Sippschaft Erfurt

      Sippschaft Erfurt

      Dann stellen wir uns doch auch mal vor :)

      Es grüßt die Sippe Erfurt aus dem Thüringer Wald.
      Wir sind aktuell 12 Mitglieder plus mind. 3 neue Anwärter und sind eine ziemlich bunt gemischte Truppe aus Schülern, Studenten, Arbeitender Bevölkerung.
      Unsere Treffen sind momentan noch etwas unregelmäßig bzw weit auseinanderliegend, aber wir sind gerade dabei das zu ändern ;)
      Trotz dessen das es manchmal mit dem Zusammentreffen im ganzen etwas hapert, machen einige von uns im kleinen öfters mal was zusammen, gerade die, welche direkt aus Erfurt kommen oder wir bespaßen uns sehr regelmäßig und sehr oft im gemeinsamen Beteiligen in unserer Whatsappgruppe ^^

      Stalken kann man uns auf Facebook und instagram, ansonsten einfach immer gerne anquatschen wenn man jemanden mit unserer Kutte sieht ;)

      Hm..joah..ein Gruppenbild folgt demnächst bestimmt noch, wir haben nur noch kein aktuelles wo mal alle mit drauf sind.

      Ansonsten würde mir auf die Schnelle nichts weiter einfallen.
      Sollte es sich anders ergeben, werdet ihr es hier erfahren ;)


      PS: Auf Anmerken der Sippe soll hier erwähnt werden: " dass wir nie Kohle haben, und deswegen nicht immer bei Konzert in Stadt XY dabei sind und nicht Merch YX kaufen" ;) An dieser Stelle möchte ich persönlich aber gerne vermerken das es nicht auf alle in der Sippe zu trifft, wenn auch auf einen größeren Teil ;) und der Rest der Truppe ist anscheinend schon im Wochenende und hat die Hirntätigkeit eingestellt und beschäftigt sich am Montag mit meiner Frage was ich hier reinschreiben soll :thumbsup:
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „13SesaMina23“ ()

      seid ihr beim erfurt konzert vollzählig gewesen? wenn ja, habt ihr ja hoffendlich bald nen bild :) wenn die fotos freigegeben sind :P
      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

      ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
      N paar von euch kenne ich schon vom Bretinga letztes Jahr, hoffe man trifft da wieder einige von euch dieses jahr :)
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Jette schrieb:

      seid ihr beim erfurt konzert vollzählig gewesen? wenn ja, habt ihr ja hoffendlich bald nen bild :) wenn die fotos freigegeben sind :P


      jein..also Dome ist später gekommen, der musste vorher noch arbieten..und nine und jacqui warne ja glaub ich schon unten im Keller als du die Fotos gemacht hast ^^ also waren wir quasi nur os halb vollständig. Aber ich freu mich auf neue Fotos!
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!

      nadush schrieb:

      N paar von euch kenne ich schon vom Bretinga letztes Jahr, hoffe man trifft da wieder einige von euch dieses jahr :)


      Verwirrt zu früher stunde... hätte ich ja auch gleich in einem Post beantworten können...

      also so weit ich mitgekriegt habe, fahren wieder ein paar von uns hin. Nine hat sich defintiv so geäußert und ich glaub unsere neue Postmeisterin Caty wird auch mit am Start sein
      Also ein paar wirst du auf jedenfall wieder antreffen :)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      hier mal noch aktuelle Bilder von uns mit Dank @Jette... bei den schwarz-weiß bildern sind auch andere sippen mit vertreten und bitte nicht an den psychoblicken auf dem bunten Foto stören... wir sind ganz nett auch wenn es teilweise nicht so aussieht ^^
      Bilder
      • sippe1.jpg

        108,41 kB, 1.080×720, 39.633 mal angesehen
      • sippe2.jpg

        133,67 kB, 1.080×720, 411.043 mal angesehen
      • sippe3.jpg

        121,58 kB, 1.080×720, 90.936 mal angesehen
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      Um hier mal etwas Aktualität reinzubringen und Neugier zu befriedigen..

      In der Sippe Erfurt hat sich einiges getan, ein Teil ist ausgetreten - alle Gründe von jedem einzelnen sind mir nicht bekannt - und neue sind hinzugekommen. Viele sind wegen dieser "vertragsgeschichte" ausgetreten, soweit ich das mitbekommen habe, ich glaube dass das auch maßgeblich der Grund war weswegen Till, unser ehemaliger PM, ausgestiegen ist. (@'Jette', ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.)

      Ich will mich da nicht ausnehmen, ich habe auch gut rumgemeckert, als das Thematik wurde, aber nach vielen Gesprächen und auch dem Gespräch mit Pat, war das Ding eigentlich geklärt und für mich zumindest nicht mehr relevant.

      Ich für meinen Teil bin aus persönlichen Gründen aus der Sippe ausgestiegen, habe mich meiner Meinung nach aber im guten getrennt und noch Kontakt zu dem ein oder anderen. Desweiteren halte ich die Sippe auch auf dem laufenden was hier so kommuniziert wird, da sich meiner Meinung nach außer @thaxanos666 keiner von der Sippe hier her verirrt hat und ich es mit Caty so abgesprochen hab. Weil ich eben gerne mich hier im Forum bewege und wenn es etwas zu informieren gibt, wie zB mit Stickern oder wenn ich mitkriege das sich von hier gerne jemand der Sippe anschließen möchte oder so, dann leite ich das einfach an sie weiter.

      Unabhängig davon das ich nun nicht mehr Teil der Sippe Erfurt bin, bin ich trotzdem noch Verfechter der MW und teile die Grundlegende einstellung und supporte in einem Rahmen der mir möglich ist auch gerne weiterhin Swiss und die Andern.
      Außerdem finde ich ob nun Sippe oder nicht kann man ja trotzdem Spaß an der Sache haben und gemeinsam Aktionen starten,

      So..ich wusste nicht genau ob es hier in passt oder in meine Vorstellung... ich hab mich für den Sippenthread entschieden :)

      Wenn jetzt noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr die gerne an mich stellen! :)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!

      13SesaMina23 schrieb:

      Um hier mal etwas Aktualität reinzubringen und Neugier zu befriedigen..

      In der Sippe Erfurt hat sich einiges getan, ein Teil ist ausgetreten - alle Gründe von jedem einzelnen sind mir nicht bekannt - und neue sind hinzugekommen. Viele sind wegen dieser "vertragsgeschichte" ausgetreten, soweit ich das mitbekommen habe, ich glaube dass das auch maßgeblich der Grund war weswegen Till, unser ehemaliger PM, ausgestiegen ist. (@'Jette', ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.)

      Ich will mich da nicht ausnehmen, ich habe auch gut rumgemeckert, als das Thematik wurde, aber nach vielen Gesprächen und auch dem Gespräch mit Pat, war das Ding eigentlich geklärt und für mich zumindest nicht mehr relevant.

      Ich für meinen Teil bin aus persönlichen Gründen aus der Sippe ausgestiegen, habe mich meiner Meinung nach aber im guten getrennt und noch Kontakt zu dem ein oder anderen. Desweiteren halte ich die Sippe auch auf dem laufenden was hier so kommuniziert wird, da sich meiner Meinung nach außer @thaxanos666 keiner von der Sippe hier her verirrt hat und ich es mit Caty so abgesprochen hab. Weil ich eben gerne mich hier im Forum bewege und wenn es etwas zu informieren gibt, wie zB mit Stickern oder wenn ich mitkriege das sich von hier gerne jemand der Sippe anschließen möchte oder so, dann leite ich das einfach an sie weiter.

      Unabhängig davon das ich nun nicht mehr Teil der Sippe Erfurt bin, bin ich trotzdem noch Verfechter der MW und teile die Grundlegende einstellung und supporte in einem Rahmen der mir möglich ist auch gerne weiterhin Swiss und die Andern.
      Außerdem finde ich ob nun Sippe oder nicht kann man ja trotzdem Spaß an der Sache haben und gemeinsam Aktionen starten,

      So..ich wusste nicht genau ob es hier in passt oder in meine Vorstellung... ich hab mich für den Sippenthread entschieden :)

      Wenn jetzt noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr die gerne an mich stellen! :)


      Klappt auch ohne Sippe die Jungs zu vertreten. Is ja kein muss. Ich habe mich auch dazu entschieden es so zu machen wie du. Ich finde es also super dass du weiter machst und auch hier erhalten bleibst *.*
      danke @Mine ... naja wäre ja auch irgendwie doof jetzt zu sagen "och nö, MW kümmert mich nicht mehr, ich bin dann mal raus" nur weil ich nicht mehr zur Sippe gehöre. ich finde ja das die Mw nicht zwangsläufig was mit den sippen zu tun hat. Also klar stellen die einen großen Teil davon dar, aber eben nicht alles. Ich hoffe man versteht was ich damit ausdrücken will :D
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!

      13SesaMina23 schrieb:

      danke @Mine ... naja wäre ja auch irgendwie doof jetzt zu sagen "och nö, MW kümmert mich nicht mehr, ich bin dann mal raus" nur weil ich nicht mehr zur Sippe gehöre. ich finde ja das die Mw nicht zwangsläufig was mit den sippen zu tun hat. Also klar stellen die einen großen Teil davon dar, aber eben nicht alles. Ich hoffe man versteht was ich damit ausdrücken will :D


      Seh ich genauso....also ich verstehe es :D
      Wenn die dich erstmal in ihrem Bann haben kommst eh nicht mehr raus (hahaha hört sich an wie bei einer sekte xD )
      Mit mir wäre dann auch ein neueres Mitglied der Sippschaft Erfurt auch endlich in diesem Forum. :D

      | Meinst du das sie die Gedanken genommen haben die wir gedacht haben und wollen das die Gedanken die wir gedacht haben die Gedanken sind die wir jetzt denken?


      Denkst du das? | :P :D
      dann mal ein herzliches hallo und willkommen, schön das sich die Sippe erweitert :)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!