Vorstellung

    Vorstellung

    Hallo Missglückte Welt Gemeinde :D

    ich kopier hier einfach mal die fragen rein und werde sie beantworten und dann mal bisschen erzählen :D


    Wie heißt du? Ich heiße Marcel

    Wie alt bist du? Ich bin 20 Jahre jung/alt

    Wo kommst du her? Aufgewachsen bin ich in Horb a.N. wohne aber zur zeit bei Tübingen.

    Was sind deine Hobbies? Ich bin eher so der Chiller der sich mit Musik Bier und Freunden an den See setzt und die zeit genießt.

    Wie bist du auf Swiss/die Missglückte Welt gestossen? Ich hab vor circa 8 Jahren durch seine EP: Es kann nur einer befehlen kennen und lieben gelernt :D
    Hab ihn dann vor einem Jahr aus den Augen verloren und durch die Große Freiheit ist mein feuer wieder entfacht und jetzt bin ich hier :D

    Und jetzt plauder ich einfach mal aus dem Nähkästchen :D

    wie gesagt bin ich 20 Jahre alt, und mache zur zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, was eigentlich ziemlich Ironisch ist wenn man weiß was ich Privat so alles mach xD.
    Ich war bis Juli 2015 Depressiv, ja auch mit Suizidversuchen, bis ich mal besoffen genug war um mich zu einer Therapie zu überreden.
    Während der Therapie habe ich die richtigen Leute kennen gelernt die mir so einiges bei gebracht haben.
    Meine Lebenseinstellung hat sich um 180° gedreht.
    Und weil diese Ansichten sehr sehr ähnlich bzw. gleich sind wie die der Missglückten Zecken hier will ich ein teil dieser Gemeinschaft sein.

    Verbessert mich bitte wenn ich das Falsch sehe, aber hier geht es doch darum sich untereinander zu helfen, mit einander Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
    Und auch in schlechten Zeiten jemanden zu haben an den man sich wenden kann. Auch wenn man nicht immer einen Rat erhält, einfach um die last von den Schultern Reden zu können.
    Einfach eine Gemeinschaft in der jeder gleich behandelt wird und auch Respektiert wird.



    Ich würde dann auch noch gerne die Chance nutzen einen kleinen Aufruf zu starten.

    Wenn jemand aus Tübingen/Reutlingen kommt der gerne eine Sippschaft gründen möchte (Sofern in Tübingen/Reutlingen noch keine besteht wovon ich ausgehe)
    den bitte ich sich bei mir zu melden ;D.

    und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein geiles Wochenende :D

    MFG Marcel AKA Randy
    Dreimal die Sechs heisst nicht keinen Glauben zu haben Sondern nie Nichts und Niemand' um Erlaubnis zu fragen
    Wunderschönen Guten Abend und Herzlich Willkommen im Forum Marcel :)

    Super Vorstellung aber ich muss mal kurz für 2sek klugscheissen.. Es kann nur einer befehlen war n Album und keine EP :P

    Schön, dass du nochmal die Kurve gekriegt hast und es scheinbar aufwärts geht bei dir :)
    Der Sinn dieser Gemeinschaft haste schon ganz richtig verstanden. Wir sind alle Sterne und so. Grad hier im Forum findet man immer Leute bei denen man sich einfach mal ausquatschen kann (haben hier auch ne extra ecke für). Hier wird niemand dafür verurteilt wenn sein Leben mal bissl abgefuckt is.... wir sind für einander da :)

    Das mit der Ironie zwischen Beruf und Privatleben kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    Bezüglich der Sippschaft, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo Tübingen & Reutlingen liegt, aber wenn du mir sagst welches die nächst grössere Stadt ist die man vielleicht kennt, kann ich dir eventuell jemand sagen der aus der gegend kommt.

    sooo ich hör nun auf zu schreiben sonst wird das hier noch länger als dein text :D also fühl dich hier einfach wie zuhause
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    :D War mich nicht sicher obs ne EP oder ein Album war.
    Klugscheißen ist erlaubt XD.

    Die nächstgrößere Stadt ist Stuttgart (Circa 30 KM)
    Und wenn es in Tübingen keine Sippschaft geben sollte, dann werde ich mich bei schönem Wetter mal auf Promotour machen um die Missglückte Welt auch zu den Studierenden zu bringen :D .(Tübingen ist ein Studentenstadt)
    Dreimal die Sechs heisst nicht keinen Glauben zu haben Sondern nie Nichts und Niemand' um Erlaubnis zu fragen
    Na dann biste ja im Oktober bestimmt auch in Stuttgart am Start oder? :)

    Die leute die ich aus der Gegend so kenne sind alle inner Stuttgarter Sippschaft. Also ich denke du könntest dich bei Bedarf sicherlich den Stuttgartern anschliessen, meist umfassen die Sippschaften ja n grösseren Radius. Aber Promotour klingt auch nach nem sehr guten Plan, haste denn bereits Sticker & Plakate dafür? und wenn nich weisste wie du da ran kommst?
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Muss im Oktober schauen ob ich da Urlaub bekomme.
    Nein Sticker und Plakate habe ich noch keine und woher weiß ich auch noch nicht, aber dafür seid ihr ja da :D.
    Aber das wird noch bisschen dauern da ich gerade n haufen zahlen muss xD
    Dreimal die Sechs heisst nicht keinen Glauben zu haben Sondern nie Nichts und Niemand' um Erlaubnis zu fragen
    sooo hab nun mal den post rausgekramt wie man zu promomaterial kommt (war gar nich so einfach, in der elite wird definitiv zuviel sinnloses zeug gepostet)

    "Du hast Bock auf der Straße Propaganda für die Missglückte Welt zu machen!?!
    Dann schick uns einfach deine Adresse und in welchen Städten du randale machen kann...st an: newsletter@missglueckte-welt.de
    Bitte auch dazuschreiben wieviele Sticker und Plakate!
    Wir hauen alles raus solang der Vorrat reicht"

    Plakate sind meines wissens nach grad aus aber sticker sollte es noch haben. am besten so ab 200stk. Die kosten auch nix :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Willkommen :)
    Es ist so: Ich habe versagt und ich stecke in der Scheisse.
    Ganz unten, ganz tief drin.
    Aber ich habe keine Angst.
    Im Gegenteil: Ich bitte niemanden um Hilfe.
    Ich gehe weiter bis zum Ende.
    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheisse, das mich umgibt.
    Ja, darum geht es: Bis zum Ende zu gehen!
    herzlich willkommen :) und viel spaß bei deiner kommenden Promotour ^^
    Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!