Moin. Mein Name ist Hase und ich weiß von nix, aber davon weiß ich viel. Ist natürlich Quatsch, heiße gar nicht Hase, sondern - zumindest hier - No Good. Ich mache keine Leidensvergleiche, das ist uncool. Sagen wir einfach: Ich fühle mich von Missglückte Welt angesprochen. Also, doppelt, weil ich eben missglückt bin und als solche die Welt (auch noch) ertragen muss. Möglichst leise damit es niemanden wehtut.
Ich habe eine starke Affinität zur Musik. Immer schon gehabt. Generell verschlinge ich Texte und mein Hirn verbindet dann automatisch Situationen. Asche zu Staub zum Beispiel bereitet mir elendige Gänsehaut. Immer noch. Ebenso ist "Für dich kämpfen" ein Stück, der meine Loyalität darstellt. Speziell unter starken Freundschaften und in einer Beziehung.
Fragen? Fragen!
Ich habe eine starke Affinität zur Musik. Immer schon gehabt. Generell verschlinge ich Texte und mein Hirn verbindet dann automatisch Situationen. Asche zu Staub zum Beispiel bereitet mir elendige Gänsehaut. Immer noch. Ebenso ist "Für dich kämpfen" ein Stück, der meine Loyalität darstellt. Speziell unter starken Freundschaften und in einer Beziehung.
Fragen? Fragen!
Dreizehndreiundzwanzig. Born this way.