Adventstürchen 7

      Adventstürchen 7

      da geschätzte 90% von euch Montage doof finden pack ich heute was in den Kalender, dass euch zum lachen bringen sollte. Bevors los geht erklär ich euch mal eben wies zur folgenden Idee kam. Und zwar arbeite ich mit der abstand prüdesten Person die man sich vorstellen kann zusammen ( die weiss nichtmal wie Babys entstehen.... mit 21). Zum glück ist unsere liebe Mine aber heimliche Chefredakteurin bei Dr. Sommer weshalb sie da mal ne Anleitung verfasst hat, sollte sie irgendwann doch mal etwas mit dem andern Geschlecht zu tun haben wollen. also viel spass:

      Anleitung zum ersten Mal

      Dies hier ist für alle Pferdemädchen und langweiligen Gentleboys dieser Welt (ü18)

      DR. MINE: "Nun ist es also soweit, du Pferdegirl hast dich verliebt in den charmanten, etwas anderen Boy. Du hattest Vorsätze, gewissermaßen deine eigenen Sexregeln: "SEX NUR UM KINDER ZU ZEUGEN" ,
      und nun liegst du mit deinem Gentleboy in seinem Bett. Eigentlich wollte er dir nur seine Gitarrensammlung zeigen. Aber als er dich unverhofft von hinten in der Arm nahm war es um dich geschehen. Du wildes Ding hast zugelassen dass er dich küsst....ok ok...es war sehr feucht und unbeholfen, wie ihr euch eure Zungen gegenseitig in die Futterluke gestopft habt, aber was solls.
      Nun komm ja ich ins Spiel! Ich bin die, die euch für euer erstes Mal anleiten wird. Sozusagen die innere Stimme! Nun liegst du da, in seinem Bett, in seiner absolut total süßen Backstreet Boy Bettwäsche. Gentleboy liegt auf dir und hat sich zwischen deine Beine geschoben. Spürst du etwas? Etwas hartes was aus seiner Mitte gegen dich drückt? Wenn ja, ist es ein Zeichen dafür dass der Boy sexuelles Interesse an dir hat. JA AN DIR PFERDEGIRL (ich kann es auch kaum glauben) Spürst du dieses kribbeln in dir? Denkst du so langsam dass all deine Vorsätze evtl doch gebrochen werden sollten? Dann tu es! Sage dem Gentleboy dass du ihn spüren willst. Seine Reaktion wird überschwänglich sein, zieht euch gegenseitig langsam aus.
      VORSICHT bei den Knöpfen, manchmal bergen sie Verknotungsgefahr in den Finger...ebenso VORSICHT beim BH Gentleboy, auch bei diesem Objekt stellen sich einige Herrn besonders dämlich an. Ich rate jedem Jungen vorher zu üben! Klaut Muttis BH, den der Schwester, einen bei KIK ... what ever...aber übt! Es ist extrem peinlich wenn ein Kerl das Teil nicht aufbekommt „wink“-Emoticon
      Also weiter geht's. Gentleboy - Pferdegirl hört zu!
      Zwischen diesem ganzen ausgeziehe streichelt und küsst ihr euch den ganzen Körper entlang. Aber übertreibt es nicht. Wenn der gegenüber nach kalter Spucke riecht is das nicht schön! Ihr werdet sehen, ruck zuck werdet ihr nackt voreinander sitzen. Boy bitte mach keinen auf mega Macker und Girl, bitte tu nicht verklemmt, aber auch nicht auf billig.
      berschlage leicht die Beine und lass den Blick des Boys ruhig auf deinen Brüsten. Für Männer sind diese zwei Hübbel der absolute Wahnsinn. Girl, senke deinen Blick nun langsam von seinem Gesicht hinunter zu seinem besten Stück STOOOOOOOPPPP JETZT SPRECHE ICH - TIP: siehst du als Frau nicht direkt dass der Mann einen Penis hat zieh dich schleunigst wieder an und verschwinde! Weisheiten wie- es kommt ja nicht auf die Größe an- sind absoluter Blödsinn. Glaub mir es kommt auf die Größe an! WEITER GEHTS Du wirst erröten, denn mehr als deinen Pferdeschwanz aufem Kopf und den Schweif deines Pferdes hast du noch nie gesehen, geschweige denn angefasst. Trau dich! Nimm deine Hand und berühre sanft das Geschlecht des Gentleboys. An seiner Reaktion, zB raunen,stöhnen (ja die Geräusche gehören so) oder im schlimmsten Fall an einer weißen Flüssigkeit die aus ihm heraus kommt siehst du dass er es mag. Diese Flüssigkeit sind all die kleinen Babys die du dir immer vorgestellt hast „wink“-Emoticon sei sanft zu ihnen xD
      Naja hoffen wir mal das Gentleboy mehr ausdauer hat und nicht nach der ersten Berührung schon fertig ist!
      Boy kann in der Zwischenzeit deine Brüste streicheln oder dern Rest deines Körpers. Instinktiv werdet ihr das Richtige tun.
      >>>Vorspulen>>>langweilig>>>
      Nun wird es interessant, Boy so Gentleman wie er ist wird Pferdegirl nochmal fragen ob sie es wirklich will. Girl mach jetzt keinen auf verklemmt,lass es zu. STOOOOOPPPP - AN DIE VERHÜTUNG DENKEN - ERST EINIGE RUNDEN BUMSEN BEVOR NACHWUCHS KOMMT! DAFÜR IST KAUM NOCH ZEIT WENN KINDER DA SIND......"


      (Teil 2 gibt's in n paar tagen)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Leute - ihr habt mir für immer Albträume gemacht :D ich glaub ich bin jetzt Asexuell hahaha
      Mir geht es gut, keine Angst! Ihr könnt ruhig weitergehen! Das was ich hab - das bin nur ich... Das ist nur mein Problem! Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder (ganz bestimmt)... Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht... Ist doch nicht euer Ding.
      Aber andererseits will ich auch wissen, wie es weitergeht hahahhaa ich kauf die nächste Bravo mit Dr. Mine :D
      Mir geht es gut, keine Angst! Ihr könnt ruhig weitergehen! Das was ich hab - das bin nur ich... Das ist nur mein Problem! Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder (ganz bestimmt)... Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht... Ist doch nicht euer Ding.