Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 255.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein Junge aus der Großstadt, kein Möder, kein Gangster Meine Freunde, meine Texte, meine Wörter sind Gangster Mein Name schreit die Straße, mein Leben ist ein Film Du kannst mich hassen wenn du musst, und mich lieben wenn du willst Ich bin die absolute Nummer eins, durch das bessere Team In meinem Viertel hab ich früher auf die Fresse gekriegt Ich mach kein Dipset, fick Rap, ich bin echt Klick klack, Strassendeal, Hit Tracks, nicht schlecht Norddeutsch, Arrogant, Eingebildet, Hit-Flow Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Missglückt (feat. Buddy Ogün)

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Hook: Swiss & Buddy Ogün] Ich bin Missglückt (Ey Ey) Ich sag das was sich keiner traut Ich bin Missglückt (Ey Ey) Ich such ne Frau die mich verhaut Ich bin Missglückt Das darf jetzt bitte nicht wahr sein (Halts Maul) Das hat er grad nicht gesagt, nein! (Halts Maul) [Verse 1: Swiss] Doch, doch, für die die mich nicht kenn' Jeder der mich scheiße findet soll sich ficken (ficken!) Mein Therapeut sagt ich hab'n Problem Ich soll nicht breit nachts nackt auf die Straße geh'n Wird nichts hat mit jeder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Buddyskit Irene B

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Mh Thorsten? Bin ich schon auf Sendung?// MACH DOCH DU VOTZE// Oke, alles klar// Hallo hier spricht Irene B aus Rissen// Swiss als Gesammtpaket ist ein absolutes No-Go/ Der Inhalt seiner Lieder schreit ja gerade zu nach Gewaltnachahmung/ Ein Moment mal ich mir jetzt gerade mal eben mein schwarz-rot-goldenen Besenstiel aus dem Arsch ziehen// Mh Mmmh , na komm raus du Stück Holz mhhh MH// So da hab ich das schwarz-rot-goldene Mistvieh// Ja also der Skandalrapper Swiss ist wirklich super gefährlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Junge Aus Der Nachbarschaft

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Das ist 'ne Story aus der Nachbarschaft Es passierte in 'nem Haus in der Nachbarschaft Mike kannte seinen leiblichen Vater nicht Er fragte nachts oft die Sterne wo sein Vater ist Seine Mama war sein Ein und Alles Füreinander taten diese Beiden immer einfach alles Sie war es gewohnt immer alles zu regeln Ihr kleiner Sohn war für sie alles im Leben Trotzdem aber sehnte sie sich Nach einen Mann der sie liebt, der sie streichelt und küsst Irgendwann eines Tages traf sie Ivan Er war zwar nett…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es Kann Nur Einer Befehlen

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    (Swiss! Swiss! Swiss! Swiss! Swiss!) [Verse] Meine Texte sind zu drastisch, jeder zweite hasst mich Jeder der mich testet landet in nem Sack aus Plastik Luftdicht, gut verschnürt - mausetot, garantiert Das ist Psychopatenpower, die bald dieses Land regiert Keiner meiner Lieder klingt so wie von Eko Fresh Ilhallnabi Ghettochef, das hier ist Tablettenrap S zu dem W zu dem I zu dem SS, ich im Club es gibt nichts Stress jetzt Was ist bitte mit dem deutschen Rap passiert? Ich ficke Seperate Jeder bra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weg In Die Hölle

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Vater ich bitte dich mich in diesen schweren Stunden zu erhören. Ich war mein Leben lang nicht der Mensch, der ich sein wollte. Ich habe böse Taten meinen Worten folgen lassen. Ich habe Menschen ausgenutzt, schlecht behandelt, getreten, geschlagen. Vater unser, in meinem Körper ist so viel Hass. Doch ich habe erkannt, dass das nicht mein Weg ist, Vater, nicht mein Weg. Und ich bit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Intro

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Ihr könnt mich lieben und hassen und auf mich scheißen und pfeifen// Ihr könnt ruhig glauben was die Pfeifen in den Zeitungen schreiben// Das ich die Jugend verpeste gegen Schwule und auch Juden hetze// Wo sind die Eltern und das sind eure Jugendgesetze// Hier kommt der Junge mit den Hits im Gepäck und ihr wisst wer so Rapt Swiss// Keiner deiner Rapstars rapt wie ich jeder deiner Jungs weiß wer es ist// Ich mach Musik mit Wut die Viva und MTV verflucht // Die schwule Acts wie Rapsoul feiern und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ES KANN NUR EINER BEFEHLEN Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    INTRO WEG IN DIE HÖLLE ES KANN NUR EINER BEFEHLEN DER JUNGE AUS DER NACHBARSCHAFT GDS4 BUDDYSKIT IRENE B MISSGLÜCKT (FEAT. BUDDY) LIED FÜR DICH JANUS (FEAT. ÜMIT) BUDDYSKIT BÜFFEL TANZ BÜFFEL ICH BIN WEISS HAMBURG RELOADED (FEAT. PATRICK MIT ABSICHT UND ILLY IDOL) ICH GEB NIE AUF DIESE MAUERN (FEAT. ÜMIT UND ILLY IDOL) MIT MIR (FEAT. ISSAM) BUDDYSKIT MAMAHURE OH NEIN (FEAT. TANJA) MEIN KAMPF (FEAT. ÜMIT) MAMA WEINE NICHT HASSLIEBE PLAN B

  • Benutzer-Avatarbild

    ZICKZACKKIND

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Der Mond hoch oben, mein treuer Gefährte Leuchtet den Weg und ich folg seiner Fährte Ich bin so lang schon mit meinem Schiff auf wilder See Das Holz verfärbt vom Wind und Wetter Narben im Gesicht und es ging mir schon besser Doch ich weiß, egal was kommt es wird schon gehen Ich war oft so kurz vorm Ertinken Doch meine Hoffnung ließ mich schwimmen Das bin ich und was passiert ist, ist passiert Ein ZickZackKind hat kein zu Hause Ihm reicht der Wind für eine Fahrt ins Blaue Vielleicht treib…

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day leichtdefekt

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles Gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Uns noch eine elendige Vorstellung :D

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    MAILBOXXX - Skit

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Nächste Nachricht, empfangen ersten November um 18:31 Uhr Ich bin missglückt, ich sag das, was sich keine traut Ich bin missglückt, ich such ein' Mann, der mich verhaut Ich bin missglückt, das darf jetzt bitte nicht wahr sein Das hat sie grad nicht gesagt, nein nein Wir sind missglückt, wir sagen was sich keiner traut Wir sind missglückt, wir suchen einen Menschen, der uns verhaut Wir sind missglückt, das darf jetzt bitte nicht wahr sein Das hat sie grad nicht gesagt, nein nein Die Nachricht wur…

  • Benutzer-Avatarbild

    HERZ AUS GOLD

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Weißt du noch als Papa in Köln war? Ich war 5, vielleicht 'n bisschen älter Du saßt weinend am Küchentisch ich hab mir so gewünscht, dass du glücklich bist Dein Job am Theater war hart, dein kleiner Sohn verrückt und du kamst nicht klar Ich in Therapie, du in Therapie, Papa weg und wir hatten nie viel Doch mit viel Phantasie hast du mir beigebracht den Moment zu leben, Mich in den Arm genommen und mit mir geweint, bis all die Ängste vergehen Und auch wenn das Geld knapp war hab ich zum G…

  • Benutzer-Avatarbild

    CLAIRE

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Ich hab so oft dein' Blick gesucht Aber dein Handy war spannender Dein Freund wohnt schick in Blankenese Bei mir in der Schanze ist es ranziger Mein Kapuzenpulli hat ein Loch Die Hosen die ich trag' sind nicht von mir Was fällt mir Vollidiot ein zu glauben Ich hätt'n Schlag bei ner Frau wie dir Jeden Tag steh ich vorm Spiegel Und versuch mich schick zu striegeln Und das alles nur für dich Claire, warum siehst du mich nicht? [Refrain] Claire, du wirst noch sehen Irgendwann werd' ich auf g…

  • Benutzer-Avatarbild

    FICK DICH

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Du kannst meinen Weg nicht verstehen, das Leben das ich leb' Die Tattoos die ich trag, diesen Iro der mir steht Meine Freunde, die nix auf eure Stars geben Die vom Handel mit Gras leben und Bücher von Marx lesen Das Geld hat euch die Welt geklaut Doch ich leb in meiner eigenen, hab sie selbst gebaut Das was ich mag ist auch das was ich mach Weil Leben ist hart aber der Hunger hält wach Ich folg nur meinem Stern, dafür sterb' ich Ihr könnt es lieben oder hassen doch ich bin noch nich fert…

  • Benutzer-Avatarbild

    GROSSE FREIHEIT

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Du hast mich verzogen, mich so gemacht wie ich heut bin Doch du hast mir nie etwas vorgemacht Du hast mich krank gemacht, depressiv gemacht Mich oft zerstört und danach trotzdem wieder lieb gehabt Du hast mich ausgeknockt und oft allein gelassen Doch du hast mich so sein lassen wie ich bin Ich liebe deine Straßen, sitz allein am Hafen Schau den Schiffen nach, es macht alles einen Sinn [Refrain] Du lässt mich ziehen, denn so macht das eine Seemansbraut Du bist mein Nordlicht, das immer au…

  • Benutzer-Avatarbild

    SEEMANN - Skit

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Aber du bist? Ok [...] was is Aber du bist Hamburger, ne? Ja, ich wohn auch hier Ok, und willst hier auch nicht weg? Ne, bist du verrückt? Hier, ich bin mit 14 hier angefang'. Erst hab ich zur See gefahren, nach der Seefahrt gleich wieder zurück hier her. Man will nicht weg, ne? Ja doch, ich war 'n paar Jahre weg. Wo warst du? Ja, zur See gefahren, sieben Jahre bei der Fremdenlegion. Alder! Aber ist die beste Stadt, oder? Ja 'türlich! Ich hatte die Auswahl zwischen Rom, Amsterdam und hier. Na, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    PUNK ZURÜCK

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Bumm Bumm Tschak Bumm Bumm Tschak Dikka Bumm Bumm Tschak Zum Frühstück gibt's bei mir 'ne Kippe mit Bier wir sind asoziale Zecken, nicht so 'ne Spießer wie ihr hier gibt's keine andere Gäng, wir reden den Punkahslang wir ziehen den Jutesack von den Touris ab und auch Handtaschen das' keine Festzeltmukke für Bürokaufmänner das läuft im SL von jedem psycho Ausländer wir sind echte Draufgänger, Jungs wie wir gehören in's Kino wie die meisten Typen wär'n wir gerne Robert de Niro [Refrain] Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    DER SCHEISS IS' LIVE

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Verse] Ich bin alleine, keiner kann mein Partner werden ich will Krieg, doch ihr versteckt euch hinter Gartenzwergen ich sage das, was drauf brennt endlich gesagt zu werden die letzte Zeile ist geschrieben und jetzt darf ich sterben trau' den Dingen nicht mehr zu nochmal gut zu werden ich hab keinen Plan, außer mich vor einen Zug zu werfen und wenn die Guten früh sterben, bin ich zu spät dran stehe am 1. Mai ganz vorne und bin wutentbrannt ich bin nicht gut situiert, die liberale Mitte ist nix …

  • Benutzer-Avatarbild

    GROSSE FREIHEIT Album

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    DER SCHEISS IS' LIVE PUNK ZURÜCK SEEMANN - Skit GROSSE FREIHEIT FICK DICH CLAIRE HERZ AUS GOLD MAILBOXXX - Skit GENERATION TABLETTE VERMISSE DICH DER TRAUM IST AUS IMMER NOCH FÜR DICH KÄMPFEN mit Joachim Witt KUNST IN DEUTSCHLAND - Skit MIAU PUNKAH AUF SRI LANKA ASCHE ZU STAUB