Angepinnt Fragen zur Sippschaftsgründung/ zum Sippschaftsbeitritt
-
-
-
-
-
Puzlad schrieb:
Ich und 4 andere missglückten aus detmold/lage würden uns zusammen tuhen, sind radikal schon am promo machen, selbst meine tante hat nen ohrwurm von schampus oder bier !
Hoffe das klappt alles und holen demnächst die westen/ jacken !:)
sehr schön. falls ihr auf fb unterwegs seid dürft ihr gerne alle in diese gruppe facebook.com/groups/1262493940445910/ kommen, von da aus wird ordentlich Randale gemacht⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
@Puzlad Ich komm aus Minden. In Lage bin ich auch des öfteren mal. Es geht noch ne Sippschaft im Pott an Start wenn die es denn mal auf die Reihe kriegen. Aber sieht momentan gut aus Vielleicht wär das ja was für euch.
-
Wäre eigentlich echt fett wenn Swiss auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken mal so ne "Liste" posten könnte welche Städte noch Leute suchen
Wir in Münster sind nur zu zweit und hätten echt mega Bock drauf nur leider weiß ich nicht wie ich (falls es hier oder im Umkreis noch mehr Zechen gibt) die erreichen soll -
-
Ist es auch möglich noch in eine Sippschaft in der Nähe einzutreten? Komme aus ner Kleinstadt in der nähe von Hamburg und hier gibt's einfach nicht genug Zekkn um ne Sippschaft zu gründen und da ich eh mehr in Hamburg unterwegs bin, würde sich die Sippschaft Hamburg eher für mich lohnen. Die Frage ist, ist es noch möglich dort aufgenommen zu werden?Die Leute versteh'n uns nicht!
Was los, Finger zum MW!
-
-
ick habs mir sehr gut überlegt,swissi und ich will will will....ich bin bereit dieser , und nur dieser sekte beizutreten aber glaub echt hamburger is beste für mich, werd , wenn ich von nadush die tage/wochen sticker bekomm hier in lg ma vollgas gebn, bissl hab ich ja schon gemacht, aber da ich echt hier keine weiteren für ne sippschaft finde, isses wohl des beste in der hamburger sippe nachzufragn, grad hätt ich auch bissl kohle und das will ich nutzn . frag mich imma wie ihr das alle hinkriegt auf soviele konzis u festivals zu gehn, ich hab imma grad mal für vllt zwei konzis oder so kohle.wie gesagt , grad würd gehn.
also bei WEM kann ich die anfrage startn?"Ich lebe diese Krankheit bis das der Tod uns scheidet..." -
-
-
-
@Drunkennirvana666 Für die Landshuter Gegend ist dann unsere Münchner sippschaft verantwortlich da es wahrscheinlich nicht so viele bei dir momentan geben wird und sippschaft München auch Augsburg und Regensburg beherbergtWeisheit des Tages: leider ausverkauft
-
-
~ Emanzipier dich, du Fotze! ~
~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher