Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 307.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyho ^_^

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich willkommen! Jetzt bist du eh auf ewig verpflichtet, hier aktiv zu sein. Musst das gamen also runterschrauben

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Und SO geht's:

    karolina - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Swiss hatte eben bereits erläutert, wozu der Thread dient. Ich erzähle euch mal, wie das ganze in der Praxis abläuft: ihr habt hier die Möglichkeit, anonym zu posten. Das hat den Vorteil, dass ihr euch nicht als Person entblößen müsst, sondern nur als Mensch . ihr loggt euch einfach aus, so könnt ihr dann als Gast in diesem Forum schreiben. Die beiträge werden vor Veröffentlichung von einem aus dem Team geprüft und dann freigegeben. Sollten nch Fragen offen sein, schnackt mich oder Kumar gern an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was lange währt wird endlich gut

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen zurück. Auf ein neues!

  • Benutzer-Avatarbild

    Guteeeeeeeen Abend :)

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Moin ausm tiefsten hh- Westen! Viel Spaß hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung Sheldon

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Be welcome wünsch dir viel Spaß hier in der flotten Runde

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosse Freiheit Tour

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Gibt's da nähere Infos? Ist das n Festival? Und ist das Date auf dem Plakat versehen? Dann können die vvk'stellen es ja dennoch aufhängen, die karten dafür bekommt man ja dort

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ich bin Mpolo Beats

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Haaaaaaalloooooo sööööööönke, naaaa? mpolotastische Vorstellung

  • Benutzer-Avatarbild

    Prost ihr Zekkn

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Auch von mir n spätes, aber herzliches willkommen :). auf eine gute Zeit hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung wavekick

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich willkommen! Wünsch dir hier viel Spaß, ich schau mir deine Sachen mal abends an

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosse Freiheit Tour

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Guti, ich muss aus gesundheitlichen Gründen anfang märz nach bremen, dann könnte ich vorher ein paar vvk-stellen bitten, ein paar Plakate bei sich aufzuhängen. Einige kann man dann evtl am Bahnhof oder Innenstadt anbringen.. Dann meld ich Mich bei päääääät

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosse Freiheit Tour

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Gibt's denn wieder Plakate zur tour? Die könnte man wieder gut bei vvk-stellen anbringen

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückte Welt Shop

    karolina - - Videos

    Beitrag

    Für ne Kids Kollektion könnte man ja eins, zwei, Drölf Prototypen bei nem online Anbieter abchecken. Würd da aber eher auf minimalistisch und schlicht spekulieren. Hätte für Sohnemann gern n Halstuch und Mütze, Pulli etc. würd evtl gut laufen

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Mpolo

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Alles liebe zum Geburtstag junger padawan lass dich feiern mein guter

  • Benutzer-Avatarbild

    Free-Alben von SWISS

    karolina - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Man braucht unbedingt die Rechte dafür!!!!! Sonst gibt's ärger mit'm Betreiber des Forums und es kann sogar zur Löschung/ Sperrung des Forums kommen...woltlab GmbH kriegt da rechtliche Probleme. Solange du uns keine Rechte von den "Besitzern" der Tracks vorweisen kannst nehm ich die Download links raus

  • Benutzer-Avatarbild

    Fan Signs

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Wenn du's unbedingt machen willst dann sprich die beiden direkt an, hier im Forum wird's nicht gepostet. Es sei denn Ani und nad haben da Bock drauf, dann kannst du die lieb fragen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fan Signs

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Nö. Adventskalender Lief dermaßen scheisse (an der Stelle nochmal tausend dank an nad die die Ehre des Adventskalenders bewahrt hat) dass es vorerst keine Aktionen mehr im Forum geben wird. Wozu denn auch?

  • Benutzer-Avatarbild

    Frohe Weihnachten

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Ich wünsch euch ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne zeit mit eurer Familie!

  • Benutzer-Avatarbild

    Furio hast du die Rechte dazu es als download anzubieten??

  • Benutzer-Avatarbild

    Alter... Schlechtestes Mood ever.... Das ist doch kein Konzert-Mitschnitt... Das ist mehr so "lalala ich zeig mal die Location und 15 sek wie die Leute abgingen" SCHLECHT :D!!! Hoffe da kommt mehr!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day MehrR

    karolina - - Archiv

    Beitrag

    Happy Birthday!!!