Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heylo :D

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! PS: Ich werde gerne gebissen...:D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Killah-1896 - - Videos

    Beitrag

    Geil! Ich freue mich aufs Konzert in HH... Ich brauche die Missglückten um mich herum...

  • Benutzer-Avatarbild

    Rappen kann ich leider überhaupt nicht... Singen könnte ich versuchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzert- und Tourdaten

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Meine Karte ist endlich da!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hamburg Wohnungen

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    Wenn du noch suchst, versuch es am besten bei Immobilienscout oder Immonet. Nach drei Monaten der schweren Suche habe ich ab dem 1.2. auch endlich meine Wohnung in Hamburg gefunden... Schau jeden Tag rein und melde dich möglichst schnell, dann hast du gute Karten. Über die SAGA und andere Unternehmen ist es sehr schwierig. Dort wird derzeit versucht zu erst die Leute unter zu bekommen, die schon längere Zeit suchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung von sonic

    Killah-1896 - - Archiv

    Beitrag

    :D Der Hammer! Ein Sonic-Fan! Welcome!

  • Benutzer-Avatarbild

    666 Tage Klapse

    Killah-1896 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Durchaus hörbar! "Insomnia" finde ich sehr geil, "Selbsthilfegruppe" finde ich beim ersten hören bisher am besten. Aber auch "Hure Des Geldes" ist sehr nice!:P "Ja Hallo, ich bin Gisela die MILF, ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was die Inderin hier will,:D ich steh auf kleine Jungs..." Letzendlich ein geiles Gefühl, ENDLICH was neues hören zu können. :thumbsup: PS: Höre gerade "Deine Nachbarn". Der Oberhammer! Genialer Flow, wie ich finde... Ernsthaft! Das hört sich dermaßen geil an, das gi…

  • Benutzer-Avatarbild

    666 Tage Klapse

    Killah-1896 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Hööö? So spät bin ich doch gar nicht dran...? Ist doch erst seit wenigen Stunden raus :?: :?: :?: Ihr verwirrt mich... :D

  • Benutzer-Avatarbild

    666 Tage Klapse

    Killah-1896 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    WIE GEIL IST DAS DENN!!! Kann nicht mehr abwarten reinzuhören