Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday Mine

    Myu - - Archiv

    Beitrag

    Oh weh, beinahe vergessen: Alles Gute zum Geburtstag Mine! Hoffentlich gehen viele Deiner Wünsche in Erfüllung & Deine Pläne auf. :3

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumtreffen 2015

    Myu - - Archiv

    Beitrag

    Ich kann für beide Daten (erstmal) zusagen :>

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von Sushi

    Myu - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir :3

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit steht die Karte zu, weil ich sie sowieso verschenken würde, da ich kaum Möglichkeiten hab dahin zu kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Myu stellt sich dann mal vor

    Myu - - Archiv

    Beitrag

    Danke danke danke für die herzliche Aufnahme :3 @nadusch ja, im Dezember bin ich in Hamburg, würd gern mehr Konzerte mitnehmen, aber ohne Moos nix los~

  • Benutzer-Avatarbild

    Myu stellt sich dann mal vor

    Myu - - Archiv

    Beitrag

    Ich hoffe nur, ich werd auch dazu kommen, so aktiv wie möglich zu sein, bin eher jemand, der still verfolgt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Myu stellt sich dann mal vor

    Myu - - Archiv

    Beitrag

    Moin, ich bin Myu, in Thailand geboren, aber in Lübeck aufgewachsen; bin 19 Jahre alt & zu meinen Hobbies gehören zeichnen, Musik hören, mit Freunden treffen (feiern) & auf Konzerte gehen, wenn das Geld stimmt. Ich bin zum ersten mal 2008 auf Swiss gestoßen, hab ihn aber nicht weiter verfolgt (da ich da so selten im Internet war & keinen deutschen Rap hörte), dann geriet er in Vergessenheit und, wenn ich auf FB Dinge gesehen hab, die Phil geposted hat, hätte ich die mal anklicken sollen Nuya, ei…