Perfekte Imperfektion (Akustik)
-
-
-
-
-
-
-
-
kann einer meinen thread löschen ich bekomms nicht hin ich und technik habs ebend erst gesehen, dat max schneller war.
ich liebe den song (alltbekanntes problem mit den goproaufnahmen nicht aufn großen bildschirm gucken und so ^^)~ Emanzipier dich, du Fotze! ~
~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~ -
-
-
nadush schrieb:
wenn ihr wartet bis ich zuhause am lappy bin kann ich sogar die technik davon überzeugen die threads miteinander zu verschmelzen
du bist die aller tollste~ Emanzipier dich, du Fotze! ~
~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~ -
-
-
nadush schrieb:
ach was soll ich sagen... ich liebe es
ps: bitte ins tourprogramm aufnehmen
Jaaaaa bitte ♡
Richtig toll geworden. Danke. ♡manche Menschen sind geboren für den letzten Platz.
-
-
-
-
@SWISS koseng wenn die forumgäng n ziel hat dann macht sie auch alles um dieses ziel zu erreichen... wenn du überlegst musstet ihr diese version deswegen überhaupt machen hehe aber die geiles leben erpressung is echt nich auf meinen mist gewachsen⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ
-
SWISS schrieb:
wie Nadi andere Sippschaftler nach Konzerten auf mich hetzt,um die Version auf Tout durchzudrücken...hehe...Gauner
Würden wir ja nicht machen, wenn ihr die Version nicht so hammermäßig umgesetzt hättet
Und wie Nadush schon gesagt hat: Die Forumgäng hat einen eisernen Willen - da müssen auch mal unlautere Mittel eingesetzt werdenPeople think I am crazy
because I talk to my chickens...
What am I supposed to do
when they ask me things? Ignore them?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-