder als welche mit Kutte. und wenn du mit begrifflichkeiten wie elitär rum schmeißen möchtest, dann setz dich mit der Definition auseiander. und wer sagt, dass wir die armut, wie du sie bezeichnest herrunter spielen? hab ich dir nicht oben geschrieben, dass wir durchaus auch mal gemeinsam angepackt haben, damit sich jemand die kutte leisten kann? DU bist hier un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    amen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    Zitat von sa666ie: „Ich wusste nicht , dass ich meine Kutte ein Statussymbol darstellt. Schön ist auch zu wissen, dass ich dann wohl nen dicken Geldbeutel habe. Warum weiß mein Geldbeutel davon nichts ?“ hat wohl wer vergessen ihm zu sagen privilegiertes Wesen du

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    Du verstehst das problem nicht oder? sowas klärt man ZUERST mit pat und fragt. Das gebietet die Höflichkeit. Es ist jeder bis jetzt in ne sippe gekommen, der wirklich will. Und glaub mir, privilegiert sind in den sippen wohl die wenigsten. und das mit den indischen kinderhänden war ne Erklärung für den Preis für die Jacken

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung diesdas

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Jette - - Sippschaften

    Beitrag

    Hallo Sippy, wir akzeptieren euch ja ohne weiteres als supporter. auch wird jeder in unserem kreis willkommen geheißen, egal ob nun mit oder ohne kutte. aber die sippschaften haben gewisse rahmenbedingungen, an die muss sich jeder halten. sicher ist es ne menge geld, aber wenn man klamotten haben will, die nicht von kleinen indischen kinderhänden gefertig worden sind, muss man halt mehr als 10 euro zahlen. erfüllt ihr die rahmenbedingungen nicht, seid ihr halt ebend supporter und keine sippschaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaften und Kontaktmöglichkeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Btw. Die jungs spielen am 16.9. Aufm Ackerfestival bei pinneberg, das ja relativ nahe“ hey da bin ich wahrscheinlich da

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    hehe willkommen bei uns und schön dass du den weg zu uns gefunden hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollte mich mal vorstellen und so

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    waren 2 Mädels aber die waren auch voll lieb. naja ich und Namen Asche auf mein Haupt