Kopf der Gertraud Bräuer (mit Shocky & Der Hofkomponistin)
-
-
oh ich hab ja noch gar nix zu gesagt
als ich mir den song zum ersten mal gehört habe fand ich ihn ganz okay aber es hat mich nich voll geflasht. ich muss aber sagen dass ich von beginn an positiv überrascht von shocky's part war, da mir vieles von ihm sonst nicht soooo gefällt. war beim ersten mal hörn aber auch grad unterwegs und habs nur so nebenbei gehört, ausserdem hör ich seltsamerweise kaum songs die von frauen gesungen werden, deswegen wars bisschen gewöhnungsbedürftig. aber wie öfter ich den song höre desto besser find ich ihn (und ich habs mir nun schon einige male angehört)
ergo: sehr tolles lied, vorfreude aufs album steigt
btw. tim nun sind schon fast 24h seit veröffentlichung um und noch immer den songtext nich gepostet? du lässt nach mein lieber⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
Ich melde mich auch mal zu wort :DD
find den song an sich schon gut nice
shocky sein part war mega gut. so hätte ich jetzt nicht ganz erwartet auch wenn ich seine anderen sachen auch heftig finde.
allerdings als die frauenstimme eingesetzt hat war ich ein wenig geschockt xD
sehr gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
naja und zu swiss braucht man nicht viel sagen
freude aufs album ist mega hoch ;DWenn ihr Missglückt seid und euch nach dem Ende sehnt
Dann will ich ALLE eure Gottverdammten Hände sehn!
-
Der Begriff "Massenmörder", den die Backspin für für den Täter nutzt, ist leider falsch. Richtig wäre Serienmörder. Zwischen Massen- und Serienmörder liegt ein großer Unterschied. Zwar nur eine "Kleinigkeit" aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen, weil ich gerade deftig mit dem Kopf schütteln musste als ich den Artikel gesehen habe... Für Massenmord ist es "zu wenig" und über einen zu langen Zeitraum, daher Serienmörder. Massenmord ist viel in einer kurzen Zeit. Zu Massenmord zählen weniger als 1% aller Morde.
Den Song finde ich allerdings gut. Shocky mit seinen anderen Songs zu vergleichen, funktioniert hier nicht. Vor allem, weil ich den Song hier mag und Shockys eigene Mucke eher... nicht. Sorry. Ich verstehe aber warum eher etwas schwerer verdaulich für die Fans ist und auch warum der von Swiss so gefeiert wird.Dreizehndreiundzwanzig. Born this way.
-
-
wavekick schrieb:
Ja gab glaube beim Text paar stellen wo ich mir unschlüssig bin ob der stimmt
hau einfach mal raus dann können wir mal fehler zählen⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
-
Sheldon schrieb:
Ohja Fehler zählen. Nad is heute in ihrem Element
so als Ausländer ist es meine Pflicht eure Fehler zu zählen.... vorallem weil ich selber n scheiss auf Rechtschreibung gebe⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
-
Toll @clemenza111 wegen dir hat swiss sich in den Schlaf geweint
-
-
-
-
-
-
-