Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 255.

  • Benutzer-Avatarbild

    KOPF DER GERTRAUD BRÄUER

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse Shocky] Wenn das Leben einem Lebewesen nichts mehr antun kann, triffst du es mit Sicherheit im Goldenen Handschuh an Genau wie die Bräuer, die hier zum Sterben in der Ecke hängt und sich betrinkt aus den Scherben ihrer Existenz Der Kiez hat sie kaputt gemacht, dieser Weg führt nur nach unten, doch sie wusste das Sie sehnt sich weit weg an 'nen weißen Sandstrand, doch mit'm Kopf unter'm Tisch für 'nen Heiermann Ja, was tut man doch nicht alles für ein bisschen Geld Es geht schon lang' nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pogo

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Ich hab von letzter Nacht 'ne dicke Lippe steh mittags auf, rauch 'ne Kippe Die Mahnung in der Post ist schon die Dritte Keiner meiner Punkah auf Sri Lanka wählt die Mitte Ich bin am Leben, um ein Mensch zu sein, um mich als Freigeist auf dieser Erde frei zu bewegen In meine Weltkarte passen keine Grenzen rein Wer nicht teilt mit den Ander'n lebt ein einsames Leben Dreimal die Sechs heißt nicht keinen Glauben zu haben, sondern nie Nichts und Niemand' um Erlaubnis zu fragen Und das nervt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lisa hat Geburtstag

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Vielen lieben Dank @nadush kann ich nur zurückgeben! Ja, hatte ich, Dankeschön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Mine

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute nachträglich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung SickBoy

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung!

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen bei uns

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey zusammen

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von mast666: „Hallo ihr Missglückten, Ich hab da mal ne generelle Frage: Ist es möglich eine Sippschaft ausserhalb von Deutschland zu bilden? Hier in der Schweiz gibt es genug Zecken ^^“ Ja, ist es! Wenn du dir die Sippschaftskarte mal anschaust siehst du, dass es zum Beispiel eine in Österreich (Stahlstadt) gibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Stelle mich kur mal nach der arbeit vor

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Willkommen bei uns im Forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stell mich mal vor...

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Grüße aus der Pfalz

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen hier bei uns im Forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nilo: „Ist es möglich, dass die ganze Sippschaft erstmal nur die Jacke bestellt und nach 'ner Zeit die Weste nachbestellt? Bzw. darf man überhaupt beides haben? (Ich denk mal schon, aber sicher ist sicher) Da in Moment nicht alle das Geld für beides hätten, etc. :)“ Ja! man darf beides haben MUSS aber nur eins haben um offiziell in der Sippe zu sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyhoo

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen Jaja, das Flairfestival war ja ne Sache für sich aber du solltest dir unbedingt mal ein richtiges Konzert der Jungs anschauen! Die Shows sind noch mal ein ganz anderes kaliber!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallounso

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Abend

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen