Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 261.

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2018

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Anwesend mit meinen girls

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Falls es jemanden interessiert am 16.8. Kommt n film ins kino in dem swissi auch mitspielt youtu.be/Olt8TSrBlGs

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe Video Trailer

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Ab freitag is der song auf spotify, sonntag kommt endlich das video Ich verspreche euch es wird tollski ♡

  • Benutzer-Avatarbild

    So gestern in München fleissig gewesen... rund 70€ fürn spendentopf kam gestern zusammen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründung der Sippschaft Neckar-Alb

    nadush - - Sippschaften

    Beitrag

    Endlich ma ne sippe die sich das mitm zeit lassen zu herzen genommen hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2018

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Dieses jahr leider nich. War die 2letzten jahre dort und war auch immer recht witzig (bis auf die autopanne letztes jahr aufm heimweg) aber is ne übelst umständliche reise und hab dieses jahr montags leider nich frei. Und bin schon in münchen. Kenne aber viele liebe menschen die da vor ort sein werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Tracklist

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    missglueckte-welt.de/forum/ind…d09f414893e9b815e1a3d92d3

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Elija: „Wenn ich so denke, dass Ich erst wieder im November auf ein Swiss Konzert gehen kann, weil ich keinen Urlaub mehr habe, und alle Konzerte so weit weg sind, da kriegt man ja noch Anfälle.“ Ich könnt schon bei 3 wochen konzertpause heulen immer wenn mal 1,5 - 2 monate nix is krieg ich ne krise weil das halt mitlerweile so zu meinem leben dazu gehört

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte am wochenende durch zufall die möglichkeit schonmal n Blick darauf zu erhaschen.... sehen sehr schön aus und freue mich schon darauf wenn die teil meiner plattensammlung werden ♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe Video Trailer

    nadush - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    youtu.be/ZINsRmMu5bk

  • Benutzer-Avatarbild

    Die leute aus düsseldorf sind mehr oder weniger alle in der sippe ruhrpott

  • Benutzer-Avatarbild

    Erste Hörprobe von der EP: youtu.be/b9kE3oJfsf4

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Freiburg

    nadush - - Sippschaften

    Beitrag

    Ja die us mitlerweile offiziell

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja genau pat macht gerne sammelbestellungen. Manchmal dauerts da aber auch einfach bissl länger. Einfach mal ne mail schicken und nachfragen

  • Benutzer-Avatarbild

    Rock am Turm

    nadush - - Konzertvideos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=RptsDQkOYnk

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Paderborn

    nadush - - Sippschaften

    Beitrag

    Also ne sippe dortmund gibt es nich, da sind nur die sippschaften ruhrpott und bochum Sauerland gibts an sich auch nich... kenn mich aber geografisch zu wenig aus welche dazu gehören könnten. ____ Wegen der fb sache bräuchteste dir nich zu sehr n kopf machen, gibt einige sippen wo nich alle auf fb sind

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sollte endlich ma wieder bändchen abpacken...kam die letzten 2wochen iwie nie dazu :X Den aktuellen gesamtbetrag sollte ich auch ma wieder ausrechnen... Aber naya zumindest kann ich verkünden,dass das letzte festival wieder ganz erfolgreich war und wie ca. 100€ fürn spendentopf gesammelt haben Nächste termine wo man die bändchen direkt vor ort kaufen kann sind: 4.8. Free & Easy München 11.8. Olgas Rock Oberhausen (das noch nich save) 27.8. Releasekonzert Berlin 28.8. Releasekonzert Köln 29.8…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Berlin

    nadush - - Sippschaft Berlin

    Beitrag

    Probezeit und so gibt es erstmal bevor entschieden wird oh man sippentauglich is

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin mitlerweile auch nur noch in ausnahmefällen noch im pogo anzutreffen.... SudA Konzerte haben mich eh schon 2 zähne gekostet und sone Krone is arschteuer sag ich euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassen oder Lieben Video

    nadush - - Videos

    Beitrag

    Ich mag die idee auch gerne...passt gut zu dem was man so mitkriegt was für scheisse so gepostet wird. Ich denke das video is auch von den produktionskosten her ne gute lösung. Kuhle typen war sicher arschteuer und da liegt wieder sowas teures bestimmt nich drin...sonst müsste man ja wieder neuen merch verkaufen und die boxen teurer machen geschweigedenn die konzertkarten und dann gäbe es wieder n riesen mimimi weil das ja soooo abzocke sei...