Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-255 von insgesamt 255.

  • Benutzer-Avatarbild

    HAPPY B-DAY SWISS

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles, alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier ordentlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Genau daran musste ich auch denken

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Mine: „mittelscheitel für swiss und so“ Wird ja immer besser... ich sehe es quasi schon vor meinem inneren Auge!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Dann aber so richtig... Alle das selbe Outfit und mit nem schön schmachtenden Gesichtsausdruck

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Die Idee find ich gut.. Ist ja nicht so tragisch, wenn wir noch ein bisschen warten.. Hauptsache wir ziehen's richtig durch..

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Hey... bin zwar selbst noch nicht lange Im Forum aber die Leute hier sind echt die besten Herzlich willkommen und ich hoffe dir gefällt's hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Rosaeinhorn

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles, alles Gute!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyho!

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Ann Cathrin

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Aber echt nur einen... Du weißt ja ich muss fahren

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Ann Cathrin

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Genieß' den Tag und lass dich nicht ärgern!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Wenigkeit / Vorstellung

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Auch von mir herzlich willkommen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Das Ding dasding.de/root/static/foot/ri…=321958/gldaqc/index.html Hab leider keine FB-Seite gefunden.. SWR 1 swr.de/swr1/rp/kontakt/-/id=446960/cf=42/1paz2cm/index.html facebook.com/SWR1RP?fref=ts facebook.com/SWR1BW?fref=ts SWR 3 swr3.de/swr3/kontakt/-/id=49820/nsuyg4/index.html facebook.com/SWR3?fref=ts BIG FM bigfm.de/bigfm-studios facebook.com/RadiobigFM?fref=ts facebook.com/bigFMSusanka?ref=ts&fref=ts facebook.com/bigFMJulia?ref=ts&fref=ts RPR 1 rpr1.de/views/service-navigation/impressum/ho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Album Promo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Auf jeden Fall!! Ist eigentlich immer am wirksamsten, vor allem hier bei uns im Raum Koblenz (in RLP, zwischen Köln und Frankfurt falls ihr das nicht kennt) ist das Mega gefragt... Wenn hier Festivals stattfinden wird hier wie bekloppt plakatiert und einfach jeder kriegt das mit... Man kommt gar nicht drum rum irgendwann mal stehen zu bleiben und zu gucken was genau das ist... Könnte anbieten Leute für Koblenz, Trier und Kaiserslautern aufzutreiben, wenn's denn was wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann schließ ich mich wohl auch mal an!

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Vielen Dank

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann schließ ich mich wohl auch mal an!

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Hi.. ich heiße Lisa und bin 21 Jahre alt, komme aus dem Westwerwald (was den meisten wahrscheinlich eh nix sagen wird) und Swiss kenne ich eigentlich schon seit "Missglückt"... hab ihn dann erst mal nicht mehr verfolgt und bin dann durch eine Freundin wieder auf ihn gestoßen die meinte ich soll mir mal sein Album anhören, weil sie jemanden sucht der mit ihr nach Köln aufs Konzert geht wusste zuerst nicht so recht ob ich mich hier anmelden soll und hab deswegen erst mal über Twitter einen versuch…