Album Promo

      Mine schrieb:

      @nadush vllt sind da ja welche dabei die wir noch nicht haben


      nadush schrieb:

      klingt gut :)


      Habe jetzt alles durchgelesen und kommen zum Entschluss, dass ich nicht für dämlich oder egozentrisch gehalten werden, wenn ich nachfrage, ob ich hier gemeint bin und nur der falsche Name genutzt wurde. Konnte kein Gespräch zwischen euch entdecken, das eine derartige Antwort Sinn machen würde... Vielleicht bin ich auch doch dämlich und egoistisch.
      Dreizehndreiundzwanzig. Born this way.
      achwas biste nich.... mine und ich quatschen nur sehr viel deswegen macht vieles für andere kein sinn. ich glaub sie hatte mich markiert damit ich mir dein post angucke und was zu sage, weil ich irgendwo bereits ne liste erstellt habe mit.ner menge radiosender und in den letzten wochen aucn bissl was mit festivals zu tun hatte.... war also wirklich nur um mich drauf aufmerksam zu machen.

      also nochma zum ursprünglichen post: find ich gut, könnten wa bestimmt gebrauchen :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      och um n blöden eindruck zu hinterlassen müsstest du dich ganz anders benehmen :)

      sehr gut danke schonmal
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      baaaaald ist es soweit <3 deswegen leute alle nochmal richtig Gas geben! die jungs haben soviel arbeit in das Album bzw. die ganze Box gesteckt, also wärs super wenn wirs hinkriegen die box ausverkauft zu kriegen um den jungs was zurückzugeben. Also nochmal richtig Alarm machen.... Links teilen, Freunde zum Kauf überreden, wer bissl Geld über hat kann sich auch gerne noch ne weitere Box bestellen... wenn die erstmal ausverkauft is würd man die eh notfalls eh früher oder später an jemand der zu langsam war weiterverkaufen.

      Desweiteren wird's Zeit, dass die Musik endlich weiter verbreitet wird. ALso gerne auch nochmal alle Radiosender (haben hier ja ne Liste) anschreiben und Ausgebombte Herzen empfehlen
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      So ich wühl diese Geschichte hier mal wieder auf; Promoideen gehen ja immer, oder?
      Ich hab netzt nicht alle Seiten gelesen (schande über mich :3 ) aber da war ja diese Idee mit Youtubern. Mir viel dazu Andre Teilzeit (youtube.com/user/Teilzeitnerd) ein, ganz spontan. Nur so ne Idee, wenn er zusagt könnte man ihn doch für die Zukunft mal anschreiben.
      Wenn die Idee dumm ist oder es grade unpassend ist, feel free to ignore :D
      Städte brennen, wenn die Punker durch das Land streichen
      Wir machen Party mit dem Teufel und er macht das MW Handzeichen