Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

  • Benutzer-Avatarbild

    Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

    cashes2011 - - Archiv

    Beitrag

    herrn merkt sollte man schon kennen wenn man mit deutschem rap was am hut hat oder sich dafür interessiert...allerdings ist das hier ja missglückte welt da sind ausnahmen erlaubt der ist aber kein problem...den kenn ich und hat auch über großstadtlegenden berichtet und ich glaub auch über 666tage klapse...also easy...aber es gibt noch mehr hiphop blogs...twitter,jappy, kwick und youtube sind auf jeden fall noch wichtig....

  • Benutzer-Avatarbild

    Videopremiere Zu "Punkah" Um 00:06 Uhr!!

    cashes2011 - - Archiv

    Beitrag

    -HipHop.de blogs einrichten und Entsprechend Premieren datum posten und später Das Video. Bei entsprechender präsenz ist die wahrscheinlichkeit groß das Hiphop.de es in die offiziellen news übernimmt.wenn man als armee 4-5 blogs dort hat dann ist es schon auffällig wenn unten in der blogspalte 4-5 swiss postings direkt auf der hauptseite stehen -mzee beitrag erstellen und auf die hauptseite voten. -sobald premiere termin steht den banner teilen und als profilbilder bei Facebook verwenden @swiss:…

  • Benutzer-Avatarbild

    betonung bitte wirklich auf JUNGER MANN und bauch ist nicht mehr da...nur noch löcher.... also vorbeikommen damit es sich auch gelohnt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    ach quatsch manager...ich vermittel swiss einfach die ein oder andere show und ich dachte ihr solltet es einfach früh erfahren das er am 5.10. dort am start ist viel rauch um nix

  • Benutzer-Avatarbild

    hier gucken und teilen... facebook.com/events/354910271253779/

  • Benutzer-Avatarbild

    Nein...ich habe swiss nicht gebucht sondern verbucht...ich sorge dafür das Swiss auf die bühne kommt... es werden mehrere acts auftreten das ganze läuft unter dem namen "BESTE RAPPER DEINER STADT"... Ist was kleines aber feines und ist a) für einen guten zweck und b) einfach für swiss und band als warm-up programm zu sehen bevor wir bei Rock am Ring spielen wollte das nur schonmal als vorab info raushauen damit sich menschen die evtl. dort hinkommen wollen schonmal den tag freinhemen alle weiter…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die info kommt von mir weil ich das booking mache

  • Benutzer-Avatarbild

    für alle missglückten dieser welt ein neues warm-up date... man munkelt das bis dahin schon visuelle neuigkeiten über die Bildschirme flimmern. also live abfeiern den kram. das ganze ist eine benefiz veranstaltung zu gunsten eines kinder hospitzes. Also auch noch für ne gute sache...

  • Benutzer-Avatarbild

    Video zu 666 Tage Klapse am 18. Mai

    cashes2011 - - Archiv

    Beitrag

    voten damit es auf die seite kommt mzee.com/wall/artikel/100132934

  • Benutzer-Avatarbild

    666 Tage Klapse

    cashes2011 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    LP = LangspielPlatte heute auch Album genannt um mal klugscheisser mäßig meinen senf dazuzugeben 666 auf gehts...