Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heul Doch

    Liso - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    So, hier jetzt dann noch das richtige Video dazu!! youtu.be/KkrnM30VckY

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    Liso - - Shocky

    Beitrag

    Wenn es irgendwann mal klappen sollte bekommen wir die Lyrics und dann stellen wir sie rein... normalerweise hör ich mir die Lieder an und tippe dann alles selbst aber ist ja bei Shocky teilweise echt unmöglich

  • Benutzer-Avatarbild

    [Part 1: Swiss] Wer den Unterschied nicht macht, der lebt hier vergeblich Missglückte Welt, das ist Drehkick-Ästhetik Faust auf die 12, immer rein mit der Kralle Dreizehn dreiundzwanzig allein gegen alle Wer nicht brennt für die Sache wird die Liebe nie verstehen Jeder gibt sich als Pusher in nem Leasing AMG Aber macht ein auf Che Redet nicht ihr Wichser Unsere Fans sind aktiv auf Demos und nicht Twitter Ihr wollt was von Prada? Wir wolln eine AK Und ballern auf paar Bänker Wie Andreas Baader Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sonne scheint

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Part 1] Meine allerersten Texte hab ich dir vorgerapt Er war zwar nicht gut, doch du meintest auf korrekt Bleib mal einfach dran, denn welcher Anfang ist perfekt Der Reflex von deinem Fleiß ist am Ende ihr Respekt Bei der allerersten Jam bekam ich krass auf die Schnauze Du holtest mich da raus und du brachtest mich nach Hause Am nächsten Tag hast du mir dann gezeigt wie man sich boxt 15 Jahre später und ich weiß es immernoch Später fandst du mich auf Pill'n zugedröhnt an der Elbe Holtest mich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 Featuring SDP

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Swiss] Eben gerade beim Aufwachen Entschied ich spontan: ich werd' blau machen Ich bin so kurz davor, im Büro zu krepieren Gottverdammt, wie konnte sowas passieren Ich war doch immer auf Randale aus Heute Schrebergarten mit Gartenhaus In '99 da war ich noch ich Diese Jungs aus dem Viertel, wir gaben keinen Fick Kein Plan, wie man Raten bezahlt Wir haben Touris auf dem Fahrrad durch die Straßen gejagt Ich erinner' mich gern an die Zeit Erster Mai immer erste Reihe Damals habe ich gespürt, dass i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Romantik der Armut

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Strophe 1] Ich schätz' ich hab' 'ne kleine Pechsträhne Verlor' grad' gestern meine Eckzähne Bei einer Keilerei am Bahnhof Ich bin halt manchmal ziemlich arglos Und auch für dich lief es schon reibungsloser Doch dann warfst du nach dei'm Chef mit einem Toaster Wir beide sind nun einmal wie wir sind Wir sind wie Anarchie und Gegenwind Die letzten Jahre haben uns zugesetzt Und ganz vielleicht verlieren wir auch unsere Bude jetzt Doch wir sind Krieger und wir geben nicht auf Trotz uns'res lückenhaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir oder der Erde Featuring Crystal F

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Part 1: Swiss] Ich erinner mich An eine vergang'ne Zeit Hänge der Frage nach Warum hast du mich denn nur angezeigt Tragen wir nicht die gleiche Last Haben wir nicht den gleichen Kern Zwei lang verlor'ne Seelen Die ohne einander so einsam wär'n Jetzt hast du mich ausgetauscht Gegen irgendso ein' Augenschmaus Dem ich nicht gewachsen bin Ich bin und ich bleibe ein Klapsenkind Und wenn wir beide ehrlich sind Dann hast du's dor leicht gemacht Ich kann dich nicht teil'n mit ihm Schon eher vielleicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Che Guevara Featuring Shocky

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Part 1: Swiss] Wer den Unterschied nicht macht, der lebt hier vergeblich Missglückte Welt, das ist Drehkick-Ästhetik Faust auf die 12, immer rein mit der Kralle Dreizehn dreiundzwanzig allein gegen alle Wer nicht brennt für die Sache wird die Liebe nie verstehen Jeder gibt sich als Pusher in nem Leasing AMG Aber macht ein auf Che Redet nicht ihr Wichser Unsere Fans sind aktiv auf Demos und nicht Twitter Ihr wollt was von Prada? Wir wolln eine AK Und ballern auf paar Bänker Wie Andreas Baader Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    KILL YOUR DARLINGS EP

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Che Guevara Featuring Shocky Mir oder der Erde Featuring Crystal F Romantik der Armut 1999 Featuring SDP Die Sonne scheint Che Guevara Featuring Shocky, Reeperbahn Kareem, Tamas [Extended Version]

  • Benutzer-Avatarbild

    RANDALIEREN FÜR DIE LIEBE Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Vielen lieben Danke @Lorlicious_666! Du hast mir einiges an Abtipp-Arbeit erspart!

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerttouristen

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich hab' mir eine Karte gekauft für ein Festival, ich sag euch wieso Weil alle meine Kollegen das so machen bei uns im Großraumbüro Und dann posten sie immer all die coolen Fotos und das sieht nach Spaß aus Mein Chef hat letztens angedeutet, dass er auf Konzerten ab und zu auch mal etwas Gras raucht Weil ich niemals irgendwas dem Zufall überlassen mag, bringe ich ein Dezibelmessgerät Schließlich sind wir immer noch in Deutschland und einer muss ja leider Gottes immer nach dem Rechten sehen Meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Antarktis

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Letztens fand ich in einem Buch ein Kinderfoto von mir Ich hab's mir lange angeschaut und mich erinnert Es war irgendwann im Winter In meiner weißen Daunenjacke sah ich aus wie ein kleiner Eisbär Der Vertrauen hatte in diese Welt und die Menschen darin Ich hatte damals keine Ahnung, wie die Menschen so sind Ich trug so viele in meinem Herzen und zwar tief Im Nachhinein betrachtet war ich wohl etwas naiv Manche rissen es mir raus, andere sprangen darauf rum Wer sein Herz zu oft verliert, lebt all…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassen Oder Lieben

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Herzlich Willkommen bei den Linksterroristen Die Lieblingsband aller Provinzfeministen Und -tinnen - weil wir Patte machen Versuchen linke Spießer alles um uns abzufucken Ich muss lachen - sie sehen uns als Feind Und die Leute fragen sich ernsthaft warum sich unsere Szene nicht vereint Und weil unsere Penisse die längsten sind Sind wir Thema auf WG-Konferenzen Swiss und die Andern, die Scheiße ist live Kommt mal nicht zu unserer Show, denn ihr seid nicht bereit FKK, wenn du weißt was ich mein' S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Martin Voicemail [Skit]

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Jo Swiss, ich hab dir ja schon bei den letzten Videos gesagt, dass ich diese ganze Missglückte-Welt-Geschichte nicht so richtig fühl und Digga, jetzt war's echt das letzte Mal das ich was für euch gemacht hab. Ich hab mich da mit deinen Jungs getroffen Flora-Park wo du meintest Film die mal ab die sind voll cool und so.. ey was für Asoziale waren das bitte? Der hatte sein Hund dabei der eine, der hat mich direkt angefallen die kleine scheiß Töle. Ich hab ne Fleischwunde am Bein, ich fahr' jetzt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Goldener Käfig

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Du willst wissen, wo ich grade wohne stöberst herum in meinem Telefon Ist alles nur zu meiner Sicherheit und so du machst dir Sorgen, ich nenn' es stalken Und kriege ich einmal Fanpost aus Panama ist hundertpro auch gleich direkt schon ein Beamter da plus, du hast meinen Arsch auf Voll HD aud Kamera und stellst mir Fragen, hör auf zu fragen Und weil ich sage, kümmert euch um euren Scheiß sitze ich ein paar Stunden bei der Polizei So werden wir beide niemals Freunde sein was soll ich sagen Ich un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Seit ich denken kann, bin ich alleine Vielleicht nicht wirklich, aber es fühlt sich so an Große, böse Welt und ich so klein Das macht mir oft so verdammt viel Angst Und jedes mal wenn ich meinen Weg nicht sehen kann und keiner da ist dem ich davon erzählen kann, komme ich zu dir Habe meine Tränen mit deinen Fluten vermischt Meine Sorgen in deinem Wind zerstreut Meine Segel wegen dir wieder gehisst Dein weiser Rat hat mich niemals enttäuscht Und all den bösen Geistern, die mich begleiten, schon s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Elbe Interlude

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Keine Lyrics

  • Benutzer-Avatarbild

    Mehr Sein Als Schein

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Zu viele Maskeraden alle sind beliebt, berühmt und reich Ich kann es nicht ertragen die ganzen leeren Phrasen sind nicht so gemeint Und wenn du mich magst, sei einfach ehrlich mir ist schon klar, du bist nicht perfekt Gib mir deine Zweifel, gib mir deine Schmerzen Hauptsache das, was du gibst ist echt Mehr Sein, mehr Sein als Schein Mehr Sein, mehr Sein als Schein Mehr Sein, mehr Sein als Schein Mehr Sein, mehr Sein als Schein Image ist das neue Guthaben Man kann nie genug haben, darum springen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mensch Junge

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    (Alter, was ist denn mit dir los? Sag' nicht, du kommst gerade von der Schule! Was bist du denn für einer? Kinder in deinem Alter ...?????... und rauchen, ne Kippe mit ihren Freunden. Was ist denn mit dir los?) Junge, du hängst nur wie, ne Klette zu Hause und bist ein Bücherwurm, wie diese Lessing und Faust In deinem Alter hab' ich schon Kette geraucht Ungelogen Junge, Ungelogen Und du lebst drogenfrei, das ist ja richtig für den Arsch mach dich mal locker Mann, auf ein paar Pilzen und Gras Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuhle Typen

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ich weiß, ihr habt mich wirklich so vermisst Das Leben bockt nicht wirklich, ohne mich Die ganzen anderen Bands lohnen sich nicht [Part 1: Swiss] Dein bester Freund von früher fährt Mercedes und ist Bänker Er braucht die Pferdestärken, um seinen Penis zu verlängern Bevor wir auch so enden, schießen wir uns lieber ab Bruder, jeder weiß es stimmt, wenn wir schreien: We don't give a fuck Ich schwör', ich hab' noch nie 'ner Politesse guten Tag gesagt Und keinem Chef der Welt den Kaffee an den Platz …