Angepinnt Fragen zur Sippschaftsgründung/ zum Sippschaftsbeitritt

      Heyho,
      ich werde dann wohl auch mal aktiv im Forum! :)
      Zu mir: Ich wohne in 'nem ziemlichen Kaff und hätte auch nicht genug Leute hier, um 'ne Sippschaft zu gründen. Vielleicht würden die Kühe ja bock haben. :D Nun ja..
      Die nächste Städte wären wohl Hannover und Bielefeld, obwohl das auch schon knapp zwei Stunden sind und, da ich in absehbarer Zeit Prüfungen habe, würde ich auch leider erstmal nur schwer nach Hannover/Bielefeld kommen. Natürlich würde es ab einen bestimmtem Zeitpunkt schon irgendwie funktionieren, sich öfters zu treffen usw. aber im Moment funktioniert das wegfahren halt nicht gut.
      Deshalb wäre es vielleicht doch besser, wenn ich vielleicht Leute in meiner Nähe finden, die bock auf 'ne Sippschaft haben.
      Falls zufällig wer im Raum Einbeck, Holzminden oder Göttingen wohnt (Die Städte sind besser zu erreichen) und bock auf 'ne Sippe hat: Meldet euch! :D
      ,,doch manche Menschen sind geboren für den letzten Platz."
      Hey Nilo. Aktiv im Forum klingt gut. Ich komme aus dem Raum Hameln. Glaube die anderen hier aus der Gegend haben sich den Hannoveranern angeschlossen. Das sind natürlich keine zwei Stunden aber bissl fahren müssen die auch. :D
      Hier im Forum gibt es glaub ich sonst niemanden aus deiner Gegend. :/
      manche Menschen sind geboren für den letzten Platz.
      Gemoje.
      Ich bin aus dem kleinen saarland und würde gern ne sippe gründen bzw einer sippe beitreten da ich im saarland bisher leider nicht wirklich glück hatte mit der Gründung -.-
      Bekenner tattoo ist auch schon vorhanden !
      leute ich kann euch wirklich nur ans herz legen sich das mit nem sippenbeitritt gut zu überlegen und vorallem nich einfach mit 4 weiteren aus der umgebung ne sippe zu gründen. als mitglied des ältestenrats (für unwissende: wir sind ne gruppe aus 5missglückten die vor 2jahren oder so gewählt wurden und an die man sich wenden kann wenns probleme in der mw gibt bzw. wenn iwas ansteht.) kriege ich ne menge mit von sippen wo mitglieder wegen ner kleinigkeit wieder austreten oder es leute gibt die gar nix aktiv tun sondern nur ne kutte wollten. Ich möchte euch nun echt nix unterstellen aber bitte euch darum euch bitte wirklich zuerst genau mit den rechten und vorallem pflichten einer sippe/eines sippenmitglieds auseinanderzusetzen, da es wünschenwert wäre dass es alles so läuft wie es soll :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Ich z.b hab es mir sehr gut überlegt und mich auch mit den pflichten auseinander gesetzt und möchte einer sippe beitreten und das nicht nur wegen einer kutte sondern ich möchte ein teil der sippschaft sein weil ich etwas verändern möchte und mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt habe wie in der mw aus diesem grund hab ich mir auch ein bekenner tattoo stechen lassen was ich auch lange überlegt aber ich hab mich dafür entschieden da ich weiß es ist das richtige ! :)

      Mayriie schrieb:

      Ich z.b hab es mir sehr gut überlegt und mich auch mit den pflichten auseinander gesetzt und möchte einer sippe beitreten und das nicht nur wegen einer kutte sondern ich möchte ein teil der sippschaft sein weil ich etwas verändern möchte und mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt habe wie in der mw aus diesem grund hab ich mir auch ein bekenner tattoo stechen lassen was ich auch lange überlegt aber ich hab mich dafür entschieden da ich weiß es ist das richtige ! :)


      geht mir genauso, das bekennertattoo ist zwar erst geplant aber wird vorraussichtlich bis ende des jahres gestochen sein. :) ich finde,eine sippschaft ist eine familie und dann geht mir doch die kutte erstmal herzlichst am arsch vorbei. ich habe lange nach menschen gesucht, die so denken wie ich und es wirklich ernst meinen, wenn sie etwas sagen und das sind nunmal die missglückten. ich habe bis jetzt nur wunderbare menschen kennengelernt und das ist für mich etwas ganz großes. die sippe muss eh erstmal etwas warten (wegen geld und zeit), ich supporte einfach weiterhin swiss + die andern mit stickern in meinem kaff etc und schaue mal, wie ich das alles hinbekomme!
      grü666e
      ,,doch manche Menschen sind geboren für den letzten Platz."
      Die großen Größen fallen klein aus, die kleinen Größen groß :D
      Hab normalerweise S und dachte ich bestelle besser M, da die ja so klein ausfallen. Am Arsch :D Ich versinke in dieser Jacke geradezu
      People think I am crazy
      because I talk to my chickens...

      What am I supposed to do
      when they ask me things? Ignore them?

      Ann Cathrin schrieb:

      Die großen Größen fallen klein aus, die kleinen Größen groß :D
      Hab normalerweise S und dachte ich bestelle besser M, da die ja so klein ausfallen. Am Arsch :D Ich versinke in dieser Jacke geradezu

      in wahrheit alles onesize :D:P
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Grüße, auch wenn ich erst einen Tag lang Mitglied in diesem Forum bin interessiert mich ja schon ob es eine Sippe in Düsseldorf gibt oder eine gegründet werden möchte :)
      Ich will unbedingt diese Jacke :D und alles was damit verbunden ist, so ist es ja nicht ;)
      Ich hab nie auf meine Eltern gehört, denn Missglückte wie ich sind geboren um sich selbst zu zerstören

      Mein Leben war ein Weg auf der Borderline [...] Irgendwo zwischen tot geweiht und Totenschein


      missgluecktewelt.wixsite.com/wallpapers/sippenkarte

      Hier ist eine Karte, auf der du immer nach gucken kannst, wo es Sippschaften gibt und wo welche in Gründung sind. Außerdem sind da auch die Ansprechpartner (Postmeister genannt) erwähnt
      People think I am crazy
      because I talk to my chickens...

      What am I supposed to do
      when they ask me things? Ignore them?