Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

  • Benutzer-Avatarbild

    GERMANISCHE ANGST feat. SHOCKY

    13SesaMina23 - - Videos

    Beitrag

    Der Song ist echt mega gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Moinsen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    danke anilein und leichtdefekt... hat ja nur nicht so geklappt, weil Dresden von unserer Seite aus gecancelt wurde. Aber beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei!

  • Benutzer-Avatarbild

    Grüße aus der Pfalz

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Gab es ne Erklärung warum nicht? Ich find das voll furchtbar...Alle meckern immer rum es gibt zu wenig männliche Erzieher und dann machen sie es euch aber auch unglaublich schwer an so nen job ranzukommen... versteh einer die welt... Oh ich Kenn einige der Bands die du gelistet hast...Ich bin zwar nicht so in der Szene unterwegs oder bewandert aber höre einiges von dort...Hier bei uns ist ja auch im September immer Campus noir...Das is immer ne recht große veranstaltung. Nicht so wie das wgt abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Abend

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von thaxanos666: „Zitat von Xi72yow: „bisher bin ich noch in keiner Sippe.“ Oh, okay, wäre zu witzig gewesen, wenn du der Max gewesen wärst. Dann viel Glück, dass das mit euer Sippe bald was wird oder so haha“ Willkommen und ebenfalls viel Erfolg bei der 2ten Thüringer Sippengründung und @thaxanos666 vielleicht lernt man Max, also den unserer Sippe, mal morgen kennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Festivals 2017

    13SesaMina23 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Zitat von WMirjaMW: „Rock am Berg bin ich auf jeden Fall am Start, mein Freund ist einer der Veranstalter. Wär geil da ein paar von euch zu sehen!“ ist auf jeden Fall ne Überlegung wert

  • Benutzer-Avatarbild

    Heyhoo

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    willkommen und schöne Grüße ins deutsche eck

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Grüße aus der Pfalz

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo aus Thüringen und Siouxsie And The Banshees sind wirklich ziemlich cool Zitat von nadush: „is das in deutschland denn so kompliziert?“ ist es unter Umständen, so weit ich das mitbekommen habe...ein Kumpel von mir ist seit gut 1 1/2h jahren dabei in eine Ausbildungsmöglichkeit als Erzieher reinzukommen..mittlerweile hat er es geschafft einen Arbeitsplatz in einem hort zu kriegen, aber ob er sich irgendwann offiziell Erzieher nennen kann steht noch in den Sternen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    willkommen in unseren Kreisen, und viel Erfolg beim planen das du nach Hannover kommst

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stell mich mal vor...

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Hallo an dich

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin voll traurig drüber das ich jetzt doch nur Erfurt mit nehmen kann.. ich wäre so gerne auch in der Scheune mit dabei gewesen... naja aber morgen wird erstmal der Museumskeller abgerissen. Dat wird ein Fest..

  • Benutzer-Avatarbild

    Moinsen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    ich mein..ich werd dieses Jahr 30 und muss trotzdem immer mal wieder sehr oft nachrechnen wie alt ich eigetnlich bin, weil ich es vergesse und mich einfach so gar nicht danach fühle das da in ein paar monaten ne 3 vorne dran steht

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfurt und Dresden wird gerockt... ich freu mich schon mega drauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung fuchsswiss:-)

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Hey Julie, herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Moinsen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von HorrorOili: „Ein verspätetes Willkommen Antje da es anscheinend damals das nicht angenommen hatte oder ka xD. Aber in der Sippschaft Erfurt bist du mit 29 Jahren da die älteste ? München hat momentan mit mir 28 als Obergrenze ><“ eine der ältesten wir sind glaub ich zu dritt oder zu viert in der altersliga..aber ich bin nicht die älteste ... sind es uns gewohnt den "Alten-Status" aufrecht zu halten irgendwer muss das ja übernehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Moinsen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    @nadush jupp 29ter ist in Dresden...ich freu mich drauf endlich mal n paar mehr kennen zu lernen und @Jette das hab ich von till schon gehört ich kann es echt kaum erwarten das es endlich ende April wird...das wird bestimmt super dufte

  • Benutzer-Avatarbild

    Moinsen

    13SesaMina23 - - Archiv

    Beitrag

    Tach auch.. dann bin ich wohl auch mal am Start mit ner "Vorstellung" Ich bin Antje, 29 Jahre alt und komm aus Ilmenau in der Mitte von Thüringen Swiss höre ich seit gut einem Jahr, verleitet durch meine beste Freundin die ihn auf der Betontodtour entdeckt hat. Ich war ziemlich schnell infiziert aufgrund der Texte, die mich einfach begeistern. Seit Anfang dieses Jahres bin ich endlich Sippenmittglied in der Sippe Erfurt und hab voll Bock auf die neue Tour und das Konzert am 27.04. und 29.04. Joa…