Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 286.

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Album

    Lisa606 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Hier gibt es jetzt einen neuen Vorgeschmack auf’s Album! NICHT VON DIESER WELT Snippet youtu.be/wEJSbHkAQ2Y

  • Benutzer-Avatarbild

    Randalieren für die Liebe Vinyl

    Lisa606 - - Swiss & Die Andern

    Beitrag

    Jetzt wird Annca noch mehr weinen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich schon mega darauf den neuen Song live zu hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleines Update: Wir haben bis jetzt 371,50€ gesammelt (wenn man wirklich nur die Bändchen zählt die bisher auch bezahlt wurden)

  • Benutzer-Avatarbild

    Soweit ich weiß kann man die nicht öffnen Nachtrag: Nadi hat das ganze bestätigt und sagt auch man muss den Verschluss abmachen und dann das Band mit nem Knoten zusammenbinden

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Forum-Menschen! Wie die liebe Nadi schon angekündigt hat hat sich die Sippschaft Diaspora eine "Kleinigkeit" einfallen lassen. Einige von euch werden unsere Beiträge auf Facebook und Instagram wahrscheinlich schon gesehen haben aber wir lassen es uns trotzdem nicht nehmen das ganze noch mal hier im Forum zu posten. "Hallo ihr lieben Missglückten Wir von der Sippschaft Diaspora haben bock mal wieder ne Aktion fürn guten Zweck zu starten und haben deswegen Solibändchen anfertigen lasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Diaspora

    Lisa606 - - Sippschaft Diaspora

    Beitrag

    Ich tippe da auf beides nadi

  • Benutzer-Avatarbild

    Sippschaft Bonn-Rhein-Sieg- Euskirchen

    Lisa606 - - Sippschaften

    Beitrag

    Soweit ich weiß gibt es in dem speziellen Raum noch keine Sippe.. Am nächsten wären wohl: 1. Köln (ca. 50km von EU entfernt) 2. Aachen (ca. 80km) 3. Westerwald (ca.90-100km) Ansonsten kannst du auch gerne mal hier auf der Sippenkarte nachschauen... missgluecktewelt.wixsite.com/wallpapers/sippenkarte Ich weiß nur leider nicht wie aktuell die Momentan sind, da wohl einige neue Sippen in letzter Zeit dazugekommen sind..

  • Benutzer-Avatarbild

    's geht ab

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch eine Vorstellung.. :D

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen bei uns im Forum Ich find deinen Studiengang interessant... hast du denn schon ein genaues berufliches Ziel vor Auge? Man kann ja einiges damit anfangen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hello

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen im Forum! Wir haben hier einen Bereich in dem sich die Sippen vorstellen können, so weit ich weiß gibt es zur Bremer Sippe noch keinen Beitrag.. vielleicht magst du das ja übernehmen.. so lernen wir und alle besser kennen

  • Benutzer-Avatarbild

    Würzburg

    Lisa606 - - Sippschaften

    Beitrag

    Hey, versteh ich das jetzt richtig, dass ihr von Pat keine offizielle Bestätigung habt? Ich verstehe den Text jetzt so, dass ihr 5 weder eine Jacke noch eine Weste besitzt und die sind ja quasi mit das wichtigste Kriterium der Sippe... Falls das der Fall sein sollte dürfte ihr euch auch leider nicht als Sippe bezeichnen.. eher als Gruppierung im Raum Würzburg oder sowas in der Art...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier und dachte ich sag Mal Moin :D

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen im Forum

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Kaito: „Zitat von nadush: „Btw. Die jungs spielen am 16.9. Aufm Ackerfestival bei pinneberg, das ja relativ nahe“ Da wollte ich eigentlich auch hin ,habe aber noch niemanden gefunden der dort mit hin will alleine macht sowas leider immer nur halb so viel Spaß ,aber vielleicht finden sich hier ja noch Leute die dort auch hin wollen“ sooo, erst mal herzlich willkommen im Forum! Ich bin mir sicher, dass du einige aus der MW dort antreffen wirst und selbst wenn du alleine hingehst wirst du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung diesdas

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Paddy

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles, alles Gute nachträglich

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy B-Day Johanna

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles, alles Gute nachträglich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von KeineMitte: „is wer von euch in der Sippschafft Hannover? Weil ich möchte gerne der sippschafft beitreten “ Sippschaften und Kontaktmöglichkeiten hier findest du mehrere Kontaktmöglichkeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy birthday Punk Girl

    Lisa606 - - Archiv

    Beitrag

    Alles, alles Gute nachträglich!