Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hätte auch Interesse an ein Bändchen aber wie Mine zum öffnen. Muss aber noch mit meiner freundin reden zwacks paypal. Ich seh sie aber warscheinlich erst wieder im Juli. Wäre schön, wenn es da noch was gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Video Schwarze Flagge

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    auf Instagram gepostet, dass alle meine Follower sich den anhören sollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Video Schwarze Flagge

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    hammer Lied und auch das Video

  • Benutzer-Avatarbild

    @Mine hatte mal nachgefragt, wegen Bafög, aber da es ja vom Eltern Gehalt abhängig ist und meine Eltern zu viel verdienen und ich kein bafög bekomme geht es auch nicht. Es gibt zwar dieses meister bafög aber da gibt es mehrere haken dran ... man darf nicht mehr als 20 Tage im geamten zeitraum fehlen, also wenn ich Krank bin und das mehr als 20 tage in den 3 Jahren dann muss ich das zurückzahlen und generell muss man sehr viel zurückzahlen und Schulden möchte ich nicht haben gleich. So haben dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    @13SesaMina23 ja ich weiß was du meinst. Sowas gibt es auch kanppe 5 Minuten von meiner Schule entfernt. Aber das Problem ist. 1. Es gehört nicht der Schule sondern einer anderen Schule und meine Schule hat nur die Lizenz da auch Schüler unterzubringen. 2. ich wohne zu dich dran und daher geht das nicht, da es Kilometer abhängig ist und ich wohn nur 25 km weg und um da ein zimmer zu bekommen muss man mind. 50km weit weg wohnen oder sone blöde Anschluss mit Bus und bahn haben das es nicht andern …

  • Benutzer-Avatarbild

    @Mine Danke für dein zuspruch. Meine Freundin würde mir echt gerne auch helfen aber leider ist ihre Wohnung zu klein für 2 leute plus 2 katzen. Daher kann ich erst ausziehen, wenn ich die Ausbildung fertig habe also in knapp 3 Jahren werde ich ausziehen, das wissen auch schon meine Eltern und sie meinten dass ich dann ausziehen kann, wegen Arbeiten und so, da ich auch nicht in mein Ort arbeiten möchte später.

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn ich mich gegen meine Eltern verhalte, dann gibt es mega stress und die eine Angst die ist immer noch mit mir (wurde als Kind geschlagen von den wenn ich das gemacht habe was ich wollte) Ich seh meine Freundin eh erst in 2 Wochen wieder, da gerade ferien sind und ich aber in der 2 ferien Woche zu ihr muss, wegen Facharbeit schreiben. da frag ich sie mal ob sie mir eventuell das bestellen kann. aber ob ich die 30 Euro auftreiben kann weiß ich nicht, da ich im moment etwas pleite bin und fahrs…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Freundin aber wollen meine Eltern auch nicht. Die Idee hatte ich ja auch schon. Muss also bis August warten und es dann bei Media markt bestellen

  • Benutzer-Avatarbild

    ach manno. meine Eltern erlauben es nicht mal wieder im Internet zu bestellen. Würde so gerne die Blackbox haben. Und das doofe ist , dass es leider nur mit Vorkasse bzw. Paypal geht und meine Eltern wollen wenn nur über rechnung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Mine: „Das ist schade. Solch eine Einrichtung gibt's bei dir vor Ort wahrscheinlich auch nicht oder“ leider nein, es gibt zwar in Frankfurt/oder ein Kinderhospiz aber die bieten keine spenden über andere an.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Mine: „Zitat von Punk Girl: „Ich wollte spenden , da die Kinder noch ein schönes Leben haben sollen, wenn die schon so zeitig von uns gehen müssen aber leider haben (wie immer) meine Eltern was dagegen. Zwar bin ich alt genug aber nicht für meine Eltern und es gäbe mega stress wenn ich es machen würde einfach. Würde gerne paar Euros dazugeben. :(“ Schau doch mal ob du vllt in deiner gegen jemanden findest der sammelt für die! Wie bei mir zb der Bäcker. Bekommen deine Eltern dann ja nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte spenden , da die Kinder noch ein schönes Leben haben sollen, wenn die schon so zeitig von uns gehen müssen aber leider haben (wie immer) meine Eltern was dagegen. Zwar bin ich alt genug aber nicht für meine Eltern und es gäbe mega stress wenn ich es machen würde einfach. Würde gerne paar Euros dazugeben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Adventskalender 2017

    Punk Girl - - Adventskalender 2017

    Beitrag

    Ich erinnere mal nochmal an den Adventskalander xD

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 feat. SDP

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    echt hammer Lied und Video. leider ist mein Internet nicht ganz so gut, weshalb ich es Dienstag abend bei meiner Oma nochmal in ruhe anschaue. Da hab ich sehr gutes Wlan zumindest im Wohnzimmer in mein zimmer wieder nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 feat. SDP

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Jan: „Mit Spotify kannst du den Song auch 'herunterladen' und offline ruckelfrei abspielen, nur so als Tipp :)“ okay danke für den Tipp werd mal nächste Woche ab Dienstag versuchen, da meine Eltern was dagegen haben wenn ich es mir runterlade

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 feat. SDP

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Jan: „Auch kein Rechner zu Hause, so dass du das da streamen kannst?“ doch schon aber wir haben nicht so gutes Wlan und dann hackt es immer wieder.

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 feat. SDP

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    Zitat von Jan: „Du kannst dir 7 Tage Spotify for free machen. Einfach app runterladen und auf premium drücken. Kein Vertrag oder so was. Läuft von alleine aus. Hab ich auch grad so gemacht hehe“ hab kein Speicher mehr aufn handy noch ne App mehr geht leider nicht. kann ja nichmal Aktualisieren dafür ist der speicher schon zu wenig, obwohl ich gar nicht mal so viel aufn handy habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 feat. SDP

    Punk Girl - - Videos

    Beitrag

    muss auch aufs Video warten. hab kein Geld aufn Google Konto und zu faul mir was zu kaufen. Aber konnte paar Sekunden reinhören und muss sagen es klingt geil.