Bochum Total

      Bochum Total

      Theoretisch könnte die Sippe aus dem Pott ordentlich Flyer los werden, speziell für das Oktober-Konzert in Essen.
      bochum-total.de/programm_2016.html

      Das Open Air geht einige Tage ist kostenlos und breitgefächert. Wäre sicherlich vielleicht auch für 2017 eine Überlegung wert mit einem Gig von und mit Swiss & die Andern, was? ;) Stickern geht dort auch locker flockig, Plakate sicherlich auch. Speziell an den vorhandenen Bauzäunen zur Abgrenzung zu Backstage / Backline etc.

      Ich bin gerade draufgestoßen und hab das Festival aus den Augen verloren. Bin aber auch zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich hmm nennen wir es nicht verfügbar. Wollte es aber wenigstens hier erwähnen.
      Dreizehndreiundzwanzig. Born this way.
      Hallo!!

      Ich suche mir schon die ganze Zeit einen ab. :D
      Wie sieht es den mit einer Sippschaft in Bochum/Ruhrgebiet aus? Ich bekomme hier leider nicht so "viele" Missglückte zusammen da ich eigentlich nur mit meiner Frau alleine bin und nicht in dieser Stadt angekommen bin was "Freunde" angeht. Bombt mich ruhig mit Infos zu auch gerne via Facebook. Würde mein Profil privat weiter geben!

      Grü666e!

      Sany666 schrieb:

      Hallo!!

      Ich suche mir schon die ganze Zeit einen ab. :D
      Wie sieht es den mit einer Sippschaft in Bochum/Ruhrgebiet aus? Ich bekomme hier leider nicht so "viele" Missglückte zusammen da ich eigentlich nur mit meiner Frau alleine bin und nicht in dieser Stadt angekommen bin was "Freunde" angeht. Bombt mich ruhig mit Infos zu auch gerne via Facebook. Würde mein Profil privat weiter geben!

      Grü666e!


      Es existiert schon eine Ruhrgebiets-Sippschaft. @nadush Magst du übernehmen, weiß nicht wer dafür zuständig ist.
      Dreizehndreiundzwanzig. Born this way.
      jo kannst mich gerne anschreiben dann mach ich ausfindig an wen du dich wenden musst bei der sippe
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ