Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollte mich mal vorstellen und so

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Vechta is ne coole Truppe hatten grad in Berlin von 2 Mädels

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier und dachte ich sag Mal Moin :D

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Na dann herzlichst Willkommen Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollte mich mal vorstellen und so

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Mieke666: „@Jette das klingt ja eigentlich sehr beruhigend und ich hatte eigentlich auch darauf gehofft das die meisten Sippschaftler mit dem Rollstuhl kein Problem haben. Wie ich schon sagte ich würde halt gerne einer Sippe beitreten und ja Bremen hat auch eine aber ich trau mich nicht da Kontakt zu aufzunehmen so doof es auch klingen mag. Danke für dein Angebot bei Bedarf Kontakt mit jemandem herzustellen,das ist echt lieb von dir. Danke an alle auf jeden Fall für die liebe Begrüßung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollte mich mal vorstellen und so

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    hiho Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Der rollstuhl sollte kein problem sein! Ich kann mich an das konzert in erfurt erninnern, wo die erfurter sippschaft ganz stumpf einen kreis um eine sippschaftlerin gemacht hat und sie stand mittig direkt vor der bühne. du bist außerdem auf nem swiss und die andern konzert nie allein die missglückten helfen dir da 100%. wenn du dich allerdings nicht darauf verlassen möchtest jemanden vor ort zu finden, kannst du dich jeder zeit an mich wenden und …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZUSATZKONZERT am 8.12.17 in Hamburg

    Jette - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    hab zwar fest dran geglaubt, dass es auch ausverkauft ist, aber wenn ich ehrlich bin nicht so schnell

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy birthday Punk Girl

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    auch von mir alles liebe nachträglich

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Berlin "Psychohygiene"

    Jette - - Sippschaft Berlin

    Beitrag

    youtu.be/Syb-JZlcZ0Q

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    ehrenamtlich beim THW ? Find ich cool! musst du da so richtig bei katastrophenalarm zb Daich baun und so? Willkommen bei uns

  • Benutzer-Avatarbild

    is jetzt etwas aktueller Sippschaften und Kontaktmöglichkeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Leo stellt sich vor

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    Ohh ein kreativer Geist Willkommen bei uns uns

  • Benutzer-Avatarbild

    Romi stellt sich vor

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    willkommen und schön, dass wir vorurteile abbauen können das ist wichtig und freut mich ganz besonders. ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und wenn was ist, med dich einfach, haben alle ein offenes ohr hier

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Vorstellung

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    willkommen bei uns

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jette - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    Heute gehts mir mal nicht so gut und ich wills einfach los werden. verzeiht mir, wenn ich von vorne rein sagen, bitte keine ratschläge. hab sie alle schon gehört und sie tun einfach nur noch weh. Geduld ist die Kunst zu hoffen. Doch was ist, wenn man aufhört zu hoffen? wenn nach jahren einmal im monat der schlag ins gesicht kommt? wenn man eigendlich nen weg vor sich hat und den nicht gehen will, weil er hoffnung bedeutet. hoffnung die doch jedes mal so sehr schmerzt, immer wieder, monat für mon…

  • Benutzer-Avatarbild

    klar, hast ja meine nummer, schreib mich einfach via whats app an

  • Benutzer-Avatarbild

    hab die verschiedensten leute überall verteilt also heißt es für mich ab ende des jahres viel reisen und / oder viel besuch haben ich hab angefangen mich durch biografien und ideen der einzelnen ersonen zu arbeiten, teilweise haben sie auch eigene ideen. so dass jedes portrait in dem projekt eigendlich nochmal ein eigenes miniprojekt ist. möchte jedes so individuel wie möglich halten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte nochmal an meine Idee mit der MW Fotostrecke erinnern, für die ich gerde im Planmodus bin Langsam bin ich am planen, was ich mir so für die einzelnen Personen vorstelle, hätte aber gerne noch ein paar mehr Leute die ich ablichten kann. "Wir sind alle gleich, Wir sind alle Stern" Das verbindet uns. Dennoch sind wir alle Einzeltäter alle individuell. Und genau das möchte ich mit den Fotos aufzeigen. Ich möchte also gerne beide Aspekte der Person in einem Bild haben. Wer Bock oder Fragen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Klausi: „Hey Leute, bin noch relativ neu hier und wollt mal fragen ob es Leute ausm Sauerland gibt die bock auf ne Sippschaft hätten.“ Das ist doch NRW richtung pott oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Worum gehts?

    Jette - - Von abgefuckt zu abgefuckt

    Beitrag

    ich arbeite ja in der psychatrischen pflege. und ich kann dir erstmal meine fachliche meinung dazu sagen, aber keine ahnung ob es dir weiter hilft. ich weiß nicht, wie du darauf kommst, es könnte deine schuld sein, aber eins musst dir klar sein. wenn es ein suizid war, kann niemand dir schuld daran geben, denn letztendlich war es die enscheidung deines freundes, nicht deine. also trägst du keine verantwortung. das klingt leicht daher gesagt ich weiß, aber da musst du anknöpfen. was deine trauer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day leichtdefekt

    Jette - - Archiv

    Beitrag

    auch von mir alles gute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Shocky Sticker

    Jette - - Shocky

    Beitrag

    Stickerbestellung bitte bis zum 30.6 an die Postmeister, Tim macht mir dann ne Tabelle und ich rechne aus, wieviel die kosten das pro 100Stk. sind. (Mehr Sticker, kleinerer Preis) Dann gibt's meine Daten und ich gebe 14 Tage für die Überweisung. Wer nicht überweist, keine Sticker! KEINE VORKASSE VON MIR!!! Ich renne diesmal niemand hinterher. Nicht Sippschaftsmitglieder bitte PN an mich, wenn ich nicht reagiere, vieleicht kurz nen Hinweis hier unter dem Post spämordner und so. ☆ 973bf6-149814884…