Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 140.

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    ich hab hier noch ein video für das Swiss einen Song zu verfügung gestellt hat am ende des videos ist eine gute werbung also teilen [size=10][url]http://www.youtu…d=1[/url][/size][size=10][/size]

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    er sagt nur da ist ein cro und ein swiss die so in eine neue richtung gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    savas hat kurz am ende eines interviews swiss erwähnt

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    Bushido hat immer mindestens zwei unfassbare lieder auf jedem album und wenn einer so ein urteil überbieten kann dann er [/size][size=10][url]http://ww…d=1[/url][/size][size=10] zeigt mir einen track trauriger ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    tja war wohl nichts nad also nochmal selbst wenn ,Bushido hat savas schon oft gedisst und savas hat auch sehr lange auf sein urteil warten lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    selbst wenn Bushido hat savas schon oft gedisst und savas hat auch sehr lange auf sein urteil warten lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    Bushido wird das schon schaffen ,wie war die zeile noch beim urteil von savas ,ich hab angst das Bushido vor meinem haus wartet jetzt kann er angst haben das er ihm nicht nur die krone klaut.Ich meine wie oft hat Bushido schon gegen savas geschossen und savas sagt garnichts

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    na was denn nad du weisst schon jetzt das Bushido keinen besseren song macht

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    bald kommt der diss gegen kay und dann werden wir ja sehen wer den krassesten disstrack hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    Zitat von nadush: „c'mon wie kannste sowas überhaupt diesen beschissenen bushido song mit savas' urteil vegleichen? dazwischen liegen nich nur welten sondern ganze Galaxien Ich beschliesse grad so aus purer langeweile dass ich n Selbstversuch mache, und mir das lied Freakshow jeden tag anhören werde und das ne ganze Woche lang und dann erneut urteile. Es gibt ja Songs die besser werden wenn man sie oft hört, auch wenn ich es stark bezweifle“nein wenn mann jemanden richtig dissen will dann disst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    ich habe das feature mit metrickz gesucht und dann habe ich das hier gefunden

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=YlmwHpnDnRw&hd=1[/url]

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Sascha

    Pistol - - Archiv

    Beitrag

    ich wünsch dir alles gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Ey aber ma ehrlich kein diss war so heftig wie das urteil nä Btw. Ich finds lustig dass bei dem video in den kommis praktisch nur über ferris & swiss diskutiert wird....kp obs immernoch so is aber als icn vor n paar tagen guckte war das so“ oh doch der diss gegen hengzt youtube.com/watch?v=705teKFP7C8

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    da hast du recht manchmal ist er immernoch peinlich aber eko hat sogar fler in einem diss fertig gemacht er ist einfach länger dabei und hat meinen respekt verdient

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    ja ist krass danke Swiss

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    ach du kannst ihn doch nur wegen savas nicht leiden

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    krasses video gefällt mir von den neuen am besten

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Zitat von nadush: „echt? uuups nich gesehen okay dann eben nochma hochoffiziell.... Freitag den 13. erscheint das Video zu Vermisse Dich!“ Zitat von nadush: „echt? uuups nich gesehen okay dann eben nochma hochoffiziell.... Freitag den 13. erscheint das Video zu Vermisse Dich!“ der song ist lustig und eine gute wahl gasmaske wirkte zu übertrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    sorry aber das wirkt so