Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 286.

  • Benutzer-Avatarbild

    Saunaclub

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    [Strophe 1] Leute fragen, was macht Swiss und diese Andern aus Nach jedem Gig trifft man irgendwen im Krankenhaus Vor der Show sieht man Augenpaare voller Zorn Doch nach der Show komm' sie alle raus wie neugebor'n Sie fragen sich was da passiert, aber war'n nie dabei und erfahren so nie Die ultimative Randale, sakrale Ekstase und schwarze Magie In eine Welt, in der sie Schutzlose ausweisen Passen wir nicht rein, die Konzerte sind wie ausreißen [Refrain] Verlassen von Gott, aber brauchen nur uns …

  • Benutzer-Avatarbild

    Regier'n den Pogo

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Sie schreiben das Jahr zweitausendzwanzig Ganz Hamburg ist besetzt, aber Moment Das stimmt so ganz nicht Das Viertel nah am Hafen leistet Widerstand Die Bewohner Asoziale und auch viele Punks Doch die Bonzen ham' nicht vor klein beizugeben Kann ja nicht sein, dass die alle da in Freiheit leben Die füllen Gasolina in ne' Flasche Wein Und wenn die Bullen kommen Dann schmeißen sie mit Pflastersteinen Der Senator ist so richtig krass entäuscht, Mann Schließlich sind wir hier in Deutschland Und das w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Besteste Band

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Ich treffe meinen alten Lehrer In der Bahn und er erkennt mich Sagt: „Du müsstest doch tot sein Oder Stammgast im Gefängnis Du hast dir nie was sagen lassen Nur Faxen gemacht Meinen Unterricht hast du meist Auf dem Schulflur verbracht Jungs wie du sind eine Plage Der Gesellschaft, euer Weg Führt am Ende in die Armut Oder Kriminalität“ Verdienst du schon Geld? Whoa Bla bla, Fick dich selbst Whoa Er fragt mich: „Was machst du?“ Dicka, ich bin der Sänger Der bestesten Band Der Welt La la la la La l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht kommen sehen

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Sie ließen mich zurück, als ich am Ende war Ein Verlierer Freund macht sich nicht gut im Repertoire Doch ein Träumer lässt sich niemals seinen Traum verbieten Paar Jahre später bin ich auferstanden aus Ruinen Den treuen Seelen um mich rum sag ich unmissverständlich Ihr sollt wissen ihr könnt auf mich zählen undzwar bis unendlich Die Kälte derer die mich hassen steckt mir in den Knochen Sie könn nix mehr machen außer dastehen mit ihren Mündern offen So viele Leute wollten sehen wie wir straucheln…

  • Benutzer-Avatarbild

    Saunaclub Album

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Nicht kommen sehen Besteste Band Regier'n den Pogo Saunaclub Geburtstagssong 10 kleine Punkah (feat. Alex Kurth, Wizo) Herz auf St. Pauli (feat. BOZ, Reeperbahn Kareem) Alkohol Dieser Punk (feat. Shocky, Ferris MC) Kein Blatt Papier Olaf der Notar (feat. Tamas) Wenn der Nagel den Sarg trifft

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwarzer Block

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Lyrics folgen nach dem Release

  • Benutzer-Avatarbild

    ZickeZackeZecken

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Lyrics folgen nach dem Release

  • Benutzer-Avatarbild

    Antifa

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Lyrics folgen nach dem Release

  • Benutzer-Avatarbild

    Solikasse mit Joshi

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    [Strophe 1] Heute wird sich besoffen Das ham wir im Plenum miteinander beschlossen Astra und Sterni sind die edelsten Tropfen Der Tresen ist auf, die Solikasse steht offen Machste mal zwei Bierchen klar für Gabi und Andi Die Spende finanziert dann schon die Farbe fürs Transpi Und schmeiss noch was nach für unsre Helden im Hambi Sie retten die Wälder alle Elfen und Bambi [Pre-Chorus] Lasst uns heute trinken, morgen sind wir schon älter Und all diese Mollis zahlen sich nicht von selber Stolze Vega…

  • Benutzer-Avatarbild

    Linksradikaler Schlager

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    [Strophe 1] Brüder und Schwestern, erhebet euch Diese Lügner da oben sind gegen euch Doch mit diesem Sound lassen wir ihre Straßen brenn'n Denn wer links denkt, ist hundert pro Schlagerfan Von den Karten Grenzen streichen, Staaten müssen Menschen weichen Wir sind alle Sterne, alle gleich und Solidarität muss Praxis wеrden Fick die Abschiebеbehörden Ist der Schlager dir zu hart, bist du zu weich [Refrain] Das ist links, linksradikaler Schlager Meine Schwester schläft im Shirt von Che Guevara Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Linksradikaler Schlager EP

    Liso - - Lyrics

    Beitrag

    Linksradikaler Schlager Solikasse mit Joshi Antifa ZickeZackeZecken Schwarzer Block

  • Benutzer-Avatarbild

    Heul Doch

    Liso - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    So, hier jetzt dann noch das richtige Video dazu!! youtu.be/KkrnM30VckY

  • Benutzer-Avatarbild

    Kain Fick Mixtape Snippet

    Liso - - Shocky

    Beitrag

    Wenn es irgendwann mal klappen sollte bekommen wir die Lyrics und dann stellen wir sie rein... normalerweise hör ich mir die Lieder an und tippe dann alles selbst aber ist ja bei Shocky teilweise echt unmöglich

  • Benutzer-Avatarbild

    [Part 1: Swiss] Wer den Unterschied nicht macht, der lebt hier vergeblich Missglückte Welt, das ist Drehkick-Ästhetik Faust auf die 12, immer rein mit der Kralle Dreizehn dreiundzwanzig allein gegen alle Wer nicht brennt für die Sache wird die Liebe nie verstehen Jeder gibt sich als Pusher in nem Leasing AMG Aber macht ein auf Che Redet nicht ihr Wichser Unsere Fans sind aktiv auf Demos und nicht Twitter Ihr wollt was von Prada? Wir wolln eine AK Und ballern auf paar Bänker Wie Andreas Baader Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Sonne scheint

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Part 1] Meine allerersten Texte hab ich dir vorgerapt Er war zwar nicht gut, doch du meintest auf korrekt Bleib mal einfach dran, denn welcher Anfang ist perfekt Der Reflex von deinem Fleiß ist am Ende ihr Respekt Bei der allerersten Jam bekam ich krass auf die Schnauze Du holtest mich da raus und du brachtest mich nach Hause Am nächsten Tag hast du mir dann gezeigt wie man sich boxt 15 Jahre später und ich weiß es immernoch Später fandst du mich auf Pill'n zugedröhnt an der Elbe Holtest mich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    1999 Featuring SDP

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Swiss] Eben gerade beim Aufwachen Entschied ich spontan: ich werd' blau machen Ich bin so kurz davor, im Büro zu krepieren Gottverdammt, wie konnte sowas passieren Ich war doch immer auf Randale aus Heute Schrebergarten mit Gartenhaus In '99 da war ich noch ich Diese Jungs aus dem Viertel, wir gaben keinen Fick Kein Plan, wie man Raten bezahlt Wir haben Touris auf dem Fahrrad durch die Straßen gejagt Ich erinner' mich gern an die Zeit Erster Mai immer erste Reihe Damals habe ich gespürt, dass i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Romantik der Armut

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Strophe 1] Ich schätz' ich hab' 'ne kleine Pechsträhne Verlor' grad' gestern meine Eckzähne Bei einer Keilerei am Bahnhof Ich bin halt manchmal ziemlich arglos Und auch für dich lief es schon reibungsloser Doch dann warfst du nach dei'm Chef mit einem Toaster Wir beide sind nun einmal wie wir sind Wir sind wie Anarchie und Gegenwind Die letzten Jahre haben uns zugesetzt Und ganz vielleicht verlieren wir auch unsere Bude jetzt Doch wir sind Krieger und wir geben nicht auf Trotz uns'res lückenhaf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir oder der Erde Featuring Crystal F

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Part 1: Swiss] Ich erinner mich An eine vergang'ne Zeit Hänge der Frage nach Warum hast du mich denn nur angezeigt Tragen wir nicht die gleiche Last Haben wir nicht den gleichen Kern Zwei lang verlor'ne Seelen Die ohne einander so einsam wär'n Jetzt hast du mich ausgetauscht Gegen irgendso ein' Augenschmaus Dem ich nicht gewachsen bin Ich bin und ich bleibe ein Klapsenkind Und wenn wir beide ehrlich sind Dann hast du's dor leicht gemacht Ich kann dich nicht teil'n mit ihm Schon eher vielleicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Che Guevara Featuring Shocky

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    [Part 1: Swiss] Wer den Unterschied nicht macht, der lebt hier vergeblich Missglückte Welt, das ist Drehkick-Ästhetik Faust auf die 12, immer rein mit der Kralle Dreizehn dreiundzwanzig allein gegen alle Wer nicht brennt für die Sache wird die Liebe nie verstehen Jeder gibt sich als Pusher in nem Leasing AMG Aber macht ein auf Che Redet nicht ihr Wichser Unsere Fans sind aktiv auf Demos und nicht Twitter Ihr wollt was von Prada? Wir wolln eine AK Und ballern auf paar Bänker Wie Andreas Baader Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    KILL YOUR DARLINGS EP

    Lisa606 - - Lyrics

    Beitrag

    Che Guevara Featuring Shocky Mir oder der Erde Featuring Crystal F Romantik der Armut 1999 Featuring SDP Die Sonne scheint Che Guevara Featuring Shocky, Reeperbahn Kareem, Tamas [Extended Version]