Sippschaft München

      Sippschaft München

      Nun wird hier mal ein wenig bearbeitet/aktualisiert: An dieser Stelle verraten ich mal ein wenig was von unserer Münchner Sippschaft :) da ich der aktivste im Forum von uns bin ( was aber in letzter Zeit auch ein wenig von mir schleifen gelassen worden ist, was ich jetzt wieder gegen Steuer ;) ). Mittlerweile sind wir 15 feste Mitglieder und 3 Anwärter und anfragen auf die Sippschaft bestehen auch. Ja an der Situation hat sich immer noch nicht viel geändert das wir auch gut über München verteilt sind wobei mittlerweile ein großer westlicher Anteil zu verbuchen ist ^^. Dazu kommt das wir ein bunter Haufen von Individuen sind und von 16 bis 30 Jahre sind. Wir haben momentan unser monatliches orga treffen und sonst ist es bei uns auch zeitlich schwer da einige einen strengen Zeitplan Schule mäßig und Arbeits technisch haben das sich alle öfters zam treffen könnten (aber es wird dran gearbeitet). So wird halt von einzelnen öfters was untereinander gemacht auch in Sachen Promo selbverständlich wie taggen und Leute anquatschen oder Demonstrationen und Konzerte besuchen. Ein Teil von uns reist auch gern mal öfters und weiter auf Konzerte. Und ein Großteil WaR natürlich auch am 09.12.17 in Hamburg am Start ;). Ja sonst gibt es eigentlich erstmal nichts weiter zu schreiben aber werde euch hier auf dem laufenden halten. Ja das mit dem auf dem laufenden halten hat zwar jetzt ein bisschen gedauert aber so großartige Sachen sind ja nicht passiert xD ein Foto wird auch mal versucht hier einzufügen wenn sich mal ein Großteil ansammelt :D Freundliche Grüße vom noch momentanen Sippschaft München Opa Oli ^^'
      Weisheit des Tages: leider ausverkauft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HorrorOili“ ()

      achja, ich fahre am 19. nach Bayern, bin bei den dorks zum videodreh eingeladen als fotografin und bräuchte eventuell jemand der mich in München vom ZOB zum Zug, ich glaub nach Simbach muss ich, bringt ;)
      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

      ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
      @Jette ja es bleibt sonst viel liegen was ungut ist einfach nur sich über irgendein Programm zu kommunizieren deswegen dieses treffen und ist auch gleichzeitig Blödsinn angesagt ^^ und nicht immer ist es gegeben das alle da sind ^^ und ach das ist nicht schwer nur eine Station mit der S-Bahn stadteinwärts und dann nach oben gehen am Hauptbahnhof aber kann mal fragen wer da Zeit hat falls nicht sogar ich Zeit habe. Dirks die will ich auch unbedingt noch live sehen :D
      Weisheit des Tages: leider ausverkauft ;)
      oli es geht mir wohl eher darum, dass ich wenn ich schonmal in münchen bin ich euch wenigstenst kurz guten tag sage :P laut internet sind es vom ZOB zum Zug 500meter ^^ sollte ich an sich hinbekommen :P

      und ja, ich kann die dorks nur live empfehlen ;) eine meiner herzbands <3 dufte truppe und ich reise nicht für jeden mit den flixbus nach bayern :P
      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

      ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~
      Meen jung...du bist doch noch blutjung mit deinen 28 jahren..da musst du dich doch noch nicht sippschaftsopa nenn :D ^^
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!
      wenn das der Fall ist, sollte dich keiner dran hindern ;)
      Ich habe das mit den Menschen ernsthaft versucht. Wirklich. Aber ich würde jetzt gerne wieder auf meinen richtigen Heimatplaneten zurück!

      HorrorOili schrieb:

      Hehe. Und @Jette um wie viel Uhr bist du denn dann in München?


      Also das ding ist, dass ich ja von meinem urlaub direkt zum ZOB fahre und dann weiter nach münchen. ich kann dir also erst sagen wann ich da bin, wenn ich weiß welchen bus ich bekomme :P
      ~ Emanzipier dich, du Fotze! ~

      ~ Kämpfe gegen Fasching, Unterhaching und Salat, aber kämpfe weil du's willst und nicht weil man es dir sagt! ~

      DevilsBitch schrieb:

      Du weißt nicht zufällig, ob es auch ne Sippschaft näher bei Kempten gibt oder?

      Sippschaft allgäu
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      Eventuelle Altersbeschränkungen sind intern geregelt. Im bereich sippschaften gibt es ein thema mit den kontaktdaten aller postmeister und dann den entsprechenden anschreiben
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      oh ein verspätetes hallo zurück bin ziemlich unregelmässig hier unterwegs in letzter Zeit und die Sippschaft´s seite hier müsste auch mal wieder überarbeitet werden . Aber bin mittlerweile aus unserer Münchner Sippschaft ausgetreten. Stehe dennoch gerne zur verfügung da hier kaum leute von den Münchnern unterwegs sind.
      Weisheit des Tages: leider ausverkauft ;)