Lyrik gesucht!

      Lyrik gesucht!

      Hallo meine Freunde!
      Ich bin auf der Suche nach den Text von 'Toxizität'. Hab bei Google allerdings nichts gefunden. Klar, hinhören und mitschreiben würde ja gehen, aber ich kann nicht so schnell schreiben und Shocky rappt etwas zu schnell :D

      Ich würde mich echt freuen, wenn ich 'ne Antwort bekommen würde ^^

      Euer Toxisch :)
      hmm shocky's texte haben wir hier leider nocj nicht ausser anima, wo er so freundlich war und den auf nachfragen aufzuschreiben.
      Da er aber momentan weg ist, denke ich ist die einzige möglichkeit echt das raushören.... mussten wir bei ca. 85% der swiss texte auch machen weil aufgeschriebene lyrics hier echt mangelware sind.
      Aber son paar tipps falls du es dir mit raushören aufschreiben möchtest: mach immer nur kurze teile und klick zwischendurch auf pause, hör dir.das.gegebenfalls auch mehrmals an bis du alles.verstanden hast. Falls es dir zu schnell is kann man die geschwindigkeit.in gewissen programmen auch ändern... klingt dann zwar scheisse aber hilft.dabei was zu verstehen...... dauert halt alles recht lange aber ich glaub nich dass irgendwer hier den text hat
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ