Angepinnt Sippschaftsbereich

      Sippschaftsbereich

      Moin! Wie ihr seht gibt es nun neu hier im Forum einen extra Bereich für alles rund um die Sippschaften, aus dem einfachen Grund, dass es so übersichtlicher ist. Hab hier auch mal alles bissl hin und her geschoben damit es möglichst Benutzerfreundlich ist aber zur Sicherheit erkläre ich alles nochmals.
      In dem Bereich Sippschaften findet ihr den Angepinnten Post "Sippschaftsgründung Infos". Dort findet ihr die Erklärung was eine Sippschaft ist, wo ihre Rechten & Pflichten sind. Da man diesem Post nix hinzuzufügen braucht habe ich das Thema direkt geschlossen, ergo man kann da nix posten. Solltet ihr Fragen haben schreibt diese in das Thema "Fragen zur Sippschaftsgründung/ zum Sippschaftsbeitritt " dort könnt ihr Fragen stellen oder andere Missglückte aus eurer Gegend suchen.
      Dann gibt's ebenfalls angepinnt noch die Liste mit den Kontaktinfos aller Sippschaften die Jette erstellt hat. Dieser hab ich nun noch die Karte angehängt damit man diese nicht immer suchen muss.

      Desweiteren haben die Sippschaftler in diesem Bereich die Möglichkeit ein Thema zu erstellen und darin ihre Sippschaft vorzustellen und bei Bedarf auch einen Art Blog zu schreiben über die Aktionen die gemacht werden, Erlebnisse usw. damit Aussenstehende auch mal einen Einblick in eure Sippschaft haben. :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadush“ ()