alohaaaa

    ahoi ihr Missglückten ..ich heiße antonia, bin 21 und komme aus Köln..das erste ma als ich von swiss gehört hab ich schon was her habe sein lied hassliebe seinerzeit rauf und runter gehört (meine damalige beziehung lief in etwa genauso ab)..mehr lieder kannte ich nit..anfang des jahres wars wieder richtig schlimm..eines morgends bin ich mal wieder heulend aufgewacht und habe im halbschlaf nach jahren wie in trance hassliebe angemacht..einfach so ..mir gings direkt ein bisschen besser also habe ich mir den spaß gemacht noch mehr lieder von swiss zu hören ich kanns nit beschreiben wieso, aber seid dem tag schreibe ich nach jahren wieder meine eigenen texte..sie sind nit besonders aber es hilft mir ewig meine vergangenheit zu verarbeiten und auf dieses Missglückte leben klar zu kommen.. vorher habe ich mich dafür geschämt dit anders bin und habe immer versucht normal zu sein.. schluss damit ich bin wie ich bin ! außer swiss höre ich hauptsächlich samy deluxe und sido.. ich finde sie einfach authentisch und anders, kann mich deshalb super mit ihnen identifizieren..swiss hat es mir am meisten angetan und ich hab mich zum ersten mal im leben in sonem portal angemeldet..ich fühle seine musik durch jede ader in mir und das ist es worauf es meiner meinung nach ankommt.. :D wenn ihr noch fragn habt..dann fragt ansonsten wünsche ich euch flexx & frieden :thumbup:
    Das erste forum und dann gleich das missglückteste sehr gut hehehe :D

    Nochmals herzlich willkommen und viiiel spass hier und btw. Hier is es total normal nicht "normal" zu sein hihihi


    Ps: gute vorstellung :)
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    Bitte beachte den dummen kommemtar von glücksbärchi gar nich.... Er weiss halt nich,.er weiss halt nich wie man mit ner frau zu reden hat ;) :P
    ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
    ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
    」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

    von mir auch auf jeden fall n dikkes willkommen!!! hoffe du fühlst dich hier wohl & du kannst so gut wie jeden aktiven hier mit fragen volllabern, irgendjemand wird immer n offenes ohr für dich haben ;)

    totgeglaubte leben länger ..

    6 6 6