Da war ich, hier bin ich das bin ich Hallöschen

    Da war ich, hier bin ich das bin ich Hallöschen

    Halli Hallo Harrossasa

    Ich bin die Ente auch Rockstarente Terminatorente oder Die Ente - Gesander des Todes genannt

    Ich bin 20 Jahre Jung, auch wenn ich mich im Geiste schon tod fühle.

    Mein Wohnort gleicht einer Wüste, Moralisch so wie Gesellschaftlich. Meißen halt.

    Ich bin in meiner Freizeit immer mal an Handys Basteln unter anderem auch Laptops Monitore Radios Tablets Computern.. und und und

    Ich spiele auch viele Online Games, da diese Online Games mein einziger Kontakt zur ausenwelt als Kind waren gehört das einfach zu meinem Leben.

    Ich Arbeite.. nun ja das reicht hoffentlich ^^ zu viele Informationen möchte ich nicht rausgeben, aufgrund einiger Reichsbürger die mit meinem Weltbild nicht klar gekommen sind und daher den ein oder anderen Rufmord begangen haben.

    Nun wer bin ich was mach ich und vor allem warum und wieso ?

    Ich bin Nico Spitzname Ente. Ich versuche jedem Menschen bei seinen Problemen zu helfen, ich werde öfters deswegen zwar ausgenutzt aber es ist mir egal.

    Mich bringt man nur durch verlogenheit oder engstirnigkeit so wie Stureit auf die Palme.
    Beleidigungen bei mir ziehen nicht, und Gewalt auch nicht. Angst kann mir keiner machen.

    Puu naja ich bin wie soll man es sagen Missglückt ^^, ich passe nicht in das Normale Weltbild und viele Fragen mich warum ich so viel an andere Denke und für mich kaum was mache ? Naja weil ich mir anscheinend egal bin .
    Ach ja Psychologie des Menschen finde ich auch ganz Interressant, aber Psychologe werde ich dadurch trotzdem nicht.

    Hab ma irgendwas geschrieben hoffe euch reicht das, wenn nicht fragt einfach
    moin nico :) nette vorstellung. das mit dem andern helfen kann ich sehr gut nachvollziehen und auch das mit der menschlichen psychologie (hatte früher vor psychologin zu werden aber mitlerweile fände ich es iwie verlogen dafür zu verlangen jemandem zu helfen)
    also ich wünsche dir viel spass hier im wohnzimmer der missglückten welt :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ