Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Video + exklusive EP

    Alfred Soul - - Shocky

    Beitrag

    Zitat von nadush: „Meines wissens nach gibts die echt nur während dee tour“ Alles klar, danke für die zeitige Antwort. NACHTRAG: Hat sich erledigt, im Snippet-Video sind die Tourdaten der, ich sage mal Erweiterung, auch noch dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Video + exklusive EP

    Alfred Soul - - Shocky

    Beitrag

    Ist eigentlich bekannt bis wann die EP auf der Tour erhältlich sein wird? Bis zum Abschlusskonzert in der Freiheit oder noch darüber hinaus? PS: Die Frage mag vielleicht etwas schräg wirken, wenn man bedenkt, dass selbst in der ersten Ankündigung schon stand, dass sie exklusiv auf der "Randalieren für die Liebe" Tour erhältlich sein wird, aber der Zeitraum kam mir einfach verdächtig kurz vor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschlusskonzert 2019

    Alfred Soul - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Oh, da wird denke ich zugeschlagen werden müssen

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzertkarten-Schwarzmarkt

    Alfred Soul - - Live on Stage

    Beitrag

    Ich selbst habe auch noch keine Karte für das Abschlusskonzert ergattern können Wenn noch eine zweite Karte für die Weitergabe übrig wäre, wäre ich äußert dankbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzertkarten-Schwarzmarkt

    Alfred Soul - - Live on Stage

    Beitrag

    In der Zeit in der ich nun in der MW unterwegs bin, ist es in meinem Umfeld schon häufiger vorgekommen, dass Personen nicht zu den Konzerten kommen konnten, zu denen sie sich ursprünglich Karten gekauft hatten und diese dann an andere Interessenten loswerden wollten, damit sie nicht unnötig gekauft wurden. Bisher ist das Ganze dann eher sippschaftsintern oder über Freunde und Bekannte abgelaufen oder über Direktverkauf vor Veranstaltertüren am Konzertabend. Wenn man seine Karte hier im Forum wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Video + exklusive EP

    Alfred Soul - - Shocky

    Beitrag

    Insgesamt ganz rund, finde ich. Auch wenn ich fast bis zur Hälfte des Liedes darauf gewartet habe, dass der Ton wie bei "PARTY" umschlägt... Nimmt man die dicke Schicht Ironie weg, wäre es aber vermutlich störend seicht für mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von nadush: „Zitat von Alfred Soul: „Ich warte auch gespannt! Vielleicht habe ich als Hamburger ja 'nen Zeitvorteil :D“ Ich glaube eher nich weil noch nich alle boxen raus sind Bin mir nich sicher aber ich glaub bisher kamen doch nur vinyls an“ Jo, denke ich auch. Meins war auch eher Rumgealber als 'ne richtige Vermutung. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich warte auch gespannt! Vielleicht habe ich als Hamburger ja 'nen Zeitvorteil