Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 140.

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    ich finde schade das er mit den neuen liedern noch keinen richtigen erfolg hat i.b.d.u und elbe sind so krasse lieder besser als alles andere

  • Benutzer-Avatarbild

    Swiss Laberecke

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    kollegah ist laut prosieben der schnellste rapper in deutschland doch ich meine swiss könnte ihn locken packen swiss bräuchte doch nur erzählen das er schneller ist ,ein battle wäre gute promotion

  • Benutzer-Avatarbild

    Buddy Ogün

    Pistol - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Weiss jemand vllt obs bald ne zweite staffel von hartzen mit buddy ogün gibt? :)“ keine ahnung aber ich habe gerade Buddy Ogün V.I.P. Was los ,gesehen und das war zum schießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Buddy Ogün

    Pistol - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ErLLucEa7Es

  • Benutzer-Avatarbild

    youtube.com/watch?v=WZX7O4tQpFo&feature=youtu.be

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Turkey666

    Pistol - - Archiv

    Beitrag

    herzlichen glückwunsch du bist echt krank aber cool

  • Benutzer-Avatarbild

    Merchandi6e?!

    Pistol - - Archiv

    Beitrag

    das sw logo auf einem pullover oder einer new era cap wäre gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Polizei ermittelt gegen den Rapper

    Pistol - - Archiv

    Beitrag

    schade wenn die verteilt wurden wären, wären bestimmte noch einpaar fans dazugekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    kann ich dir auch nicht sagen

    Pistol - - Archiv

    Beitrag

    aber ich hätte viel lieber pullover und new era caps

  • Benutzer-Avatarbild

    ich lebe für mein Punkrap ,Swiss der Rapper der aneckt ,dich ansteckt mit Aids wie Gays, erst Age und dann Crack ,was ich mache den psychokill , was wollen denn diese glages von mir, Missglückte Welt ist dein Problem, wenn ich mich knick haue ich mich picke packe weg weg weg und es geht zicke zacke zicke zacke sechs sechs sechs zu meinen Liedern wollen sich kleine Mädchen ritzen ,ritzen ,nach den Tabletten kommen meistens dann die Spritzen ,Spritzen, das ist Missglückte Welt, die Gang wir haben …

  • Benutzer-Avatarbild

    SALAHEDIN von dem neuen Mixtape

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    sechs sechs sechs ist die zahl und du musst sie dir verdienen ,ich führe krieg gegen jesus so wie salahedin ,ich komm um deine tochter zu holen, das ticket für den swiss gig ist der erste schritt richtung prostitution ,ihr seid fotzen gewohnt wie dieses opfer cro ,der bei streit damit droht harry potter zu holen ,ich bin die triple sechs vor nix respekt ,fick diesen jan delay zusammen mit sei mein swirtel swag ,dieses tape scheisst darauf was der masse gefällt ,missglückte welt wir klatschen uns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hook mich hassen viele leute dich lieben viele leute ,ich hol mir meine feinde der teufel sei mein zeuge ,wir holen dich und deine freunde und dann deine verwandten ,wir machen kein gefangenen mich hassen viele leute dich lieben viele leute ,ich hol mir meine feinde der teufel sei mein zeuge ,wir holen dich und deine freunde und danach die verwandten wir machen kein gefangenen. Part1 das s zu dem w komm zu meiner show um den besten zu sehen ,teste den schnee vergesse was geht ,auf der welt verle…

  • Benutzer-Avatarbild

    INTRO von dem neuen Mixtape

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    dreht das gas auf gas maske raus ,hände in die luft das ist ein amoklauf diese hunde sehen das die stunde schlägt ,missglückte welt die sache artet aus ,nazis raus ,triple 6 hunderttausend views keiner fickt mit swiss ,dieser rapper mit der klatsche ,steckt in der patsche ,lebt aus der klapse ,sie kriegen mich nicht tamam ,und ich komme in deinem darm ,kinder in den bunker es gibt bomben alarm ,komplett am arsch die sonne wird schwarz ,für den rest dieser part ist nich hart ,tamam ich bleibe ger…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Pistol - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    also von den ganzen leuten finde ich nur Amigo und Johnny Beretta gut

  • Benutzer-Avatarbild

    I.B.D.U der text zum video

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    Part1 ob zuhause ob drinnen oder in der schule draussen ,wenns mir kacke ging bist du immer neben mir gelaufen ,ich hab mein leben zu verkaufen kein bock zu überleben ,du legst mich unter dich um deine füße abzutreten ,kein bock drüber zu reden dir nochmal zu vergeben ,du boxt mich für dein leben gern und opferst mich für jeden ,alles hat seine grenzen sowas macht mann nicht menschen ,ich lieg wach die ganze nacht im plastiksack wirst du heut enden kannst die bullen rufen bullen suchen mich scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    I.B.D.U von dem neuen Mixtape

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Part1 ob zuhause ob drinnen oder in der schule draussen ,wenns mir kacke ging bist du immer neben mir gelaufen ,ich hab mein leben zu verkaufen kein bock zu überleben ,du legst mich unter dich um deine füße abzutreten ,kein bock drüber zu reden dir nochmal zu vergeben ,du boxt mich für dein leben gern und opferst mich für jeden ,alles hat seine grenzen sowas macht mann nicht menschen ,ich lieg wach die ganze nacht im plastiksack wirst du heut enden kannst die bullen rufen bullen suchen mich scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mpolo Beats

    Pistol - - Umfeld von Swiss

    Beitrag

    welche beats hast du bei dem neuen mixtape gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe von dem neuen mixtape

    Pistol - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    part1 Ich hab so viele jahre dich berücksichtigt, hoff das du bei mir glücklich bist, für dich hab ich auf den ein oder anderen geilen fick verzichtet, was ich nicht erwartet hatte war die abgewixtheit einer frau, meiner frau, ich weiss genau was du für scheisse baust, ich hab euch hand in hand gesehen, das tat mir weh, ich hab die These das du ihm als gebläse dienst ich brauch teledin um das zu verdrängen, was der bengel und du mir antun,was tuh ich nun ich weiss es nich mein ego sagt mir schei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Videoarchiv

    Pistol - - Videos

    Beitrag

    ja mann wie gesagt das lied ist in meiner top ten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Swiss und alle anderen hört euch das so nochmal an 1.Intro 2.Elbe 3.Salahedin 4.Keine gefangenen 5.MADK 6.Durchbrenn 7.Einhundert Meter 8.I.B.D.U 9.Nur ein Spiel 10.Schwanenlied