Shocky Lyrics

      Shocky Lyrics

      So ziel ist es in diesem thread irgendwann alle Lyrics von shocky zu haben

      hier folgt dann eine übersicht über alle Songs von ihm und möchte die titel dann mit entsprechendem post verlinken damit man nicht alles durchblättern muss.
      Allerdings bin ich jetzt grad zu faul alle titel rauzusuche deswegen folgt eine Ergänzung bei zeiten

      PS: Wem langweilig ist, der kann gerne mit per pn die liste aller Songs (sortiert nach tape) per pn schicken, ausserdem suche ich noch fleissige helfer die die Lyrics aufschreiben

      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      ANIMA

      pt1

      Ich stell alles auf den Kopf wie Petrus
      hänge mit Verbrechern als wäre ich Jesus Christus
      meine Inbrunst
      gebe Rap einen Genickschuss
      Ich bring uns
      den Horizont
      Arsch einschmier'n wenn shocky kommt
      komm mit Twelve Monkey's die ausseh'n wie Donkey Kong

      Du kriegst auf die Fresse wenn du deinen Hund hier Blondi nennst
      in meiner Wohnung wohnt ein Hase der mich ständig fragt ob ich ein'n Donny kenn
      Der Molly brennt und Bonzen rennen weg weg weg
      Ich komme mit der ...

      vendett beats explosiv R.i.p. an npc's
      xtc Sex und beats
      es hilft mir keine Therapie
      Ich habe sogar nüchtern Tellermien'n c'est la vie
      ersetze Emma und Alice durch Mescalin
      verbiege die Zeit und schwänger diese Maria

      Komme mit riesen Kaliber und schieß immer wieder in meine Gesichter treffsicher
      Mach mich hässlicher
      666er und mir egal ob es dir Miststück gefällt
      shocky666 Missglückte Welt

      pt2
      666 ist die Zahl

      Und ich hab sie mir verdient
      wir sind die Missglückte Welt
      sieh wie deine Stück für Stück zerfällt
      Nichts hält mich hier
      Ich bring die Antichristen mit
      fühle mich erst wohl in meiner Haut wenn sie voller Tinte ist
      Ich ficke mich
      Und du kriegst meinen Fleischlolli

      auch wenn du Vegetarier wie Hitler bist
      Kleine Mädchen ritzen sich die Tripple Six sicker shit geb mir
      Liquid xtc beweg was Geb Gas heb ab leb das Leben am Rand der Gesellschaft hellwach in der Nacht wir sind verdammt

      Dafür haben wir richtig swag
      missglückt tripple sechs sadisten Rap
      Du machst auf männlich doch bückst dich in echt wie tripple X
      es ist ok wenn du mich leer saugst
      doch das einzige was ich in den Mund nehm ist ein Gewehrlauf

      Party mit dem Teufel ich geh in den Zoo und fick Schakale um den Antichrist zu Zeugen
      Ich werde nicht brennen weil ich Dogmen akribisch verleugne
      Ich bin pures gift
      Fähig dazu Mitleid zu empfinden aber tu' es nicht
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

      FRAU DIE MICH RETTET

      [Intro, Shocky]
      Sie wollen mich retten, doch wer rettet sie Eine nach der anderen verlässt das Spiel Sie wollen mich finden, doch verlieren sich Wo ist diese Frau, die nicht an mir zerbricht Wo ist die Frau, die mich rettet

      [Strophe 1, Swiss]
      Das ist kein Tattoo, das ist der Mund von dem Dämon, der in ihm wohnt Ein Schatten liegt auf ihm, wie auf der Rückseite vom Mond Er saugt dich aus, bis du genau wie er zu krank bist, zu jung bist, zu tot bist Für den Club der 27

      [Strophe 1, Shocky]
      Ich würde so gern mit dir gehen bis zum bitteren Ende Über Berge, durch Wälder, zu Stränden um dann mit dir die Sterne zu zählen Du wirst lernen, deine Liebe zu hassen, neun Türen auf dem Weg zu mir Es gibt Räume die kann man betreten, aber leider nie wieder verlassen Ich treibe allein in den Fluten Mein Schiff ist vor Jahren gesunken Versucht bitte nicht mich zu retten Denn glaub mir, es zieht dich nach unten Und auch wenn ich weiß, dass es falsch ist Entscheid ich mich gegen den Abschied Weil es sich doch so richtig anfühlt Wenn ich noch eine Nacht in deinem Arm lieg

      [Refrain, Shocky]
      Sie wollen mich retten, doch wer rettet sie Eine nach der anderen verlässt das Spiel Sie wollen mich finden, doch verlieren sich Wo ist diese Frau, die nicht an mir zerbricht Wo ist die Frau, die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wir reiten zusammen Richtung Weltuntergang Wo ist die Frau, die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wir wärmen uns an 'ner brennenden Tonne am Strand Wo ist die Frau die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wo ist die Frau die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wo ist die Frau die mich rettet

      [Strophe 2, Swiss]
      Sie glauben, dass sie ihn mehr brauchen als die Luft in ihren Atemwegen Sein schwarzes Auge ist der Spiegel einer schwarzen Seele Er saugt dich aus, bist du genau wie er zu krankt bist, zu jung bist, zu tot bist Für den Club der 27

      [Strophe 2, Shocky]
      Ich würde so gern mit dir fliegen auf dem Garten Eden Du wünscht dich auf Wolke 7 zusammen mit den Fabelwesen Du drehst deine Runden um die Erde, folgst deinem funkelnden Stern Doch mein Herz schlägt 20000 Meilen unter dem Meer Mich zu lieben macht kein Sinn, ich will nur spielen wie ein Kind Hab mein Planet noch nicht gefunden, genau wie der kleine Prinz Wenn du mit mir fliegen willst, spreiz die Flügel, lass dich fallen Denn nix schmeckt so süß wie eine Lüge vor dem Aufprall

      [Refrain, Shocky]
      Sie wollen mich retten, doch wer rettet sie Eine nach der anderen verlässt das Spiel Sie wollen mich finden, doch verlieren sich Wo ist diese Frau, die nicht an mir zerbricht Wo ist die Frau, die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wir reiten zusammen Richtung Weltuntergang Wo ist die Frau, die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wir wärmen uns an brennenden Autos am Strand Wo ist die Frau die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wo ist die Frau die mich rettet Die Frau, die mich rettet Wo ist die Frau die mich rettet
      ⋔エ꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ᄐ꒒ᅮ
      ꎧᄐቄ ꒯ᄐℕ ﻯ꒒ᗑ
      」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ