Moin moin.

    Hallo, ihr Lieben,

    ich bin Mareike und im Cuxland zuhause. Gefühlt hundert mal so alt wie die meisten hier.
    Musikalisch bin ich mit Wizo, ZSK und den Wohlstandskindern aufgewachsen... Und den Ärzten. Und Sublime. Und irgendwann kamen auch Egotronic, Saalschutz, Gogol Bordello und KIZ dazu. Unter anderem...
    Zwar dachte ich immer, meine Punkphase läge hinter mir, aber seit ich Swiss gehört habe, bin ich wieder voll drin.

    Im Zusammenhang mit dem Schweinskopffestival in diesem Jahr hab ich den Namen das erste Mal gehört und die Musik sofort ins Herz geschlossen, hab es allerdings freitags so sehr übertrieben, dass ich noch nicht mal am Sonntag wieder fit war um mir den Auftritt zu geben. Schande über mich, ich weiß.

    Deshalb wurden schleunigst Karten für Hamburg geordert und seit diesem Konzert bin ich hart verliebt.

    Täglich in meiner Mittagspause wird die komplette Praxis beschallt und unsere Nachbarn dürften mittlerweile alle Texte auswendig können.


    Bislang ist für nächstes Jahr Hamburg geplant, Bremen einmal solo, einmal mit ZSK, und vor allem das Deichbrand. Bei dem ich drum bitten möchte, dass der Auftritt nicht Sonntag ist. :P
    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.
    aufm schweinskopf haste da eh nich allzu viel verpasst ausser diesem mega geilen mate tee und viiiiiel schlamm :D

    herzlich willkommen hier und ich würd sagen man sieht sich dann spätestens in bremen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Haha, danke für die Liebe Begrüßung. :)
    aufm Schweinskopf nichts verpasst? Kann ich gar nicht glauben, das ist zehn Minuten entfernt und dementsprechend geht hier sonst einfach mal nichts. Oder zumindest sehr sehr wenig. Deshalb hat mich das schon geärgert. Außerdem ist das so klein und kuschelig. Die tolle Frau mit dem tollen Schnapsstand ist ne Freundin von mir. Ich hoffe, Ihr habt alle fleißig Euros dagelassen. ;)

    Ich finds total toll, dass ihr so nen super Zusammenhalt habt. Ich möchte gerne teil des ganzen sein. Und grundsätzlich hab ich auch platz für Übernachtungsgäste, aber man fährt von hier einfach mal ne Stunde bis Bremen und auch mindestens ne Stunde bis Hamburg. Deshalb ist das wohl alles nicht so relevant für euch.

    Sooo. Jetzt erwarte ich erstmal Arschsticker von Jette und ansonsten freu ich mich drauf, zu weihnachten diverse Swiss-Tickets zu verschenken. :D
    habt alle noch einen wunderschönen Abend. :*
    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.
    so im vergleich zu andern festivals war halt eher wenig los da weil das wetter nich so toll war aber ich bereue es dennoch nich dass ich da hin bin
    welcher schnapsstand denn? ich weiss noch dass ich anfangs bei soner grösseren bar war und nachher bei sonem kleineren stand der unglaublich leckeren mate tee verkauft hat aber ob die auch schnapps verkauft haben kp ich hatte da n alk freien tag iwie :D falls das dieser stand war hab ich aufjedenfalls viele euros und einige puzzleteile da gelassen
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Wenn man aufs Gelände kam, war gleich rechts die große Bar. Und an der linken Seite des Geländes war der Schnapsstand ziemlich cool in die Bäume gebaut. Aber da gabs nur Schnaps. Und nur welchen, den sie und ihre Leute selbst produziert haben. Und Absinth.
    war mir schon klar, dass da nicht so viel los war. Aber gerade das mag ich gerne. :p
    viel platz zum tanzen, abgehen, bewegen. Gut, der Matsch hätte natürlich nicht sein müssen, wobei das Freitag noch ging.
    Ich find das so schön da, außerdem kenne ich eben viele von den Organisatoren. Die übrigens beim Aufbau alles stehen und liegen lassen haben, um mal eben idioten an nem NPD-Stand zu dissen. :D
    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.
    npdler dissen klingt sympathisch

    ich muss sagen ich wär an dem abend sooo gerne in den matsch gesprungen aber hatte angst dass mich max dann nimma in seinem auto mitgenommen hätte :D

    aufjedenfall wird mir aber dieses festival in erinnerung bleiben :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ